Warum Heult jeder 3te Krieger?

Ich zietiere jetzt ma lfrei B3n aus eien mbuffed cast.

> Blizzard hat eine eine ungereimtheit bei den klassen in wow geschafft. der krieger vereint zwei klassen die in andern mmo getrennt sind. die klasse des tank und die des beserkers. Als tank muss der krieger am meisten aushalten und gleichzietig gibt man den leuten die möglichkeit viel schaden zu machen. <

Das kann so einfach nicht gebalanced werden. würde der krieger wirklich am meisten aushalten und viel schaden machen wär er im pvp übervorteilt. Um das ganze zu balancen hat man sich dahin ausgerichtet das der krieger mehr tank als berserker sien soll. Nur is man das bei blizzard nicht konsequent genug angegangen um den kriegern das pvp nicht ganz zu versuaen. Und jetzt hat man die kuriosität das der druide genauso gut tankt wie der krieger. Meiner ansicht nach wär es nur möglich beide ansprüche an den krieger zu vereinen wenn amn grundlegend was an dem skillungssystem des kriegers ändert. Man müsste wieder eine skillung das kriegers auf mords schaden hinbekommen. dafür müsste dann palttenrüstung ein 31 oder 41 punkt skill sein. das wäre eine komplette änderung der klasse krieger die mit der aktuellen situation nichts mehr zu tun hat. Die idee finden krieger bestimmt scheiße aber ich denke, dass das ne Lösungsansatz sein könnte. Auf der eien seite weiterhin skillungen auf totales stahlbeschichtete festung die man vo nden fähigkeiten wieder über die des druiden heben könnte. udn auf der andern seite krieger die nur schwere rüstung tragen aber dafür dmg vom andern stern aus packen.

Was meint ihr?
 
Irgentwie hast ja recht, Krieger sind in gewisser Weise benachteiligt, aber wenn man richtig mit ihm umgeht kann man genug Damage aus ihm raushaun. Hier mal ein paar Vorschläge an die Whiner:
1. Als Offensivkrieger kannst nich so gut Tanken wie ein Druide! Also such dir einen und kick den Schurken aus der Gruppe! Wenn ihr passendes Equip habt, Feral Druide sowiso euch nen + 5% Crit gibt und ca. 1500 Angriffskraft mit nem Schlachtruf haut ihr 1200 Crits Blutdurst um euch, Magier macht vielleicht mehr mit einem non Crit Frostblitz aber der ist irgentwann OOM, ihr nicht (fällt besonders im Damage Meeters auf wenn Thrall in den HDZ wegrennt und der Magier nach 2 Gruppe btüllt "kann der nich mal stehenbleiben!?")!
2. Als Defensivkrieger kannst kaum Schaden auf einmal austeilen, aber Tanken wie sau (neues Talent das alle Wutkosten von Offensiven Skills um 3 reduziert + Rüstung Zerreißen verbessern ( = 9 Wutkosten) + Heldenhafter Stoß verbessern (=9 Wutkosten)). Sagt eurer Gruppe ihr möchtet gerne jeden gegner Antanken, wenn ihr das macht und 3 mal Rüstung Zerreißen gestackt habe Spammt Verwüsten + Heldenhafter Stoß und der Schurke hinkt hinterher.
3. Solo PvE mit nem Def Tank kann man vergessen? Quatsch! Ihr verreckt nicht. Ein Kampf kann nochsolange dauern aber ihr werdet immer die Oberhand haben! Benutzt auch die Verteidigungshaltung und bereitet euch auf einen Kampf vor, Buffed euch ;-) gibt genug Items in der Scherbenwelt die euch neuartige Bonis geben. Rüstung Zerreißen hat einen sinn im Solo PvE, fällt besonders beim Def Tank auf sag ich da nur.
4. Wenn ihr dennoch Damage geil seid und keine Lust auf nen 2 minuten Kampf mit nem Oger habe gebt mal eben 10 G aus und werdet Off Tank, im Solo PvE kann ich da nur Furor empfehlen. Mit dem neuen Skill Siegesrausch habt ihr 15 sekunden lang Zeit euch den nächsten Gegner zu suchen, benutzt Blutdurst auch wenn ihr gerade kein Toben habt, Crits lassen manchmal auf sich warten, 120 LP retten euch das Leben und in einem Kampf kommt ihr zu ca. 480 LP durch Blutdurst und 12% Heilung durch Blutrausch (habs nich geskillt weil in meiner neusten Skillung nix mehr dafür über war aber es geht locker von der Runde).

Verbände haben eine Wichtige Rolle also besorgt euch welche, mehr kann ich nich sagen und für meinen 1. Post hier hab ich wiedermal übertriegebn, wers sich durchlest bekommt ein Dankeschön ;-)

*möp*
victory.gif
 
Ich zietiere jetzt ma lfrei B3n aus eien mbuffed cast.

> Blizzard hat eine eine ungereimtheit bei den klassen in wow geschafft. der krieger vereint zwei klassen die in andern mmo getrennt sind. die klasse des tank und die des beserkers. Als tank muss der krieger am meisten aushalten und gleichzietig gibt man den leuten die möglichkeit viel schaden zu machen. <

Das kann so einfach nicht gebalanced werden. würde der krieger wirklich am meisten aushalten und viel schaden machen wär er im pvp übervorteilt. Um das ganze zu balancen hat man sich dahin ausgerichtet das der krieger mehr tank als berserker sien soll. Nur is man das bei blizzard nicht konsequent genug angegangen um den kriegern das pvp nicht ganz zu versuaen. Und jetzt hat man die kuriosität das der druide genauso gut tankt wie der krieger. Meiner ansicht nach wär es nur möglich beide ansprüche an den krieger zu vereinen wenn amn grundlegend was an dem skillungssystem des kriegers ändert. Man müsste wieder eine skillung das kriegers auf mords schaden hinbekommen. dafür müsste dann palttenrüstung ein 31 oder 41 punkt skill sein. das wäre eine komplette änderung der klasse krieger die mit der aktuellen situation nichts mehr zu tun hat. Die idee finden krieger bestimmt scheiße aber ich denke, dass das ne Lösungsansatz sein könnte. Auf der eien seite weiterhin skillungen auf totales stahlbeschichtete festung die man vo nden fähigkeiten wieder über die des druiden heben könnte. udn auf der andern seite krieger die nur schwere rüstung tragen aber dafür dmg vom andern stern aus packen.

Was meint ihr?

Dmg vom Stern bringt dir wenig, wenn du Schäfchen, Tiefkühlfrost oder Stunlock-Opfer bist. Ich weiß, dass du einen Krieger hast, und da solltest du gemerkt haben, dass unser Problem im PvP weder Schaden noch einstecken ist, sondern eher die Tatsache, dass wir keine Möglichkeit haben, um Crowd-Control zu entgegnen und bis auf den schwachen Spamstring keinen eigenen, zuverlässigen CC haben.

Der Schaden ist nicht das Problem, das Einstecken auch nicht, nur, dass beides jetzt schon nicht gleichzeitig geht, ja, das ist problematisch. Ich brauche als Def ca. 45 Sekunden für einen 70er Mob, als Fury ca. 5-10. Ein Druide braucht auch 10 Sekunden, hat die Defskillung für Instanzen aber gleich mit im Paket.
 
Also das mit dem CC ist ein gutes Argument. Aber was bräuchte den der krieger für eien Fähigkeit? Ic hhatte im PvP immer vie lstress mit dem ranchargen. Vor BC sowieso weil cih erst eine woche vorher 60 geworden bin und mich mit 3 t0 teieln gegen t1/t2 krieger. aber auch mit lvl 62 und und kompletten bc equip wurde ich ohne blinzeln vom krieger nieder gemäht. (war auf der treppe vor den open pvp dingern in den zangarmarschen und hab blinzeln verschenkt weil ich herrausgefunden habe das blinzeln nicht quer über die treppen funktioniert
tongue.gif
)

