Collectorlegend
Quest-Mob
- Registriert
- 22.07.2008
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
Ich kann den TE voll verstehn wünschte ich mir manchmal auch.Das Problem an der gazen Sache ist es gibt zwar viele Leute die meckern und evtl klagen aber diese werden alle abgeschmettert,weil jeder nur sein eigenes Leid klagt wenn sich wirklich alle immer zusammenschließen würden und klagen würden, im Falle vom AOC ca. 300000-400000, würde das eher was bringen.Aber das wissen nunmal die Hersteller und setzen auf die Trägheit der Menschen.
Sag da nurmal Garantie von 2-10 Jahren die wenigsten geben ein defektes Gerät in der Garantiezeit zurück.
vieleicht sollte einfach jemand ne Internet Seite eröffnen in dem gegen jedes Spiel natürlich mit Begründung geklagt werden kann.Sollte natürlich Public gemacht werden
Gebe zu ich würde es nicht machen wär zu faul dafür würde aber evtl. auch darauf zurückgreifen(wobei ich schon seit Jahren kein Spiel mehr am Releas kaufe)
und zu den Leuten die schreiben "heul doch nicht wegen 50€","les doch vorher die Berichte",etc,etc. über diese Leute freuen sich die Hersteller am meisten weil das die Leute sind die jeden Dreck kaufen und nie meckern werden.
So kommen nämlich zig Millionen Euro in den folgenden Jahren zusammen die man für total unbrauchbaren Datenmüll ausgegeben hat.Manche aus dem Herstellungsteam setzen sich damit zu Ruhe oder wechsel wo anderes hin (die sind ja nicht blöd wissen ja meistens das sie Müll abgeliefert haben) es kommt jemand neues mit noch weniger Erfahrung und das Spiel beginnt von vorne.
Daher um auf den Post vom TE zurück zukommen wär es schon endlich erforderlich das da sich was tut (wie eben z.B ne Internetseite wo man klagen kann oder vor Releas das Spiel einer Kontrolle unterzieht,etc,etc) damit man endlich mal wieder ein Spiel in der Hand hält das man nicht erst sofort Patchen muß ,dafür würde ich auch 5-10€ mehr zahlen für das Spiel.
Sag da nurmal Garantie von 2-10 Jahren die wenigsten geben ein defektes Gerät in der Garantiezeit zurück.
vieleicht sollte einfach jemand ne Internet Seite eröffnen in dem gegen jedes Spiel natürlich mit Begründung geklagt werden kann.Sollte natürlich Public gemacht werden
Gebe zu ich würde es nicht machen wär zu faul dafür würde aber evtl. auch darauf zurückgreifen(wobei ich schon seit Jahren kein Spiel mehr am Releas kaufe)
und zu den Leuten die schreiben "heul doch nicht wegen 50€","les doch vorher die Berichte",etc,etc. über diese Leute freuen sich die Hersteller am meisten weil das die Leute sind die jeden Dreck kaufen und nie meckern werden.
So kommen nämlich zig Millionen Euro in den folgenden Jahren zusammen die man für total unbrauchbaren Datenmüll ausgegeben hat.Manche aus dem Herstellungsteam setzen sich damit zu Ruhe oder wechsel wo anderes hin (die sind ja nicht blöd wissen ja meistens das sie Müll abgeliefert haben) es kommt jemand neues mit noch weniger Erfahrung und das Spiel beginnt von vorne.
Daher um auf den Post vom TE zurück zukommen wär es schon endlich erforderlich das da sich was tut (wie eben z.B ne Internetseite wo man klagen kann oder vor Releas das Spiel einer Kontrolle unterzieht,etc,etc) damit man endlich mal wieder ein Spiel in der Hand hält das man nicht erst sofort Patchen muß ,dafür würde ich auch 5-10€ mehr zahlen für das Spiel.