Smirgolnyir
Quest-Mob
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WoW ist Kult.
Selbst wenn die PC bereits im Gehirn Implementiert wurden, werden die Generationen noch von WoW sprechen.
Warum?
Blizzard macht einfach alles richtig.
WoW ist Zeitlos, es hat eine Zeitlose Geschichte, ist für jedermann Nachvolziehbar, ob er nun die Geschichte kennt oder nicht.
Die Quest sind nicht Linear, es gibt viel Witz und Humor dabei.
Es ist einfach zu Handhaben, hat eine Riesen Comunity, was einem wiederum alles einfacher macht.
Es gibt Questguides, Klassentips, Addons ohne ende, ist gut übersetzt, und hat ein guten Support.
Blizzard fährt ein Plan, somit gibt es Reglmässig neuen Inhalt, arbeitet an den Klassen bei jedem Addon und Erweiterung, so das selbst die Fertigkeiten ständig angepasst sind und erweitert werden.
Die Grafik ist Zeitlos.
WoW ist weltweit bekannt und gehört schon zur Umgangssprache im Alltag. In viele Serien und Kionofilmen läuft WoW im hintergrund, oder wird am Rande davon gesprochen.
selbst Weltstars Zocken hin und wieder WoW.
WoW ist für jeden Spieltyp Spielbar, ob Solo, Gruppe, Alt, Jung, PvP, PvE, RP, Farmer, Grinder, Pro, Casual, Gelegnheits, Vielspieler ergal... es passt.
Und es ist vorallem Preiswert. Die Monatlichen gebühren strapazieren kaum das TG, die Addons sind im normalen Rahmen und ältere Inhalte kriegt man für ein Bruchteil dessen was sie mal Preislich waren.
Ich Spielte schon einige MMO, komme aber auch immer wieder zu WoW aus diesen gründen eben zurück.
HDRO ist supper! Jedoch eben etwas besonderes für Tollkien Fans, es ist im Grunde auch einfach, aber der Levelanstieg relatiev Lang. Der Weg zu den Erweiterungen ebenso, nicht umbedingt Solofreundlich.
Es geht zwar, aber zieht sich auch in die Länge.
Die Berufe Interesannt und ebenso Zeitintensiev wie das Questen.
Aion ist genial, gerade wegen dem Flugsystem und den Flugkämpfen. Die Berufe genau so Intensiev. Aber eben Anime. Dies ist geschmacksache für ein Europäer.
GW war mal Interesannt und hat kaum Kosten ausser eben die Spielinhalte, jedoch mit der Zeit Anspruchslos, und vorallem nicht Frei begehbar wie WoW.
GW2 wird nicht wesentlich anders werden, wenn auch die Grafik besser ist.
Age of Conan ist ein Genre für sich, das wiederum die MarvelFans anzieht.
Meiner Meinung nach hätte ein Game ein status erreichen können wie WoW. Wenn damals die Richtigen Leute dahinter gestanden währen.
Vanguard, ebenso Zeitlos wie Genial, Anspruchsvoll, und Interesanntes Berufsystem, sowie auf 3 Arten Spielbar.
Vom Kämpfen, über reiner Beruf, bis hinn zur Diplomatie, Geniale Welt, praktisch dieselben Klassen wie WoW, ziemlich Identisches Handling und fertigkeiten.
Grafik etwas Ansruchsvoller und Realistischer. Ebenso Frei begehbar, Instanzen und Raids, und Flug sowie Reitmodus.
Für jeden Geschmack eine Rasse, und Klasse. Housing, und über den Beruf die Möglichkeit sein eigenes Haus zu bauen, oder mit der Gilde ein eigenes Dorf zu gründen mit allen Aktivitäten.
Jedoch wurde es nie auf Deutsch übersetzt, und Gammelt unbekannt neben all den anderen umher.
Dies währe meiner Meinung nach der WoW Killer gewesen, geworden, währe es auf den Europäischen Markt zugeschnitten worden.
Aber wie gesagt, WoW ist Kult und bleibt es viele Jahre und Generationen noch. Egal was neu kommt, den WoW ist so etwas wie Die Mutter aller MMO.
