Warum hat W.A.R keine Megagrafik ? Hier mal zum nachlesen !

servus

bei mir sieht die grafik wesentlich besser aus als bei WOW und es hat nicht einmal geruckelt oder hatte grafikfehler in der OB.

bounce.gif
bounce.gif
 
Bei euch ruckelt ? Besorgt euch Update für Hardware.

Was Grafik angeht, die kann Tick besser werden.
 
Moin,
Also ich muss sagen,dass ich die Grafik für ein MMO eigentlich richtig Hammer finde-gerade die Charaktere gefallen mir sehr. Auch der Grafikstil passt meiner Meinung nach sehr gut zum Warhammer-Universum und ist auch ein Pluspunkt für das Spiel,weil ich den knallig bunten heile-Welt-Grafikstil von WoW nicht mehr sehen konnte
happy.gif
Ich finde außerdem auch,dass die Grafik für ein MMO nicht zu heftig sein darf,weil die Performance sonst in den Keller fällt.
Auf vollsten Details ist die WAR-Grafik aber an sich sehr ansehnlich,besonders nach dem letzten Update,dass dafür gesorgt hat, dass weiter entfernte Texturen nicht mehr so verschwimmen.
Gerade der Detailgrad der Personen ist vielleicht aber auch schon ein bisschen zu groß, da es bei Public Quests zum Beispiel schon mal etwas ruckelt (kleiner Hinweis: Habe einen AMD Athlon 6000+ -Dual Core mit je 3 Ghz- ,2Gb Ram und eine Ati Radeon HD3850,also durchaus einen Rechner der deutlich über den Mindestanforderungen für das Spiel liegt). Das kann aber vielleicht auch an den Servern oder an generellen Performance-Problemen des Spiels liegen,die es noch zu patchen gilt.
FAZIT: Die Grafik des Spiels ist so wie sie ist meiner Meinung nach richtig gut und keinesfalls schlechter als die von WoW. Mag sein,dass AoC eine bessere Grafik hat,aber dafür hat das Spiel ja auch sonst nichts zu bieten
dry.gif
.
Das wars von mir soweit,
Grüße SALaD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass man auf ne Top-Grafik verzichten muss, nur weil Liesl Müller mit ihrem Office-PC mitspielen will.

EURE ARMUT KOTZT MICH AN
victory.gif
 
Es stimmt schon, die Landschaftstexturen verschwimmen auf größere Entfernungen aber das ist ein Fakt den ich verschmerzen kann wenn ich dafür wieder das RvR Feeling aus DAoC haben kann - es gibt einfach nix geileres als wenn sich 500 Mann auf offenem Feld gegenseitig auf die Mütze hau'n.
Dementsprechend ist die Grafik die WAR jetzt aufzeigt durchaus angemessen allerdings muss Mythic noch Performance- technisch etwas nachbesser da anscheinend nicht alle Systemkonfiguration mit der Engine zurechtkommen aber ich denke das wird mit der Zeit werden.
 
Also ich finde due Grafik auch sehr passend und überaus stimmig. Die Effekte sich gut annimiert und die Texturen sind vollkommen in Ordnung. Natürlich ist es nicht der Überkracher, zumal ich aus HdRO wirklich Top-Grafik gewohnt bin und dies nun eine ziemliche Umgewöhnung ist.

Das einzige was mir noch fehlt ist die Kantenglättung. Diese ist wirklich miserabel, wenn überhaupt vorhanden (kann das nicht beurteilen) und ich hoffe das in irgendeiner unbestimmten Zukunft eine solche Option eingebaut wird.

Ansonsten gut, ich bin zufrieden.
 
naja alles schön und gut zum thema aber trotzdem es haben viele immernoch das problem mit der leistung des rechners ... da waren hier auch schonmal 1,2 threats.. leider gehöre ich auch zu denjenigen die ihren pc grundneu aufrüsten müssen
blush.gif
 
Bei mir ruckelts schön ka ma nix machn ausser ein kleines Update
 
Oblivion ist nen gutes spiel...

Dann...ich hab nichts gegen die grafik aber selbst age of conan leuft bei mir flüssiger..... Da muss deutlich noch was gemacht werden.

Dann hast du deine zeit verschwendet denn viel lesen werden es nicht und die threads und aussagen zur graifk werden auch nicht weniger ^^
 
mal abgesehen das ich etwas über den mindestanforderungen spiele macht das spiel von der grafik her doch einen guten Eindruck. ka was leute daran schlimm finden
 
Der Hardwarehunger is für das gebotene der reinste wahnsinn.

