Evereve
Rare-Mob
- Kommentare
- 929
- Buffs erhalten
- 534
Naja das Problem ist, dass man kaum unparteiische Meinungen bekommen kann.Hälst Du dich für einen mündigen Verbraucher? Dann informiere dich doch einfach bevor Du ein Spiel kaufst. Das ist in Zeiten von Internet einfacher als je zuvor.
Die Spielezeitschriften neigen dazu, größere Spiele von vorn herein in den Himmel zu loben.
Der Hersteller stellt sein Spiel logischerweise auch gut dar.
In Foren hat man dann die Fanbois, die alles toll finden und sogar Fakten abstreiten.
Die Flamer machen alles gnadenlos nieder, erfinden Sachen oder übertreiben.
Spielt man ein Spiel nicht selber, hat man kaum die Chance aus Berichten und Foren rauszulesen, ob das game was taugt oder nicht.
Ich für meine Teil werd AOC auch nur weiterspielen bis ein anderes, lang erwartetes Spiel auf den Markt kommt, aber ich heul nicht, dass ich 50 Euro in den Sand gesetzt hab. Den mal ehrlich, wer hat sich noch nie eine Hose, ein Accessoire, eine überteuerte Brille, was weis ich, gekauft und es lag hinterher nur in der Ecke weils dann doch nicht so toll war wie man dachte? Denke das ist jedem passiert und keiner redet drüber, aber komischerweise wird der Fehlkauf bei Spielen total aufgeblasen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: