Warum Heult jeder 3te Krieger?

Bin mit meinem Furor Krieger zufrieden, Questen geht schnell (2-3 Gegner aufeinmal sind kein Problem auf gleichem Level) und in Instanzen bin ich immer noch der Tank muss aber sagen das ich nicht so der Instanzgänger bin.

Aber mal die eine oder ander Frage:

- Gibt es was womit man aus dem dauer Stun vom Schurken kommt?
- Gehen Schamanen wirklich so schnell down gegen nen Krieger?
(Fast mal mit 68 nen 70 Schamanen gelegt der nur gewonnen hat weil noch nen 70er Mage dazu gekommen ist.)
- Was lohnt als Krieger mehr Rüstungs (bin bei 360) oder Waffenschmied?

PS: Bin kein WoW Profi also sollte man Nachsicht mit mir haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit meinem Furor Krieger zufrieden, Questen geht schnell (2-3 Gegner aufeinmal sind kein Problem auf gleichem Level) und in Instanzen bin ich immer noch der Tank muss aber sagen das ich nicht so der Instanzgänger bin.

Aber mal die eine oder ander Frage:

- Gibt es was womit man aus dem dauer Stun vom Schurken kommt?
- Gehen Schamanen wirklich so schnell down gegen nen Krieger?
(Fast mal mit 68 nen 70 Schamanen gelegt der nur gewonnen hat weil noch nen 70er Mage dazu gekommen ist.)
- Was lohnt als Krieger mehr Rüstungs (bin bei 360) oder Waffenschmied?

PS: Bin kein WoW Profi also sollte man Nachsicht mit mir haben!



ähm.... soweit ich weis kommste aus manche stunns mit berserker wut raus eben so wie bei fear, und da gibts ne insigne die du früher bekommen hast wenn du fußknecht warst, bekommste jetzt glaub ich gegen ehre in der Halle der Champions

MFG: TomZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man kann doch nicht Switchen wen man gestunt ist oder? Mal schauen wegen dem Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl wahr. stancewechsel während stun und fear nicht möglich.
 
Mit wechsel nicht aber mit dem Skill "Bererker Wut" kann man Fear und Stun abfangen erfordert aber richtig gutes Timing ;-)

Ich muss Sagen als Schurke finde ich es gut wenn in der Inst ein Guter Tank bei ist ob Pala, DuDu oder Krieger egal solange er spaß hat und die Aggro gut hält ist doch alles Top.

Ich will micht jetzt nicht über die Änderungen im Patch auslassen sie sind gut für mich und Krieger ziehen mal wieder die Arschkarte nun ja das war leider in der letzten Zeit meistens so deswegen Respekt an die Krieger die trozdem noch spaß am spielen haben und das beste aus dem Bockmist von Schneesturm machen

*Mein Hut zieh*
top.gif


In diesem Sin hoff ich mal das unser Tank sich am WE gut in Kara schlägt ^^

MFG Shadowfly - Zuluhed
 
Krieger mit ordentlichem Equip, bekommt grad im Endgame Probleme.
In meinem Fall, habe ich meine Konzentration auf Ausweichen und Parrieren gesetzt.
Der gewaltige Haken daran wenn man nur noch knapp jeder 4te Treffer sitzt ist die gewaltige Wutsenkung.
 
Zu dem ständigem Thema das der DuDu besser tankt und der Krieger der ne off skillung hat nie genommen wird etc.: Das liegt wohl an Leuten wie sie auch hier in diesem Thread sich äussern, das sie so dermaßen perfektionsverbissen sind.

Es ist in jeder Ini und in jeder group noch nie NUR einer am versagen schuld gewesen. Aber es wird immer geflamed auf einen. Wer ist das in der Regel? Der Mage sagt: Der Tank hält die aggro nich... klarer fall das die schnapsflasche blos wegen nem verfrühtem instand pyro die aggro nich mehr kriegt.
Der Krieger sacht: Der Priest is schuld! Klarer Fall bei nem Pull von 7 mobs schrei ich am lautesten "heal" und die mana kann man ja auch nich so unbesonnen verballern.
Der achso unbezwingbare Pala is sowiso schon aus der ini per angstblase raus... safty first und ich könnte für jede Klasse das passende klischee raushaun.