Ich konnte bis jetzt jedes spiel in 1280 in hohen Grafikeinstellungen zocken.

Doch war geht nichtmal in 1027 und alles runter wirklich flüssig.

Sys:

3500+ amd
7800GT
2 GB Ram

scho klar ich mit dem doch 2 jahre alten system nimmer alles raufdrehen aber das naja...
 
Ich verstehe sowieso nicht wie man so viel wert auf Grafik legen kann. Ich spiele öfters sehr gerne z.B. Zelda-Ocarina of Time auf meinem N64 oder das gute alte Monkey Island...alles geniale Spiele die immernoch Spaß machen.

Ich finde die Grafik von WAR ist genau richtig so solange das Spiel genau das ist wie oben erwähnt : Gut
 
ich kann dir nicht ganz zustimmen!!!! Siehe Hdro, super grafik und es gibt auch riesige schlachten, klar ruckelt es da auf ultra hoch , aber dann mach man ein klick und stellt alles auf niedrig, und schon läuft alles
 
Klar hätte Mystic/EA ne mega gute Grafik machen können und dafür hätten die auch die mittel, nur wäre es für das Spielprinzip nicht vorteilhaft.

So jetzt kommt meine Meinung, nun ich denke du hast recht man muss natürlich darauf achten das möglichst viele Spieler das Spiel geniesen können. Doch muss ich sagen das Oblivion niemals gesagt hat das, dass Spiel von jedem 0 8 15 Rechner gespielt werden kann. Zudem kommt das zum Beispiel spiele wie Crysis, Far Cry 2, usw. immer versuchen neue Maßstäbe der Highend Grafik zu legen. Sie deshalb zu verurteilen find ich ein wenig vermessen.

Was mein Zitat betrifft ich dachte immer das Spiel wird von Mythic Entertainment gemacht oder?

Und was WoW angeht die Grafik ist bei spielen von Hause Blizzard bzw. Activison Blizzard oder Vivendie oder wie die sich jetzt auch immer nennen sollen noch nie "überragend" gewesen denkt einfach an Diablo 1-2 oder die Warcraft Serie. Sondern Sie war immer darauf ausgelegt das möglichst viele Leute ihr Produkt auch kaufen und damit spielen können.

Naja was man sonst so sagen kann find ich einfach schon WoW zu War vergleich eine weite Verbesserung darin das endlich die Comicgrafik wegfällt. Leider hab ich nie Daoc gespielt sondern hab mit dem MMORPG leben erst mit WoW angefangen.

Greetz Max

PS: Ich freu mich auf einträge im Gästebuch
biggrin.gif
 
naja alles schön und gut zum thema aber trotzdem es haben viele immernoch das problem mit der leistung des rechners ... da waren hier auch schonmal 1,2 threats.. leider gehöre ich auch zu denjenigen die ihren pc grundneu aufrüsten müssen
blush.gif
Nun ja, das man ein neues Spiel nicht mit einem Recher der WoW gerade so auf Maximum wiedergibt nicht so toll spielen kann sollte eigentlich klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist bei MMOs die Grafik nicht so wichtig und mir gefällt der Grafikstil auch sehr gut, manche Texturen sehen aber echt schlecht aus und gerade bei einem aktuellen Spiel erwarte ich scharfe Texturen. Zum Argument, dass viele noch mit alten PCs zocken...ähm, wozu gibt es Grafikeinstellungen? Ich hab damals auf meinem Laptop WoW gezockt und ALLES mögliche runter gedreht was geht, sah absolut scheisse aus aber es lief. Heute hab ich alles rauf was geht und es sieht sehr gut aus (Zocks aber schon länger nicht mehr ^^), andere Spiele bieten einfach viel mehr Möglichkeiten für Leute mit sehr guten PCs.

Ich find das Spiel Klasse (Ok, ich finds einfach nur geil ^^), aber wieso schränken sie die Optionen für Leute mit wirklich guten PCs so ein? Wieso kann man beim GPU Regler max. 512 MB einstellen? Ect, das versteh ich einfach nicht!
Nunja, bevor ich noch weiter quatsche warte ich lieber mal auf den Patch zum Head Start, wer weiss...vielleicht kann man dann ja mehr einstellen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück