Warum Living Bomb?

SchattenGiga1

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
6
Hi Leute.

Das Thema wird schon durch den Titel klar: Warum sollte man Living Bomb skillen bzw. in Bosskämpfen verwenden?

Ich persönlich kann den Sp gut gebrauchen um mein Hit-cap um 1% zu steigern. Hier mal eine Skillung dazu:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...50203303031003q

Ich versteh den Sinn des Living Bomb castens nicht, denn in dem GCD könnte man fast schon einen FBB casten der mehr Schaden macht. Außerdem kann man durch den SP den man spart sein Hitcap um 1% steigern und somit z.b. einen Sockel auf Crit oder Spelldmg sockeln was mehr bringt aus meiner Sicht.

u.a.w.g.

mfg Giga

Fangen wir mal oben an...
Living Bomb tickt bei mir für ~965 Damage/Tick bei 4 Ticks
Dazu kommt die End-Explosion für 2134 Non-Crit
Somit 5994 wenn KEIN crit kommt
Somit müsste dein Frostfirebolt ~12k Schaden NON-Crit bringen...
Bringt er das? ich glaube nicht
Außerdem Solltest du das Talent das du reingenommen hast nochmal lesen... Das is nur Arcane-Hit

Ty für den Tipp ^^ Dachte 3% mehr hit für alle skills und 3% weniger manakosten für arkan.

mach noch druckwelle raus und pack die 4 punkte in LB, welt in flammen und flammenwerfen

druckwelle bringt dir ohne glyphe(wo es zweifellos sinnvollere glyphen gibt) in nem raid nix, außer vllt man will allys vorm portstein in naxx wegkicken

LB hat nun auch die chance einen Instant Pyro auszulösen...
Also immer schön brav versengen drauf halten, LB alle 10 sec erneuern und FFB drauf haun und
mit ein bissl Hitcap und crit bist bei den Bossfights locker bei 4k dps
wink.gif

habe die lebende bombe auch geskillt und finde sie super, da sie fast jedes mal beim explodieren einen instant pyro bringt. ausserdem bringt sie bei gruppen die man wegbombt dann noch nen schöne zusatzexplosion.

Abgesehen wie oben geschrieben muss ich dir bei einem widersprechen. In dem einen GCD kannst du sicher nicht nen ffb setzten.
Da sich sämtliche Haste Sachen auch auf den GCD auswirken kommst du vermutlich auf knapp 1,4 sek. Was in weiterer Folge bedeutet 2 LB kosten dich nur 2,8 sek was dir NON-Crit knapp 12k Schaden bringt.

Zurück