Allerdings sehe ich kein Problem darin das krieger nicht gleichzeitig viel austeilen und viel eintecken können. Das finde ich genau richtig. Was wär das den auch für ein Balancing. Die Frage ist eher warum gibts mit dem Druiden eien Klasse die das kann? Wobei ich auch kein Problem hätte wenn Druiden wenn er Bär machen würde und viel enistecken könnte und nicht so viel austeilen und in andern Formen andersrum. Das sit halt ne Variable klasse. die kann halt vieles. von daher warum nicht mit einer skillung beides aber durch die Trennung auf verschieden Formen nicht gleichzeitig. Beim Krieger als keine Hybrid klasse kann amn diese Flexibiltät nicht gegeben ist. Er muss netweder so oder so skillen udn ist damit festgelegt. Wenn man das mal so sieht sind die Magier und Schurken eiegntlcih die beschissensten klassen. Die könne gar nichts umskillen nur dmg machen nur halt auf verschiedene Weisen. TOLL!

btw ich hab keinen Krieger. deswegen gebe ich auch so obflächliche aussagen von mir^^ Ich hab alle andern 8 klassen mindestens bis lvl 12 gespielt außer den krieger
smile.gif
das ist übrigens der Grund warum ich mich im mom so dafür interessiere weil ich versuche herrauszufinden b ich mit nem krieger mal was ganz anderes anfangen soll. Allerdings werde ich das wohl nicht tun da ich am liebsten pvp mache und da scheint ne nkrieger ja nu die benachtieligste kalsse zu sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xenor Salbeira, ich hatte schon einiges geschrieben zu deinem Posting. Erstmal find ich es gelinde gesagt zu kotzen wenn man als whiner bezeichnet wird, wenn man Fehler im System aufzeigt.

Dann hatte ich auch einiges zu deinen Thesen geschrieben, hab aber alles wieder gelöscht. Warum? Weil dein Posting exakt kein bisschen brauchbar ist. Du schreibst als ob du selber keinen Krieger spielst. So viel unsinniges Zeug in einem Post....
 
Wie schon jemand hier schrieb ist die fähigkeit des Kriegers zu tanken auch wirklich nur im pve nützlich, es hätte dafür eine bessere ausrichtung gen Panzerung geben sollen wo der tank im gegensatz soviel einstecken könnte (stichwort pvp..) das sich geringere dmg auch lohnt und er dennoch seinen Gegner niederstrecken kann.. aber so reicht die erzeugte wut nicht wirklich aus um seine Fähigkeiten voll zu nutzen.

(Meine meinung
wink.gif
)

Selbst der dudu hat als lvl 10 in seiner Bärform mehr Rüssi also ein gleichnahmiger Krieger
 
Wenn man das mal so sieht sind die Magier und Schurken eiegntlcih die beschissensten klassen. Die könne gar nichts umskillen nur dmg machen nur halt auf verschiedene Weisen. TOLL!

Im Raid und im PvP fast gleich gut sein ist nichts? Ich habe da eine entweder-oder-Entscheidung. Entweder ich unterstütze meine Gilde in Kharazan und den Heroics oder ich mache PvP. Ich habe mich für meine Gilde entschieden, kann also kaum selber farmen / questen und bin praktisch immer auf Hilfe angewiesen.

An den Gehirnathleten ganz oben auf der Seite:
Als Def kannst du nicht sterben? Such dir ein Feuerlementar oder einen Caster deiner Wahl und schau zu, wie die Lebenspunkte purzeln. Und nein, wenn man unerwartet addet, kann man keine Feuerresi anziehn.
 
