Warum Heult jeder 3te Krieger?

hm, irgendwie kann ich als defftank die sachen schon nachvollziehen welche hier gepostet werden. wenn man in den ersten inis anfängt zu tanken und die mobs kleben beim dudu oder pala kommt man schonmal ins grübeln. es nicht so, dass der krieger abgewertet, sondern vielmehr der dudu deutlich aufgewertet wurde. allerdings erwarten viele DD dass der tank die aggro von ganzen mobgruppen hält was meiner meinung nach unsinn ist.

weiterhin hat der dudu die bessere flächenaggro und ist daher bei trahsmobs besser zum tanken geeignet. allerdings liegen die qualitäten des tanks eher im bereich der singlemobs oder vielmehr bei den bossen.

ich war in bc noch nicht bei den high endbossen. aber ich glaube dass in einem solchen fall der dudu gegenüber dem tank den kürzeren zieht.

ich spiele als tank übrigens sehr gern mit dudus. wenn das grp spiel entsprechend ausgerichtet können sich die beiden sehr gut ergänzen.

im übrigen habe ich beim lvln nicht auf off geskillt und mein equip defforientiert gestaltet. gerade bei custern waren schildschlag/zauberreflexion etc. doch recht hilfreich. hab sogar schon einen mage aus den latschen gehauen der meinte mich mit einem pyro beglücken zu müssen. und zwar mit zauberreflexion.

aber es muss jeder selber wissen wie er mit sienem charakter jetzt spass am spielen hat.
 
ich sitze hier und kann mir nur den arsch ablachen! ich bin krieger und versteh euch einfach 0!
als offkrieger kannste locker mehr dmg machen als ein schurke brauchste nur die quests aus der scherbenwelt machen und kommst locker auf 25% und wenn du deffgeskillt bist kommste bin den belohnungen auf 12000rüssi... also wo is das problem?
als deff kannste net farmen is auch verständlich, als deff musste tanken und net dmg machen ihr armen kiddys

mfg
0/10
ganz schlechtes trollposting von einem der mal so gar keine ahnung hat.
 
Mit meinem Post wollte ich nicht sagen was man alles falsch macht, sondern wie man etwas angehen kann.
Druide schön und gut jeder fühlt sich auf einmal benachteiligt und seinen Platz im Raid gefährdet. Aber wenn man es richtig angeht kommt man wirklich gegen sogut wie alles an.
Mal beispiel: Def Skillung: 6000 LP Krieger gegen einen 4000 LP Magier:
Krieger: Anstürmen, Stellung Wechsel in Defensiv oder belässt es bei Kampf,
Magier: Frostnova / Blinzeln oder Beides, wenn Feuer Speckung Castet er a) Sheep und Pyroschlag b) Pyroschlag, wenn nicht Frostblitz oder Arkane Geschosse.
Krieger: Geschwind Blutrausch Zauberreflektion bei a) benutzen und Magier Sheepen, bei b) abwarten und kurz vorm Einschlag Zauberreflektion.
Magier: Gesheept oder hat eigenen Pyroschlag abbekommen. Krieger hat a) Zeit um Frostnova abklingen zu lassen b) Magier viel schaden erleiden lassen. Magier benutzt beliebigen Zauber, nehmen wir mal Frostblitz da der Magier schlau ist.
Zwischenstand: Krieger: 6000 LP, Magier a) 3500 oder b) 2000 LP
Krieger geht a) gemütlich zum Magier und schlägt ihn mit Sturmschlag K.O. <- 5 sec. Zeit um Schildschlag zu benutzen und eventuell Frostrüstung vom Magier zu Bannen, nehmen wir an es klappt, ein paar Crits, ToT b) Magier rennt herum und Spammt AoEs, Krieger wechselt Stance auf Berserker und benutzt Abfangen.
Zwischenstand: Krieger 2500 LP, Magier a) 0 - 400 LP oder b) 2000 LP
Magier wacht a) auf, Blinzelt wieder und castet erneut einen Zauber, Reflektion vom Krieger im richtigen Moment, weg mit Magier. b) Magier Blinzelt weg, bekam vorher 1 - 2 Treffer ab (ca. 200 Schaden also 200 - 400), ein Skill, weg is Magier.