Letztendlich ist es nen Gruppenabhängiges unterfangen und wenn man Fehler akzeptiert und weitermacht ohne whine, dann machts auch laune.

Ich hab nen offtank mit def equip... keine skillung auf def. Ich hab mich in inis auch bei nicht gildlern bewährt und werde gern und häufig eingeladen. Das ist für mich das Spielen... entspannend für den Feierabend und funny für die Seele
tongue.gif


Und wenn ne neue ini kommt oder nen raid, auf jedenfall interessant!

SENF
wink.gif
 
Hmm Also Ich finde Krieger werden bevorzugt..! Mit richtigen Equip haut man im PVP jeden kaputt..
Über 5000er Crits kommt man locker...und in den Inis hat man als Deff-Eig. immer einen Platz sicher von-
Ragefire bis nach Berg Hyal..!!!Naja im Solo-Spiel ist er schon etwas langweilig aber eig. ist ein Krieger Geil!!

w00t.gif
Mfg
Der_Tank_Des_Todes
 
Hmm Also Ich finde Krieger werden bevorzugt..! Mit richtigen Equip haut man im PVP jeden kaputt..
Über 5000er Crits kommt man locker...und in den Inis hat man als Deff-Eig. immer einen Platz sicher von-
Ragefire bis nach Berg Hyal..!!!Naja im Solo-Spiel ist er schon etwas langweilig aber eig. ist ein Krieger Geil!!

w00t.gif
Mfg
Der_Tank_Des_Todes
Ironietags vergessen. Finds immer wieder erstaunlich das die Witzbolde für so hirnrissige Postings extra nen neuen Account anlegen.


@Ötzalan: Das hat nichts mit Perfektionsverbissenheit zu tun, bei sowas gehts um Raidinstanzen. Die stehen in gar keinem Verhältnis zu den 5er Inis. Bei anspruchsvollen Instanzen braucht man eine Vorbereitung die so optimal wie möglich ist, immerhin sitzen da 25 Leute vor ihren Rechnern rum und die wollen in der Masse auch was sehen.
 
Die Kriegerklasse ist schon schwer un dzeitweise frustrierend zu spielen.
Eine klarere Zuordnung ob offense oder defense und die faire Chance dann in Gruppe akzeptiert zu werden wäre schon sinnvoll.
Wer ist schon gerne eien "Notlösung" weil man grad keinen anderen findet?
 
ein krieger der halb defense geskillt ist und dazu noch ein geiles schild hat ist einfach besser als ein druidentank. Und überhaupt können nur die druiden einen krieger "ersetzen" wenn die auf wilder kampf geskillt sind. Und nicht jeder dudu ist so geskillt. Die meisten sind fast nur heiler etc.

Krieger sind einfach die besten tanks wenn es darum geht aggro zu erzeugen und scheis auf die dudus, denn diese klasse kommt niemals an den krieger an. !!!!

Meine meinung.
 
Also der Krieger is benachteiligt auf jeden fall!
Und ich muss sagen ich kann net jede Woche umskillen nur weil ich wieder kohle brauche
da mache ich mehr verlust als gewinn!
Aber es stimmt schon das wenn der krieger zu viel aushält und dann auch noch jede menge schaden amcht unfair ist!
man müsste sozusagen bevor man in eine ini oder pvp schlachtfeld geht sagen können was man gerade will so dass man eben beides gut kann.
 
auch ist es so wenn man viel zeit hat un ein instanzen euip hat als deff krieger is schön wenn man aber ein Otto normal zocker ist und einen deff krieger hat dann hat das ganze garkeinen sinn!
 
Warum die Krieger heulen ?

Tun sie doch gar nicht.