Also ic hwollte damit nciht ausdrücken, und m.E. habe ic hdas auch nciht, das der AMgier eien größeren ANchteil hat als ein Kriger (wei ldas objektiv gesehen auc hgar kein unbedingter Anchteil ist). Allerdings war meie nAbsicht zu sagen das der magier keien Flexibilität hat. Als Krieger hast du zwei optionen. Die eine ist nur PvE. Die andere ist PvP. Nur bist du doch mit der PvP Skillung nciht auch auf ne andere Spielweise geskillt? du machst dann dmg. Nicht den besten dmg von allen, aber dmg. Und Theretisch könnte man auch als Krieger in ne Instanz gehen und da dmg machen. Als grober Anlehnung an nen Schurken. Und dafür die Druiden tanken lassen. Ich hab vorhin aml ne nbsichen bei den Schurken gelesen und aheb die Vermutung das man im mom mit nem dmg-Krieger besser in ne Heroische Instanz gehen kann, als mit ne mSchurken. Weil die beschweren sich im mom lautstark das ihre klasse nuztlos ist da sie spätestens. bei den bossen in den heroischen insatnzen reiehnweise umfallen. WEil der AoE scahden auf DefKrieger und Druiden ausgelegt ist. Also ums noch mal z ubetonen ich wollt nciht sagen dass die Magier benachteiligter sind als die Krieger. Sie sind besser dran. Aber dafür ist rein faktisch keine Variabilität gegeben. Aber du hast vollkommen das recht zu sagen wofür variabilität wenn man damit in beiden Speiltypen mithalten kann.
 
Also ic hwollte damit nciht ausdrücken, und m.E. habe ic hdas auch nciht, das der AMgier eien größeren ANchteil hat als ein Kriger (wei ldas objektiv gesehen auc hgar kein unbedingter Anchteil ist). Allerdings war meie nAbsicht zu sagen das der magier keien Flexibilität hat. Als Krieger hast du zwei optionen. Die eine ist nur PvE. Die andere ist PvP. Nur bist du doch mit der PvP Skillung nciht auch auf ne andere Spielweise geskillt? du machst dann dmg. Nicht den besten dmg von allen, aber dmg. Und Theretisch könnte man auch als Krieger in ne Instanz gehen und da dmg machen. Als grober Anlehnung an nen Schurken. Und dafür die Druiden tanken lassen. Ich hab vorhin aml ne nbsichen bei den Schurken gelesen und aheb die Vermutung das man im mom mit nem dmg-Krieger besser in ne Heroische Instanz gehen kann, als mit ne mSchurken. Weil die beschweren sich im mom lautstark das ihre klasse nuztlos ist da sie spätestens. bei den bossen in den heroischen insatnzen reiehnweise umfallen. WEil der AoE scahden auf DefKrieger und Druiden ausgelegt ist. Also ums noch mal z ubetonen ich wollt nciht sagen dass die Magier benachteiligter sind als die Krieger. Sie sind besser dran. Aber dafür ist rein faktisch keine Variabilität gegeben. Aber du hast vollkommen das recht zu sagen wofür variabilität wenn man damit in beiden Speiltypen mithalten kann.

Das Problem mit dem "Damage"-Krieger ist, dass du keine Aggrokontrolle hast. Schaden oder Aggro, Aggro bedeutet einen schnellen Tod. Auch hinter stört wieder unser fehlender Crowdcontrol.
 
oO

also ich kann nicht heulen, habe mich daran gewöhnt das man als krieger teilweise halt weniger schaden macht als andere klassen...

dafür kann ich alles tragen was drppt ausser zauberstäbe..

ich kann tanken, und wennn bär mitkommt pack ich löwenherzklinge aus und mach gut dmg in der instanz, etwa soviel wie ein mittelmäsig-equipter schurke, ...


und zum pvp.. ?! wollt ihr wirklich ein mage im pvp spielen, der tot ist wenn ihn ein schurke/dudu doch mal überraschen sollte? :x nur um mehr schaden zu machen,..

und seid ich die löwenherzklinge und brandwache besitze macht pvp nur noch spaß, ausser man trifft auf ein intelligentes ally team, und hat nur anfänger am start

achja habe waffen bevorzugt gegenüber Furor und "blutdurst" geskillt, da mir die fähigtödlicher stoß gerade im pvp und oft in instanzen mehr sinn macht als ein lachhafter blutdurst
wink.gif


siehe -> http://p3z.de/wow/pvp1.jpg

aber auch ich werde bald wieder "heulen" wenn die leute alle besser equipt sind..