Gibt noch hunderte andere Szenarien aber so hab ich es schon diverse male geschafft.
Is geQuotet is eigentlich nur selbtgespräch is nich mit ins Topic einzubinden.

Und Krieger hat generell immer Repkosten, hohe, warum nicht welche investieren ins Umskillen wenn man mal was besonderes macht, mach nen Schurken ersetzen oder als Def Tank tanken.
Ich finde das gewhine unnötig aber ich bin auch der Meinung, dass der Krieger überholt werden muss. Damit meine ich nicht mehr Damage, mehr Wut auf einmal, mehr LP, mehr Rüstung, sondern einfach, dass seine Spielweise geändert wird, vielleicht nen Skill ändern oder ganz einfach mal alles umkrämpeln und den Krieger zum total PvP untauglischen Bollwerk umformen.
Achja ich spiele nen level 67 Krieger, war ca. 2 Monate Def geskillt, vorher Furor, habe immer eine Gruppe finden können und nie Aggro verloren und mit Furor hab ich immer ne Gruppe gefunden die einen Tank brauchte und habe vor level 60 nicht einmal gegen nen Bären mein Tankrecht verloren (ab 60 umgeskillt auf Def).
Grüße aus Blackmoore.
PS:
PvE:
Krieger: Tank
Magier: Ranged DD, CC
Priester: HEILSKLAVE
Hexer: Unterstützer, DoTer
Schurke: Nahkampf DD, kurzzeit CC
Jäger: Ranged Middleclass, mit Pet 2. Tank in extremfällen
Druide: Not Tan, Healer, Buffer
Paladin: Not Tank, Healer, Buffer
Schamane: Healer, Buffer

PvP: (PvP ist übrigens ein Gruppenspiel!)
Krieger: zum aufhalten
Magier: zum austeiln
Priester: zum heilen!
Hexer: zum zuDoTen
Schurke: zum Stunnen
Jäger: zum aufhalten
Druide: zum aufhalten und buffen
Paladin: zum aushalten und buffen
Schamane: zum buffen und heilen

Das ist der Sinn einer Klasse wie Blizz sie haben wollte! Würden sich mal die deppen im Random BG mal zusammenraffen und nich krankhaft versuchen damage zu machen ginge alles glatt! war mal im PvP mit meinen Schamanen und hab nur geheilt und sogar diverse male gerezzt und unglaublich: die alli hat gewonnen!

MFG Xenor *möp*
victory.gif
 
Ich finde das gewhine unnötig aber ich bin auch der Meinung, dass der Krieger überholt werden muss. Damit meine ich nicht mehr Damage, mehr Wut auf einmal, mehr LP, mehr Rüstung, sondern einfach, dass seine Spielweise geändert wird, vielleicht nen Skill ändern oder ganz einfach mal alles umkrämpeln und den Krieger zum total PvP untauglischen Bollwerk umformen.

Ich finde deine Posts unnötig. Sie sind weder hilfreich, noch informativ noch sagen sie auch nur das kleinste bisschen über Endgame aus. Dein Quote oben mit 6000 HP ist schon im Ansatz völliger Blödsinn, weil selbst Furorkrieger locker 8,5K HP haben auf Level 70, ein Magier kommt mit PvP Equip locker auf 6k ohne allzu sehr auf Ausdauer achten zu müssen.