Es gibt 2 Arten von Kriegern, die einen haben sich dem Schaden verschrieben und mit entsprechender Ausstattung (und ein bis zwei Heiler im Rücken) schnetzeln sie durch die gegnerischen Reihen im PvP oder machen entsprechenden Schaden im Raid.

Die anderen haben sich der, von Blizzard dem Krieger zugesprochenen Rolle, Aufgabe des Tanks gewidmet. Durch ihre Skillung haben sie sich selber so kastriert, dass sie zwar perfekt tanken können, aber sonst halt auch nicht viel.

Jetzt ist es unheimlich schwer das Balancing zwischen diesen beiden arten von Kriegern zu finden. Erhöht man den Schaden allgemein, dann machen Damagekrieger im PvP zuviel Schaden, lässt man es so, nimmt man den Spielspass der Schutzkrieger.

So wie es momentan ist, sollte der Schutzkrieger gerade weil er sich zum wohle anderer selber kastriert hat, unangefochten und ich meine das wörtlich, niemand sollte auch nur ansatzweise denken eine andere Klasse könnte auch nur ansatzweise gleichwertig sein. Ich würde lediglich von dieser Regelk absehen, wenn andere Klassen sich in ihrer Skillung ebenfalls so kastrieren müssen, dass sie ausschließlich tanken können.

Da dies nicht so ist, ist es durchaus verständlich warum sich Krieger beschweren.

Auch wenn ich inzwischen ein Equipment beisammen habe das mich relativ leicht farmen lässt, sobald auch nur ein Gimp Hordler in der nähe ist habe ich keine Chance mehr, was gegen Mobs noch wirksam ist, bei menschlichen Gegnern kann ich mich hinstellen und warten bis ich tot bin.
 
Auch wenn ich inzwischen ein Equipment beisammen habe das mich relativ leicht farmen lässt, sobald auch nur ein Gimp Hordler in der nähe ist habe ich keine Chance mehr, was gegen Mobs noch wirksam ist, bei menschlichen Gegnern kann ich mich hinstellen und warten bis ich tot bin.

Oh, man kann mit Tanks sehr gut im PvP spielen, insbesondere gegen Caster (die man komplett am Zaubern hindern kann, wenn man den Charge reinkriegt) und Rogues. Man muß natürlich im Battle Stance spielen, mit der richtigen Ausrüstung und generell nicht versuchen, per dps zu gewinnen.

Geht alles. Glaubst Du nicht? Schau Dir mal die Schultern von Rockstou an...
 
Geht alles. Glaubst Du nicht? Schau Dir mal die Schultern von Rockstou an...

Sorry, aber wenn ich mir deine Ausrüstung anschaue grauselts mir, die ist ja man sowas von schlecht. Kein Würde mich nicht wundern wenn du in der Arena immer als letztes stehenbleibst, keiner wird dich angreifen.

Btw. Arenapunkte bekommt jeder auch wenn er alle Spiele verliert, irgendwann kommt er auch zu diesen Items. Aber dein PvP verbessern sie nur unerheblich.
 
Sorry, aber wenn ich mir deine Ausrüstung anschaue grauselts mir, die ist ja man sowas von schlecht.

Wenn ich WoW beende, habe ich das Farming-Set an... PvP spiele ich (logischerweise, denn als dpsler kann ich klar nicht mithalten) mit dem Instanzenset aber im Battle Stance. Schau mal in die Taschen, für 'nen Casual mit'm RL nicht schlecht...

Btw. Arenapunkte bekommt jeder auch wenn er alle Spiele verliert, irgendwann kommt er auch zu diesen Items.

Na, irgendwann mal, in Monaten...
 
In deinen Taschen is auch der absolute strunz drin xD

Lol, offensichtlich mußt Du noch ne Menge über den Zusammenhang zwischen Skillung und Equipment lernen, aber das schaffst Du schon irgendwann. Und dann brauchste noch ne Lektion über die Events vom ItemRack, aber das ist dann für Fortgeschrittene.
 
Zurück