achja edit: DefTanks? lol.. sry macht mir kein spaß, ich lach jetz auch kein deftank aus oder so.. aber no way, gestern erst ein 69er def annem 69er windelementar "verreckt" wow.. ich stecke ein aber teile nicht aus! das ist alles, und das bisschen mehr rüssi, naja ob das nicht .." 3x" soviele schaden wegmacht?..

ich hatte 1x def geskillt und nur für 2std , man braucht viel länger für mobs beim farmen, das geht überhaupt nicht auf, und in instanzen war jede gruppe bisher zufrieden mit mir als offkrieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Screenshots sagen genau 0 aus. Warst du im Team? Hattest du einen Supporter? Crusader als Waffenenchant
tongue.gif

Der Screen sagt auch nichts über Ausrüstung und Verhalten der Gegner aus. Passiert mir oft genug das ich da Leute im BG habe, die nichtmal wissen wo die Vorwärts Taste an ihrem Char ist.

Deftanks: Ich war eineinhalb Jahre defspec, noch bevor Verwüsten kam. Die Skillung ist nur im Endgame brauchbar, wer mit Defspec in sowas wie Mechanar rumhampelt, hat irgendwas ganz wichtiges noch nicht verstanden.
 
nein, ich war nur mit nem nem krieger in der gruppe/(und ts2), kein heiler oder anderer supporter dabei
auf der waffe nur +7 waffenschaden..

ja nennen wir es halt glück oder zufall, ich wollte damit sagen das MAN auch oben seien kann, oder halt auch nicht..^^
und nicht als krieger automatisch immer eine de verliererklassen ist

mein equip kann man auf: http://www.buffed.de/?c=2233058 <- genauer betrachten..

ich komme nichtmal auf 20% crit in kampfhaltung und bin trotzdem zufrieden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.
Ich bin ja "neu" im Forum und spiele auch net so lange WoW kenn mich net 100% gut aus aber was mir auffällt ist die rumheulerei im Forum.
Ich bin zufrieden mit meinem Krieger und spiel den mit leidenschaft evt ist er net der beste krieger aber es macht mir einfach ne menge spass.

Und dann gibt es ja noch die Leute die rumheulen wie kake ihr krieger ist warum können die(soory an alle spieler und mods für die ausdrucksweise) FRESSE HALTEN?!
Wieso muss man so rumheulen, wieso erstellt man einfach net nen neuen char? Möchte wirklich gerne ne Antwort haben weil ich die Leute net versteh....
Gruss Salih

Es ist ja so !! ich spiele schon lange meinen Warrior und habe vor 2.0.1 noch so ziemlich jeden weggehauen...
aber nun schaffe ich net mal mehr nen Pladin der 2 stufe unter mir ist oder nen Priester 5 Level lower.. (und das mit voller Furorskillung !!!!)
WEIL die Warrior einfach keinen DDs mehr sind was ziemlich abnervt da man nur noch als tank bestandteil hat !!
cry.gif

Und da sagst du uns das wir nit rumheulen sollen ???
UNSERE WARRIOR WURDEN VERSAUT !!!!!!!
Blizzard macht den geilsten char nieder unseren Warrior....
Es geht ja nit an das schon solche Pussipriester(nix gegen eure Klasse) unseren heißgeliebeten Warrior niedermachen !!
UND DA HEULEN WIR RUM ????????!!!!!
DAS FINDE ICH ÜBELST FRECH !!!
WIR WOLLEN DOCH NUR UNSEREN Damage Dealer WARRIOR BACK !!!!!
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa.. vorallem verlieren wir unseren platz als tank.. so wie immer mehr sagen " ah da kann der dudu mehr".. was machen wir jetzt? auf full dmg speccen/equipen und nen mage in der instanz ersetzen?! oder wie was..