Immer wieder erstaunlich wie sehr sich manche Leute gegen die sehbare Ingamerealität verstellen können und lieber blauäugig ins Messer laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal beispiel: Def Skillung: 6000 LP Krieger gegen einen 4000 LP Magier:
Krieger: Anstürmen, Stellung Wechsel in Defensiv oder belässt es bei Kampf,
Magier: Frostnova / Blinzeln oder Beides, wenn Feuer Speckung Castet er a) Sheep und Pyroschlag b) Pyroschlag, wenn nicht Frostblitz oder Arkane Geschosse.
Krieger: Geschwind Blutrausch Zauberreflektion bei a) benutzen und Magier Sheepen, bei b) abwarten und kurz vorm Einschlag Zauberreflektion.
Magier: Gesheept oder hat eigenen Pyroschlag abbekommen. Krieger hat a) Zeit um Frostnova abklingen zu lassen b) Magier viel schaden erleiden lassen. Magier benutzt beliebigen Zauber, nehmen wir mal Frostblitz da der Magier schlau ist.
Zwischenstand: Krieger: 6000 LP, Magier a) 3500 oder b) 2000 LP
Krieger geht a) gemütlich zum Magier und schlägt ihn mit Sturmschlag K.O. <- 5 sec. Zeit um Schildschlag zu benutzen und eventuell Frostrüstung vom Magier zu Bannen, nehmen wir an es klappt, ein paar Crits, ToT b) Magier rennt herum und Spammt AoEs, Krieger wechselt Stance auf Berserker und benutzt Abfangen.
Zwischenstand: Krieger 2500 LP, Magier a) 0 - 400 LP oder b) 2000 LP
Magier wacht a) auf, Blinzelt wieder und castet erneut einen Zauber, Reflektion vom Krieger im richtigen Moment, weg mit Magier. b) Magier Blinzelt weg, bekam vorher 1 - 2 Treffer ab (ca. 200 Schaden also 200 - 400), ein Skill, weg is Magier.

Gibt noch hunderte andere Szenarien aber so hab ich es schon diverse male geschafft.
Is geQuotet is eigentlich nur selbtgespräch is nich mit ins Topic einzubinden.

Magier castet nach dem Ansturm Druckwelle, Crit, Entzünden, Drachenodem, Crit, Entzünden, gemezzt, Feuerball - und du bist - guess what: Tot! Und er hat dich mit dieser Combo praktisch im Nahkampf erledigt, ohne dass er was gecastet hat, das du reflecten konntest.
 
Hi zusammen,

ich weiß net was ihr für Probs habt.
dunno.gif
Hab mittlerweile nen 67 Def-Warrior und hatte bisher auch nie probleme beim q. Bisher hab ich nur bei 3 Questen in der Scherbenwelt nen 2ten Char benötigt. In den Insen verliert man die Aggro auch nicht gegen die anderen wenn zuerst ausgemacht wird, das der Krieger antankt und erst dann der rest auf den MOB geht.
Klar wenn man allein Questet und neben einen ein Jager oder Dudu kloppt, kommt man sich schon ein bischen blöd vor, weil er zwei mobs legt, bevor ich einen schaffe, aber dafür bekomme ich kaum dmg ab und kann gleich weiter kloppen.
blub.gif


gruß
 
Hi zusammen,

ich weiß net was ihr für Probs habt.
dunno.gif
Hab mittlerweile nen 67 Def-Warrior und hatte bisher auch nie probleme beim q. Bisher hab ich nur bei 3 Questen in der Scherbenwelt nen 2ten Char benötigt. In den Insen verliert man die Aggro auch nicht gegen die anderen wenn zuerst ausgemacht wird, das der Krieger antankt und erst dann der rest auf den MOB geht.
Klar wenn man allein Questet und neben einen ein Jager oder Dudu kloppt, kommt man sich schon ein bischen blöd vor, weil er zwei mobs legt, bevor ich einen schaffe, aber dafür bekomme ich kaum dmg ab und kann gleich weiter kloppen.
blub.gif


gruß
Auch bei dir einmal das Beispiel Caster/Elementare oder schneller Respawn.

Und nochmal Leute: Hier gehts um 70er in 5er/10er Inis.

