Warum Heult jeder 3te Krieger?

Hehe Rojan es ging mir ja nicht darum zu sagen das man dieses Teil jetzt noch nutzen muß.
Man kann sehr gut sogar aber es gibt min Vergleichbares für einen Krieger.
Mir gehts eher darum dem kleinen zu zeigen das ich mit der Kriegerin schon Knietief durch so manche scheiße durch bin um an sowas ran zu kommen. Was wie ich denke Techno sicherlich nicht hat^^.
Er ist der Meinung das wir alle Kacknoobs sind und keine Ahnung haben, nunja ich kann u.a. mit dem Schwert vorweisen das ich schon lage vor BC einiges erreicht habe.

PS: Das DIng ist immernoch ziehmlich übel beim Tanken und sogar im PvP, macht es dich zu einer Wahren Zielscheibe für deine Gegner. Ich bin damit auch ab und zu im Alterac unterwegs und Tanke damit trotz meiner Skillung die KM´s ectr. Und richtig nice ists wenn mann damit in einen Zerg mit angeworfenen Weitreichenden Stößen und WW rennt, habe gestern erst mehrmals einen 5-6 fachproc dabei gehabt und das ist dann auch ganz erträglicher Schaden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@techno.. /w me wenn warhammer rauskommt, da kann man nen deftank auch im pvp so spielen wie im pve bzw. da muss / sollte man ihn so spielen
smile.gif

Agreed, und ich glaube, wenn Warhammer rauskommt, wird WoW massenhaft Kriegerspieler verlieren.

Was euch andere angeht: Ihr nehmt das aktuelle Ranking als Qualitätskriterium? Arm, ganz arm. Wir nehmen das Team als Mittel, um diversen Gildenmitgliedern

a) die Gelegenheit zu geben, ins Arenaspielen reinzuschnuppern
b) ein oder zwei Epics zu verschaffen, ohne raiden zu müssen (wir sind schließlich casuals)
c) etwas Übung im PvP zu verschaffen
d) neue Taktiken zu testen

Als Nebeneffekt gibt uns das die Möglichkeit, mit Teamzusammensetzungen zu experimentieren, und eines der Resultate ist das hier gezeigte Team, das alle Erwartungen übertraf. HPally-Rogue-Tank ist definiv eine Kompination, mit der wir später dieses Jahr ein richtiges Ranking-Team aufbauen werden.

Ich habe das Gefühl das du mein Posting mit dem Hexerbeispiel nicht gelesen hast, ansonsten wüsstest du was bei eurem Experiment herauskommen wird. Übrigens ist es interessant das du als selbsternannter Casual den Vielspielern unterstellst, sie würden keine Ahnung haben.

Deine völlig undiplomatische Ausdruckweise wird ebenfalls wenig dazu beitragen, das hier eine sachliche Diskussion aufkommt.

Mach halt was du meinst, aber du wirst damit keinen Erfolg haben. Eure Taktik wurde bereits getestet und für uneffektiv befunden. Ein Ranking Team werdet ihr damit nicht mehrfach bezwingen können, was ja die Voraussetzung für erfolgreiches Ranking wäre.

Kruaal nur zustimmen kann!

Leider ist Techno wies in meinem Berufsfeld norm heißt, hochgradig Beratungsresistent, sodas man mit wirklich keinen Nenner finden kann^^.
Würde er wenigstenes eine halbwegs tragbare PvP Skillung annehmen un dann mit Schild auf die Gegner gehen hätter er hier und da den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Aber soo naja.....

PS: @ Techno wenn ihr immer mal wieder Leuten Epics verschaffen wollt solltet ihr spätestens bei 13xx nen neues Team auf machen^^.
Nur werdet ihr selbst damit eher zum gespöt auf eurem Server^^!

Lasst ihn doch im glauben das sein Team und dessen Setup erfolgreich ist
biggrin.gif

Das ja mal gar nicht so schlecht, nur Blizzard lässt sich leider mit som Krempel zu viel Zeit! Und da werden dann lieber auch die Klassen kaputtgeskillt!! Was gescheites kommt selten da raus!

Wahh, grad gesehn, ist ein paar seiten her, wo das eigendlich hinsoll!!

Lasst ihn doch im glauben das sein Team und dessen Setup erfolgreich ist
biggrin.gif

Mit glauben hat das nichts zu tun. Und beratungsresistent sind hier andere, die immer nur die auswendiggelernten Schema-F-Regeln anlegen statt selbst mal etwas auszuprobieren, und beleidigend und ausfallend werden, wenn man sie auf ihre Defizite hinweist. Nun gut, ich kann nur jedem raten, selbst zu experiementieren, sonst bleibt man nur Durchschnitt.