Oo
 
ich sitze hier und kann mir nur den arsch ablachen! ich bin krieger und versteh euch einfach 0!
als offkrieger kannste locker mehr dmg machen als ein schurke brauchste nur die quests aus der scherbenwelt machen und kommst locker auf 25% und wenn du deffgeskillt bist kommste bin den belohnungen auf 12000rüssi... also wo is das problem?
als deff kannste net farmen is auch verständlich, als deff musste tanken und net dmg machen ihr armen kiddys

mfg
 
Hi Salih, Hallo Leute.

Wir heulen ja nicht rum das der Krieger kein Spaß macht, wir heulen nur das der Krieger von Blizz immer mehr entwertet wird und nichts konstruktives mal von Ihnen kommt das Sie was ändern wollen.
Denke mittlerweile sind 80% der Krieger unzufrieden mit Ihrem Char bzw. wie Ihre Klasse von Blizz vernachlässigt wird im Gegnsatz zu anderen Klassen.
Der 2 Punkt ist mittlerweile spiele ich eine Weile BC und die Questbelohnungen wenn es Platte ist, ist fast alles auf Palas ausgelegt der Krieger macht dicke Backen. bei den Drops sieht es glaube ich nicht anders aus. denn wenn ich seh was bei mir Platte mit Int gedropt worden ist könnte ich 3 60er Palas mit ausrüsten
aber für Kriegerequip äussert selten.
Deswegen denke ich sind die Leute unzufrieden.
 
ich sitze hier und kann mir nur den arsch ablachen! ich bin krieger und versteh euch einfach 0!
als offkrieger kannste locker mehr dmg machen als ein schurke brauchste nur die quests aus der scherbenwelt machen und kommst locker auf 25% und wenn du deffgeskillt bist kommste bin den belohnungen auf 12000rüssi... also wo is das problem?
als deff kannste net farmen is auch verständlich, als deff musste tanken und net dmg machen ihr armen kiddys

mfg

Über solche Kommentare kann ich nur lachen. Weißt du, was Endgame bedeutet? Weißt du, wie Schurken mit epischen Dolchen im Vergleich zur Furykriegern abgehen? Ich sag nur: Aggro BäM down, wir haben weder Finte noch Vanish. Und natürlich kann ich tanken, das war ja nicht die Frage, aber wieso verdammt, wieso wieso ist Gruul atm mit einem Deftank fast unmöglich, mit einem Feral vom tanktechnischen her leichte Beute? Warum ist ein Bär beim Curator erster im Damagemeter, obwohl er tankt?

Und JEDE Klasse kann solo farmen, muss sie auch, vom Holypriester bis zum Holypala, jeder kann farmen, bis auf uns arme Deftanks, da uns ein einziges Feuerele einfach komplett zerschreddern kann, wenn wir Pech haben.

Balancing?
 
ich sitze hier und kann mir nur den arsch ablachen! ich bin krieger und versteh euch einfach 0!
als offkrieger kannste locker mehr dmg machen als ein schurke brauchste nur die quests aus der scherbenwelt machen und kommst locker auf 25% und wenn du deffgeskillt bist kommste bin den belohnungen auf 12000rüssi... also wo is das problem?
als deff kannste net farmen is auch verständlich, als deff musste tanken und net dmg machen ihr armen kiddys

mfg


ja das is halbwegs richtig, dennoch bist du in den inis einfach gezwungen zu tanken, geht ja garnet anders weil es einfach keinen sinn macht in seine gruppe 2 krieger zu packen

die drops und questitems aus der scherbenwelt sind schon cool, haben alle st, ausd und bew drauf das is alles wunderbar, seit ich scherbenwelt bin habe ich jetzt schon rund 2000 hp mehr, aber es stimmt halt auch dass pala equip weitaus mehr dropt oder man es für qs bekommt als krieger equip.

wieviele rüstungen und waffen ich schon mit int gesehen habe und wie wenige für krieger... man merkt halt echt dass blizz und vernachlässigt, dennoch spiele ich meinen krieger imho wieder gerne, habe auf MS umgeskillt und der dmg is echt nice.