Selbst wenn die PC bereits im Gehirn Implementiert wurden, werden die Generationen noch von WoW sprechen.
Warum?
Blizzard macht einfach alles richtig.
WoW ist Zeitlos, es hat eine Zeitlose Geschichte, ist für jedermann Nachvolziehbar, ob er nun die Geschichte kennt oder nicht.
Die Quest sind nicht Linear, es gibt viel Witz und Humor dabei.
Es ist einfach zu Handhaben, hat eine Riesen Comunity, was einem wiederum alles einfacher macht.
Es gibt Questguides, Klassentips, Addons ohne ende, ist gut übersetzt, und hat ein guten Support.
Blizzard fährt ein Plan, somit gibt es Reglmässig neuen Inhalt, arbeitet an den Klassen bei jedem Addon und Erweiterung, so das selbst die Fertigkeiten ständig angepasst sind und erweitert werden.
Die Grafik ist Zeitlos.
WoW ist weltweit bekannt und gehört schon zur Umgangssprache im Alltag. In viele Serien und Kionofilmen läuft WoW im hintergrund, oder wird am Rande davon gesprochen.
selbst Weltstars Zocken hin und wieder WoW.
WoW ist für jeden Spieltyp Spielbar, ob Solo, Gruppe, Alt, Jung, PvP, PvE, RP, Farmer, Grinder, Pro, Casual, Gelegnheits, Vielspieler ergal... es passt.
Und es ist vorallem Preiswert. Die Monatlichen gebühren strapazieren kaum das TG, die Addons sind im normalen Rahmen und ältere Inhalte kriegt man für ein Bruchteil dessen was sie mal Preislich waren.
Ich Spielte schon einige MMO, komme aber auch immer wieder zu WoW aus diesen gründen eben zurück.
HDRO ist supper! Jedoch eben etwas besonderes für Tollkien Fans, es ist im Grunde auch einfach, aber der Levelanstieg relatiev Lang. Der Weg zu den Erweiterungen ebenso, nicht umbedingt Solofreundlich.
Es geht zwar, aber zieht sich auch in die Länge.
Die Berufe Interesannt und ebenso Zeitintensiev wie das Questen.
Aion ist genial, gerade wegen dem Flugsystem und den Flugkämpfen. Die Berufe genau so Intensiev. Aber eben Anime. Dies ist geschmacksache für ein Europäer.
GW war mal Interesannt und hat kaum Kosten ausser eben die Spielinhalte, jedoch mit der Zeit Anspruchslos, und vorallem nicht Frei begehbar wie WoW.
GW2 wird nicht wesentlich anders werden, wenn auch die Grafik besser ist.
Age of Conan ist ein Genre für sich, das wiederum die MarvelFans anzieht.
Meiner Meinung nach hätte ein Game ein status erreichen können wie WoW. Wenn damals die Richtigen Leute dahinter gestanden währen.
Vanguard, ebenso Zeitlos wie Genial, Anspruchsvoll, und Interesanntes Berufsystem, sowie auf 3 Arten Spielbar.
Vom Kämpfen, über reiner Beruf, bis hinn zur Diplomatie, Geniale Welt, praktisch dieselben Klassen wie WoW, ziemlich Identisches Handling und fertigkeiten.
Grafik etwas Ansruchsvoller und Realistischer. Ebenso Frei begehbar, Instanzen und Raids, und Flug sowie Reitmodus.
Für jeden Geschmack eine Rasse, und Klasse. Housing, und über den Beruf die Möglichkeit sein eigenes Haus zu bauen, oder mit der Gilde ein eigenes Dorf zu gründen mit allen Aktivitäten.
Jedoch wurde es nie auf Deutsch übersetzt, und Gammelt unbekannt neben all den anderen umher.
Dies währe meiner Meinung nach der WoW Killer gewesen, geworden, währe es auf den Europäischen Markt zugeschnitten worden.
Aber wie gesagt, WoW ist Kult und bleibt es viele Jahre und Generationen noch. Egal was neu kommt, den WoW ist so etwas wie Die Mutter aller MMO.