WoW ist weit flexibler, als die meisten zu begreifen scheinen. Die Regeln und Formeln, auf die sich das Spiel stützt, lassen eine große Bandbreite an möglichen Lösungen zu, aber eine absolute Gewinnformel die alles wegräumt gibt es nicht. Und das ist gut so.

naja aber auch du musst zugeben das ihr mit dem rating nur gegen leute besteht die

a) auch so ein schlechtes rating haben wie ihr, oder
b) neu sind (1500'er wertung) und vielleicht auch nur mal "testen" wollen und sonst nicht viel PvP gemacht haben.

auch ich gebe zu das wenn man auf nicht so erfahrene grp stösst immer ne chance auch mit solchen setup zu gewinnen. wenn es euch so spass macht weiter so. wenn ihr öfters gewinnen wollt, dann vielleicht doch auch mal testen was euch hier so geraten wurde. dann siehst du das die poster hier vielleicht auch recht haben könnten.

gruss
whity

Sorry Techon aber DEIN Arenateam hat sich ja echt verbessert!!
Unter 1k Punkte da gehört echt was zu und bitte erspare uns deine Erzählungen das ihr auch mal andere rann laßt^^.
Und bevor du dich groß anstellst duc kannst gern meinen Char Barbarina überprüfen^^!
Aber guck auch ganz genau du hast 20% Siege bisher gemacht und das vergleich mal mit meiner Kriegerin mit der ich jetzt in der 3 Woche Arena bin^^. Vielleicht wird dir dann bewußt das du evtl. doch mal nen bisl Gold investieren solltest, nur zum testen versteht sich^^.

Und damit du dir mal angucken kannst wie nen "richtiger" Krieger aussieht, habe mich mich einfach mal auf die Suche nach einem der besten Arenateam aus unserem Realmpool gemacht. Und man glaubt es kaum es ist ein Waffen geskillter Krieger^^.

http://armory.wow-europe.com/?#character-s...amp;n=Desdemona

Naja sooo viel Ahnung kann er ja nicht vom PvP haben.
Aber eines hat er nen Geilen Char und mal eben über 300 Abhärtung^^!

Hei ho Lorrile, kleine schon deine Nerven
smile.gif

Kenn dein Gefühl zu gut, war ebenfalls der Gilde zu liebe deff geskillt, aber unsere Dudus Tanken Gruul zb viel besser.
Nun wieder auf Waffen/fury rübergewechselt. Die bittere Wahrheit? ->
Random Instanzen sind nahezu unmöglich da einfach zu wenig für nen Off krieger spricht:
-was bringt hoher burst dmg wenn man aggro zieht und danach keinen dmg mehr macht weil man down ist?
-was soll ich Tanken wenn der Magier keine 2sek warten kann weil ich ohne deffspec nunmal zum antanken länger brauche.

Gott sei dank erschuf blizz die Arena, wenigstens hier kommst als Arms warri auf deine Kosten. Leider NUR als Arms warri...
Hm was mir Angst macht warum Vergelter Palas auf einmal so böse reinhauen
biggrin.gif
Magieschaden ignored Rüstung also wo bitte halt ich viel aus?
Gruul ect werd ich zwar mitgenommen aber selbst da renn ich nur in deff equip rum, zumindest bis zu den letzten 20% der Bosse -> Tollkühnheit + Hinrichten go
ganz im ernst, jeder der in Endgame instanzen war, weis wer die Dmg plätze 1-5 anführt, Hm, Magier schurken und hunter.
Wie lorrile sagt, wir haben keine chance (bis aufs Trinket der HDZ ehrfürchtig) unsere Aggro zu reducen was es uns unmöglich macht den vollen Schaden an nem Boss zu bringen.

Hm gut Farmen kann man als waffen warri sehr schön
smile.gif

aber irgendwann will man ja auch mal Epics, Arena set ok, Schmiedewaffe check, trinkets? Ringe? Schmuck? Heroic instanzen sind auch müll, was sollen wir dort auch ohne Crowd controll.