Gestern z.B. habe ich einen Run auf den Blutkessel mitgemacht, die Gruppe sah wie folgt aus:

1 Jäger lvl 62
1 Jäger lvl 63
1 Priester lvl 62
1 Mage lvl 62
1 Krieger lvl 61 (ich)

Ich habe nur in den Bossfights getankt, das dafür aber richtig gut fand ich, in der normalen Ini habe ich mein DMG Equip samt 2Hand Axt angehabt, laut DMG Meter war ich am Ende immernoch derjenige, der den zweitmesiten DMG gemacht hat (platz 1 jäger ca. 24 % dmg, platz 2 ich ca. 22 % dmg)

es ist also sehr wohl möglich dmg zu dealen und dann bei den bossen zu tanken, hat wunderbar geklappt, der einzige der gestorben is war ich weil der priest gesilenced war

das war das erste mal (naja gut das 2. mal nach einem run aufs bollwerk) dass ich überhaupt getankt habe mit schild und co, is ja mein erster char und war in allen inis in der alten welt bisher nicht nötig, aber ich muss sagen wenn es so läuft dass man net die komplette ini über tanken muss, dann macht es echt spaß
top.gif
und mit rund 6500 HP und 5900 Rüssi kann man auch ohne Schild und Verteidigungshaltung bei den normalen Mobs gut tanken, mit zweihandwaffen bekommt man dann auch ma die aggro, is mit 2 einhändern schwerer
 
ja das is halbwegs richtig, dennoch bist du in den inis einfach gezwungen zu tanken, geht ja garnet anders weil es einfach keinen sinn macht in seine gruppe 2 krieger zu packen

die drops und questitems aus der scherbenwelt sind schon cool, haben alle st, ausd und bew drauf das is alles wunderbar, seit ich scherbenwelt bin habe ich jetzt schon rund 2000 hp mehr, aber es stimmt halt auch dass pala equip weitaus mehr dropt oder man es für qs bekommt als krieger equip.

wieviele rüstungen und waffen ich schon mit int gesehen habe und wie wenige für krieger... man merkt halt echt dass blizz und vernachlässigt, dennoch spiele ich meinen krieger imho wieder gerne, habe auf MS umgeskillt und der dmg is echt nice.
Gestern z.B. habe ich einen Run auf den Blutkessel mitgemacht, die Gruppe sah wie folgt aus:

1 Jäger lvl 62
1 Jäger lvl 63
1 Priester lvl 62
1 Mage lvl 62
1 Krieger lvl 61 (ich)

Ich habe nur in den Bossfights getankt, das dafür aber richtig gut fand ich, in der normalen Ini habe ich mein DMG Equip samt 2Hand Axt angehabt, laut DMG Meter war ich am Ende immernoch derjenige, der den zweitmesiten DMG gemacht hat (platz 1 jäger ca. 24 % dmg, platz 2 ich ca. 22 % dmg)

es ist also sehr wohl möglich dmg zu dealen und dann bei den bossen zu tanken, hat wunderbar geklappt, der einzige der gestorben is war ich weil der priest gesilenced war

das war das erste mal (naja gut das 2. mal nach einem run aufs bollwerk) dass ich überhaupt getankt habe mit schild und co, is ja mein erster char und war in allen inis in der alten welt bisher nicht nötig, aber ich muss sagen wenn es so läuft dass man net die komplette ini über tanken muss, dann macht es echt spaß
top.gif
und mit rund 6500 HP und 5900 Rüssi kann man auch ohne Schild und Verteidigungshaltung bei den normalen Mobs gut tanken, mit zweihandwaffen bekommt man dann auch ma die aggro, is mit 2 einhändern schwerer

Das Problem ist, dass die Gegner später wie ein mittlerer Lastkraftwagen reinhauen und so einen Stoffie mit zwei-drei Schlägen ins Nirvana schicken. Da ist spätestens ab 70 in manchen Instanzen durchgängig Schwert und Schild angesagt.
 
jagut das lässt sich vortellen, aber so lang es so funzt mach ich so auch weiter
wink.gif


merkste ja schon am boss im bollwerk der gut und gerne ma 2000 dmg pro attacke macht
 
Zurück