Warum immer auf die PvE Zocker ^^

Zalasta

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
321
Also, ich war bis jetzt immer der Meinung es sollte kein Problem sein, in WoW mit der Tastatur, in Kombination mit epischer Mausführung, richtig zu laufen, zu springen, usw etc. Nur was mit doch mitlerweile wirklich extrem aufregt, ist Naxxramas. Diese Instanz ist so verbuggt, das ist zum kotzen. Wer kennt noch dieses Problem:

http://www.die-zwergenwerfer.de/naxxwtfblobbs.jpg

Gibts da Tipps.. sonstwas? Irgendwas um nicht jedesmal 10% zu bekommen, und mir nicht erst das inventar zu leeren um meinen Troll nackt zu machen? Es kann doch nicht sein das man wegen Ping sterben muss - liegt des echt am Ping
 
1. Möglichkeit: Nackt laufen
2. Möglichkeit: Schami nach nem Totem fragen damit die Blobs darin verrecken
3. Möglichkeit: Porten lassen
 
Zurück