weil dadurch der e-peniz um 10cm wächst!
lol, nice comment xD
@TE:
Joah, das konnte ich auch nie verstehen. Hab vor laaaaanger langer Zeit selbst mal auf nem PVP Server gespielt...
Die Sache ist die, wie bei den meisten Dingen in Online games,
die Idee dahinter ist super, klingt nach Spaß und alles... nur die meisten Leute sind zu dumm / egoistisch / whatever es angemessen zu nutzen -.-
Mir persönlich macht es keinen Spaß, wenn ich einen anderen Spieler, der xx Level unter mir ist zu vermöbeln und mir nichts entgegenzusetzen hat,
genau das selbe in TW... wenn die gegnerische Fraktion verliert und die Überbleibsten überrannt werden.
Angenommen, ein "bitte Klasse einsetzen" hat es nach dem Fall von TW nicht mehr geschafft ins Portal zu laufen und sucht seinen Weg zum Flugmeister außerhalb...
für mich zählt das schon als Sieg, wir haben gewonnen, TW gehört und und der letzte Rest der Verlierer flüchtet....
Warum sollte ich da mit dem kompletten Raid dem einen noch nachlaufen und ums Erbrechen kalt machen? Wegen dem einen Kill und was weiß ich den 7 Ehrenpunkten? o.O
Gibts weitaus spaßigere und schnellere Wege an Ehre und Kills zu kommen -.-
Sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nur Leute, die im eigentlichen PVP conent nichts reißen, und deswegen zu mehrt oder auf niedrigere Chars losgehen um doch noch armseelig an ein bisschen Ehre zu kommen...
Oder einfach Assis die soetwas nur bewußt machen UM jemanden zu ärgern. Da sind dann nicht die ingame N00bs, sondern die RL Looser.
Zu dem Dreck, "weil mans kann":
lol? Selten so was blödes gehört xD
Nur weil die Möglichkeit da ist MUSS man sie nutzen oder wie?
Hey, man kan nauch fair/gerecht/angemessen spielen
man kann auch seinen Wow Account löschen :-o
Finde die Lösung, die Warhammer verwendet zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ok.
Wenn man ein loweres Gebiet betritt wird man ein (feiges) Huhn und kann nichts mehr ausrichten.
Denn was will ein Höherleveliger Char in nem Anfangsgebiet?
Auf der anderen Seite, wenn ein "kleiner" in ein Gebiet kommt, das ihm noch zu hoch ist, kann er abgemurkst werden,
tun die mobs ja schließlich auch ^^
Und ich kille neutrale lvl 1 Tiere nur um mit meinem mage Waffen zu skillen xD
Oder zwecks Kammerjägererfolg