Es gibt so verrückte die mit Defwarris Questen gehen, aber in der Zeit die ihr braucht, schaff ich 2 Furor Krieger auf 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke die "Diskussion" sollte mal langsam beendet werden. Hier wurde wohl so ziemlich jede Unwahrheit vorgebracht die es zu sagen gibt. Und das meiste mehrfach. Kruaal und Lorille geben sich alle mühe die Sachen mit fundierten Fakten darzulegen, aber irgendwie verstehts immer noch keiner. Hier ist nur noch ein hin und her, von immer gleichen Aussagen. Ich kann nur an die sagen, die mit ihrem Krieger zufrieden sind, backt euch ein Ei drauf. Und an Kruaal und Lorille ich denke ihr braucht nicht mehr auf die immer gelichen "lustigen" Aussagen, das gleiche Antworten. Alle könne njetz tauf 3 Seiten nachlesesn was ihr gesagt habt und wer es dann halt nicht kapiert hat, kann amn nix machen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke die "Diskussion" sollte mal langsam beendet werden. Hier wurde wohl so ziemlich jede Unwahrheit vorgebracht die es zu sagen gibt. Und das meiste mehrfach. Kruaal und Lorille geben sich alle mühe die Sachen mit fundierten Fakten darzulegen, aber irgendwie verstehts immer noch keiner. Hier ist nur noch ein hin und her, von immer gleichen Aussagen. Ich kann nur an die sagen, die mit ihrem Krieger zufrieden sind, backt euch ein Ei drauf. Und an Kruaal und Lorille ich denke ihr braucht nicht mehr auf die immer gelichen "lustigen" Aussagen, das gleiche Antworten. Alle könne njetz tauf 3 Seiten nachlesesn was ihr gesagt habt und wer es dann halt nicht kapiert hat, kann amn nix machen
tongue.gif

Danke =)
 
*fg*!!!!!111!!


Wollte eigendlich nur 1ne Frage beantwortet haben und die wurde mir beantwortet
smile.gif
, also dank ich euch allen mal ganz herzlich! Mir ist jetzt wirklich klar das mein junger Krieger noch einen Harten weg hat aber ich wär kein Krieger wen ich net die einstellung hätte das ich e alles abmetzeln werde
smile.gif
also komme was wolle wir werden sie metzeln
biggrin.gif
! Ich hoffe auch sehr das blizz mal was an den Char macht ist wirklich traurig bei jedem patch ist so wenig für uns dabei...-.- da muss wohl jmd bei blizz anklopfen gehn! Naja ich spiel meinen Krieger auf 70 hoch dan schau ich mal ob Blizz was am Krieger macht falls nicht change ich um auf Schami
smile.gif
Magier sind mir einfach auf eine gewisse art gay o.O obwohl die imba sind mit dmg austeilen usw finde ich sie wirklich GAY! Sorry aber Gay ist genau das passende wort was ICH für die Magier fühle....ich bin halt nicht der Typ der seinen gegner 20m von einem haben muss und sheepen muss das man überlebt und gewinnt sorry aber WTF wo bleibt hier das wahre gemetzel? der jäger schikt wenigetzentz sein Pet los und der Dudu kan als Bär auch den Mob oder was auch immer angreifen...aber das ist doch kein fun immer aus ner distantz anzugreifen naja...MEINE MEINUNG und daran kann keiner von euch was ändern! Sollte nicht Frech wirken will mich hier auch net aufblasen aber auch wen ich noch net die Erfahrung wie einpaar von euch hab, hab ich ne meinung!



PS: hört bitte mit den Abkürzungen auf da kommt man wirklich net mehr nach als neueinsteiger O.o`


PSS: Sry für die vielen Rechtschreibe fehler =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich solche Posts sehe, wünsche ich mir einmal mehr das WoW mindestens ab 18 sollte. *shrug*
 
Ich spiele schon Zeit anfang an Krieger und muss sagen er macht Spass.

Klar ist das Questen etwas langsamer (war und bin immer Def geskillt) aber so what? Es geht das nicht darum alles möglichst schnell zu machen?! Sonder Spass zu haben!