Naja eigentlich könnt man das Game als Krieger spieler hinwerfen, aber was uns von den anderen unterscheidet ist die einstellung, wir verlangen ein darseins rechts fuer eine Klasse welche von den gegeben Möglichkeit die Blizz uns mitgiebt keinen Sinn ergiebt. Ich spiele den Krieger aus überzeugung, nervt teilweise Tierisch aber wenn ich von 10 mages, 1 guten Niederklopp hat sich der Tag für mich gelohnt.
Krieger sind halt keine Chars für kleine Kinder, wir müssen uns unser Equip sehr gut aussuchen und wesentlich mehr CDs drücken als der Rest der WoW Klassen. Well Rock this Planet on, das es geht beweisen uns genug PvP videos, und auch große Gilden wie nihilium ect wären ohne Deff Krieger als MTs aufgeschmissen. So long Fil

omg wtf Lori!!
By the way
biggrin.gif
to the Tankin Arena Roxor, Ich habe selber n 3on3 Tema mit dem Def Tank.... hr hr schon lustig, wir spielen nur damit er wenigstens die möglichkeit hat überhaupt etwas offzeug zu farmen und paar punkte zu kriegen, das ganze läuft so: Er kommt rein, debufft n bischen und ist tot
biggrin.gif
nicht ansatzweise hilfreich sogar so wenig, das wir das ganze so spielen das wir 10 games mit nem schurken, 1Pala und Meiner wenigkeit veranstalten (für die wertung) und dann noch 3 Spiele mit ihm als ersatz für einen der Vorherigen chars --> so hat er seine 30% bekommt seine Punkte und ist nicht ganz so gefrustet ....
das einzig tolle was ein def tank im pvp kann ist stören und Drek´thar Tanken
im out

Fil

Lori weilt nimmer unter uns^^ er hats Handtuch geschmißen als die Patchnotes raus kamen.
R.I.P !

Mit glauben hat das nichts zu tun. Und beratungsresistent sind hier andere, die immer nur die auswendiggelernten Schema-F-Regeln anlegen statt selbst mal etwas auszuprobieren, und beleidigend und ausfallend werden, wenn man sie auf ihre Defizite hinweist. Nun gut, ich kann nur jedem raten, selbst zu experiementieren, sonst bleibt man nur Durchschnitt.

WoW ist weit flexibler, als die meisten zu begreifen scheinen. Die Regeln und Formeln, auf die sich das Spiel stützt, lassen eine große Bandbreite an möglichen Lösungen zu, aber eine absolute Gewinnformel die alles wegräumt gibt es nicht. Und das ist gut so.

Alles gut und schön nur solltest du vll erstma vorher nachhaken ob vll nicht die anderen erwähnten Spieler ebenfalls experimentieren und gar ein besseres Setup haben das u.u auch nicht dem F-Shema gehorcht.. aber was solls lemand vorzuwerfen das sie keine ahnung haben obwohl sie bessere Ergebnisse haben ist ja leicht.

(Die Punkte jedenfalls sprechen doch für sich
wink.gif
)

Nuja defizite such erstma deine eigenen ehe die bei anderen vor der Tür kehren willst
wink.gif

WTF.. Lorille spielt nicht mehr und der Sausack verabschiedet sich nicht? -.-

Ich weiß gar nit was ihr habt Leute!?
dunno.gif

Wenn man den Krieger richtig skillt und weiß wie man ihn spielen soll geht der Krieger auch schon mal geil ab im PvP!!!

Man muss acuh wissen wie man einen Krieger spielt ne, is dann doch auch klar dass er dann kagge ist!(euer Meinung nach)...

Ich weiß gar nit was ihr habt Leute!?
dunno.gif

Wenn man den Krieger richtig skillt und weiß wie man ihn spielen soll geht der Krieger auch schon mal geil ab im PvP!!!

Man muss acuh wissen wie man einen Krieger spielt ne, is dann doch auch klar dass er dann kagge ist!(euer Meinung nach)...
Richtige Skillung ist ja vom Einsatzgebiet abhängig. Arena ist ein No-Go für Deftanks.

Techno wie oft nocht ???

Du lernst es eh nicht. Nur zu deiner Info meine Kriegerin ist gerade Defgespect und weill ichs doch gern mal wissen wollte haben wir nen 3er auf gemacht und sind rein gegangen zu einer Zeit wo fast nur Noobteams Online waren. Und was soll ich sagen loooose ohne ende.
Und schieb mir jetzt nicht um die Ecke ich könne kein PvP^^.

Mit unserem neu zusammen gestellten Arena 5er rocken wir nämlich richtig gut und das zu Zeiten wo Teams mit ca. 1,8k Wertungen Online sind denn nur gegen die lohnt es sich.

Das Team besteht aus 2 Waffenkriegern 2 Palas beide Holyspec und einem kranken Dis/ Holy Priester der voll gebufft 15k Leben bei 270 Abhärtung hat.

Also sei endlich ruhig, denn das ist Fakt:
Deftanks haben in der Arena nix aber auch garnix zu suchen!!!!

Zurück