Belgor
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 96
Ich finds immer ätzend das den Leuten immer soviel an der Grafik liegt. Ich finde die Grafik mehr als gut. Was nutzt euch ein Spiel das ne super gute Grafik hat, aber das Game an sich total kacke ist (siehe Oblivion, Age of Conan ect). Ihr müsst immerhin bedenken das nicht jeder einen PC hat mit Quadcore und ne fette Grafikkarte. Die Leute die Games programmieren müssen darauf achten, das die Spiele viele Leute noch auf ihren PC's spielen können. Klar einige von euch habe die nötige Kohle sich mal eben nen neuen PC zu kaufen, aber der größte Teil hat eben PC die schon 2-3 Jahre oder noch älter sind.
Wer von euch nun Dark Age of Camelot kennt, der weiss das früher die RVR Schlachten ruckelig abliefen. Daher hat Mythic/EA darauf geachten, das die Grafik noch gut aussieht, aber nicht zu anspruchsvoll für die PC's wird. Sonst kommt nämlich später wieder die Heulthreads like "Ich kann kein RVR spielen weil mein PC ruckelt". Die bisherigen Schlachten 20vs20 sind ja noch gut und da ruckelt meist nix, aber wenn man 50vs50 kommen oder mehr da werden die Rechner ganz schön ins schwitzen kommen. Nun stellt euch mal vor Ihr habt dabei noch ne Mega Grafik ... da haste dann ja nur noch Diashows.
Klar hätte Mystic/EA ne mega gute Grafik machen können und dafür hätten die auch die mittel, nur wäre es für das Spielprinzip nicht vorteilhaft.
Ein beispiel von DAoC früher:
Früher ging es im RVR zu wie beim Winterschlussverkauf
Da waren an einen Abend mal locker 500+ Leute im RVR unterwegs. Es bildeten sich ZERGS(massive Spieleranhäufungen, die in Gruppen unterwegs waren). Einer lief meistens vor, die anderen schauten auf den Boden und einer schaute nach hinten. Wenn man dann auf eine feindliche Gruppe gestoßen ist, fing es an zu ruckelt und der voraus lief Rief INC (Incoming). Daraufhin ging die Gruppe auseinander und fingen an zu kämpfen. Das war manschmal so schlimm dann man nur noch das ruckeln hatte und dann war man schon tot.
Und DAoC hatte früher schon keine Supergrafik. WoW und Herr der Ringe Online sind nicht viel auf PVP ausgelegt daher haben die auch so eine gute Grafik. Das Spiel kann es sich leisten. In W.A.R wird es auch große Schlachten geben, wo eben jeder Rechner von Mindestvorrausetzung bis hin zu Optimalen Config mitspielen kann.
Belgor
PS: Ich finde die Grafik genau passend zum Spiel.
Wer von euch nun Dark Age of Camelot kennt, der weiss das früher die RVR Schlachten ruckelig abliefen. Daher hat Mythic/EA darauf geachten, das die Grafik noch gut aussieht, aber nicht zu anspruchsvoll für die PC's wird. Sonst kommt nämlich später wieder die Heulthreads like "Ich kann kein RVR spielen weil mein PC ruckelt". Die bisherigen Schlachten 20vs20 sind ja noch gut und da ruckelt meist nix, aber wenn man 50vs50 kommen oder mehr da werden die Rechner ganz schön ins schwitzen kommen. Nun stellt euch mal vor Ihr habt dabei noch ne Mega Grafik ... da haste dann ja nur noch Diashows.
Klar hätte Mystic/EA ne mega gute Grafik machen können und dafür hätten die auch die mittel, nur wäre es für das Spielprinzip nicht vorteilhaft.
Ein beispiel von DAoC früher:
Früher ging es im RVR zu wie beim Winterschlussverkauf
Und DAoC hatte früher schon keine Supergrafik. WoW und Herr der Ringe Online sind nicht viel auf PVP ausgelegt daher haben die auch so eine gute Grafik. Das Spiel kann es sich leisten. In W.A.R wird es auch große Schlachten geben, wo eben jeder Rechner von Mindestvorrausetzung bis hin zu Optimalen Config mitspielen kann.
Belgor
PS: Ich finde die Grafik genau passend zum Spiel.