Meine Kumpels (Druide, Schamis, Hexer und Priester) haben auch nicht schneller gelevelt (von reiner Spielzeit 60-70 dürfte ich sogar der schnellste gewesen sein).

Zu PVP kann ich nichts sagen weil ichs noch nie gemacht hbe aber ich weis von paar Leuten die ich kenne das es mit nen Krieger immer noch geil ist. Viele 5er Arena Teams haben 1 Krieger, 1 Druide, 1 Schami und 2 Rnd... warum wohl?!

Zum Def-Tank: Ich bin IMMER froh wenn ein Druide dabei ist. Einmal super Tank/Offtank und zum anderen Off-Heiler... Ich spiele halt MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER in den Instanzen. Mir ist es nur recht wenn ich mal nicht jeden scheiss 4er/5er Mob-Gruppe Tanken muss oder gleich hinterher taunten... ach ist ja beim Bären.... Ich hoffe mit Thunderclap im Def-Stance wird das Multimob halten nun leichter (wenn mal kein Druide dabei ist^^). Es gibt immer Situationen wo Druiden besser sind und welche wo Krieger besser sind. Take best of both worlds! Z.B: sind die Boss meist leichter vom Krieger zu tanken (Ausnahmen gibts natürlich). Deswegen finde ich jetzt auch den Druiden Nerf bischen schade. War doch OK so...
Es gibt sogar Bosse wo man (hört hört) besser mit einem Hexer Tank oder nen Pala... FLEXIBEL SEIN!

Die Priester heulen doch auch nicht das ihnen die Palas, Druiden den Heilerposten stretig machen (der Druide war z.B. mal ne Zeitlang Mainhealer in BWL...).

Es ist nicht alles schlecht und mann kann es nie allen recht machen!

Mein Twink ist übrigens Hexer...
 
am anfang fand ich es ziemlich scheiße immer als laufendes fleischschild die fresse hinzuhalten......
aber bc brachte den wechsel! zum questen skillte ich mein warri offensiv, mittlerweile habe ich eine gut funktionierende tötungsmaschine und mir machts übelst spaß die bgs zu rocken. das einzigste was mich im moment nur noch stört ist die tatsache das ich nethervortex, welche ich für den letzten upgrade meine 2h axt benötige nur in raid instanzen bekomme (kaufen ist auch nicht möglich da bop) und dort werde ich genauso gern mitgenommen wie shadowpriests aber ansonsten mache ich ne menge dmg und kann in normale instanzen als verstärkung zum mittanken und dd´lern mit und das läuft eigentlich sehr sehr gut^^
 
also ich würde sagen ( obwohl ich meinen Krieger erst seit nem Monate habe) ja warum nicht. würde mir persöhnlich gefallen.

aber was ist mit den leuten die jahrelang Kriger spielen und damit zufireden sind?
ich glaube das kann und wird blizzard net machen.

ich für meinen teil finde krieger iwie trotzdem cool.
besser als feige stoffis^^ (sry an die tollen mages,wl´s und priest )

is eben ne sache welche spielweise einem am besten gefällt.

naja ich lvl jetz weiter , ich schreib innem monat nochmal hierrein
rolleyes.gif
 
Hi Leute.
Ich bin ja "neu" im Forum und spiele auch net so lange WoW kenn mich net 100% gut aus aber was mir auffällt ist die rumheulerei im Forum.
Ich bin zufrieden mit meinem Krieger und spiel den mit leidenschaft evt ist er net der beste krieger aber es macht mir einfach ne menge spass.

Und dann gibt es ja noch die Leute die rumheulen wie kake ihr krieger ist warum können die(soory an alle spieler und mods für die ausdrucksweise) FRESSE HALTEN?!
Wieso muss man so rumheulen, wieso erstellt man einfach net nen neuen char? Möchte wirklich gerne ne Antwort haben weil ich die Leute net versteh....
Gruss Salih



joa....bin ganz deiner meinung^^
 
Zurück