Warum macht man sowas?

Du hast die Grundlage jedweder Kriegführung nicht verstanden. Der Trick, zu gewinnen besteht nämlich darin, so unfair wie möglich zu sein - nur dann hat man die höchste Chance zu gewinnen bei gleichzeitig minimalen eigenen Verlusten. Die Erkenntnis ist nicht gerade neu, die steht schon in einem 2500 Jahre alten Buch, "Die Kunst des Krieges" nämlich. Warum ich das hier erwähne? Nun, das Spiel heißt "World of Warcraft", also "Welt der Kriegskunst". Alles klar?


also gestern gabs ja nen user der gemimit hat das Technocrat komisch ist

naja ich finde dieser post reicht um das thema in ruhe zu lassen^^
 
Traut man sich nicht anders, oder macht es schlicht und einfach mehr Spaß, wenn man mit fünf auf einen geht?

Gruppe gegen Gruppe kann unter Umständen zu lange dauern - Gruppe gegen einzelnen geht schnell und ja ab und macht es auch Spaß vor allem da es einem ja auch selbst schon oft genug passiert ist das man alleine von ner Gruppe auseinander genommen wird,

Was mich zu der zweiten Frage führt: Warum killt man so gerne Lowies? Ich meine, fühlt man sich dann besser, wenn man dem anderen, der 45Level unter einem ist, gezeigt hat was ne Harke ist? Fühlt man sich besonders stark? Oder machts einfach mehr Spaß wenn man wehrlose abschlachtet? Oder täusch ich mich und es haben nur einfach alle so viel Gefühl für ihre Fraktion, das nur ein toter Gegner ein guter Gegner ist und man deswegen auch die wehrlosen, die unbeteiligten und am besten auch die die afk sind niedermetzlen muss


Weil man es kann und weil es einem schon selbst passiert ist, so wird es auf ewig hin und her gehen mit jedem neuen Twink fängt es von vorne an
smile.gif


Und wen das Stört kann doch auf einen PvE Server gehen.
 
Ich glaub, das von Dir Beschriebene haben die meisten Leute, die auf einem PVP-Server spielen schon in der einen oder anderen Variante erlebt. Es ist eben so: Man KANN den Gegner angreifen und ob man es tut, hängt oftmals eben von der garantierten Siegchance ab. Deswegen haut der 80er den 60er um und deswegen killt die 5er-Gruppe den einzelnen Char. Das ist weder nett noch besonders fair, aber halt normal auf PVP-Servern.

Wenn man sich einen solchen Server ausgesucht hat, muss man damit leben. Ich selbst spiele auf einem RP-PVP-Server und mir ist sowas natürlich auch schon passiert. Allerdings kommt es insgesamt gesehen doch eher selten vor, weswegen ich damit gut leben kann.

Ich selbst greife gegnerische Chars so gut wie nie von mir aus an. Einzige Ausnahme: Da mir RP am Herzen liegt, kann es sein, dass meiner Jägerin bei Chars wie "Suparoxxor" und "Hordekilla" irgendwie ein Pfeil ausrutscht, selbst wenn das arme Opfer mir leveltechnisch weit unterlegen ist;)

Sich drüber aufregen, bringt jedenfalls nix. Die Leute, die immer Schwächere umboxen müssen, sind auf dem Ohr eh taub.
 
Wie gut dass ich nie auf einem PvP-Server weiter als auf Level 36 gelevelt habe
smile.gif

Denn, spätestens im Schlingendorntal kommen 80er vorbei und ganken dich was das Zeug hält.
Normales Leveln schafft man da nicht mehr
wink.gif
und wozu wehren, verliert man sowieso.

Da mir das zu zeitaufwendig war aufgehört und weiter auf meinen PvE-Realm.
Wenn man Lust auf PvP hat gibts immer noch 1000 Winter oder Schlachtfelder
smile.gif
 
warummacht man sowas hm...
das is das gleiche wie mit den healpriestern die bg rumstehen und keinem was tun
warum schlagen wir zuesrt die ??

WEIL WIRS KÖNNNEN!!!!!11einself
 
Gegenfrage: warum hauen fast alle die Ratten, Schlangen, Eichhörnchen, Hasen oder was sonst noch so durch die Innis an lvl 1 mobs rennt?
a) weil man es kann und
b) weil es verdammt lustig aussieht wenn irgendwas mit einem Schlag im dreck landet.

und mal ganz ehrlich wir haben alle schon mal mitspieler der anderen fraktion auf unfairste weise ins Jenseits befördert, sei es, aus langeweile, oder einfach weil einem das ängstliche rumgehüpfe auf den sack geht, oder auch aus Rache. Mal ganz ehrlich. Folgende Situation. Du, gerade mit lvl 30 frisch nach Stranglethorn gekommen um die ersten Jagdquest zu machen, wirst von einem lvl 40er mehrmals beim questen gekillt. (grund sei jetzt mal dahingestellt) du logst um auf deinen lvl 80er um dem sack die Gedärme aus dem Körper zu prügeln. Wer von euch ist jetzt besser? der 40er der einen 10 lvl niedrigeren haut oder der 80er der den 40 lvl niedrigeren und minimum 40% langsameren (epicmount und so) verkloppt.

in diesem sinne: keine weiteren fragen, euer ehren. Beweisführung abgeschlossen
 
Hm...

naja also ich mache sowas weil, es ziemlichen fun macht sich mit 5 leuten auf einen zu stürzen oder in süderstade alles wegzuholzen!^^

ja ich oute mich jetzt als "Lowie-Killer" & "Mehrere gegen einen Liebhaber" xD

und wenn meine twinks umgehauen werden hole ich mir sofort verstärkung oder logge um bis die jenigen frustriert off gehen weil 2 an seiner leiche stehen werden und 2 am friedhof
biggrin.gif
also keine chance zu flüchten !!
biggrin.gif


vor allem macht es mir spass in süderstade zuerst die questgeber umzuhauen damit niemand mehr quests annehmen & abgeben kann und schön wütend sind^^

also bin ich wenns um pvp geht ein ziemliches "Ar****och" xD

und wenn ich mit meinen twinks irgendwo queste und merke das die ally-aktivitäten in diesem gebiet sehr hoch sind hab ich eh immer ein oder 2 80er dabei xD

ich stehe garantiert mit allen meinen chars schon bei einer menge allys auf der "Wenn-ich-dich-im-RL-treffe-brech-ich-dir-die-Nase-Liste"

und außerdem brauchen sie sich nicht beschweren wenn sie auf einem pvp server zocken.

achja ... und in den ally startgebieten hau ich auch gerne die npcs um damit alle die gerade den char angefangen haben nicht vorran kommen
biggrin.gif


Shamiden Geschrieben: vor 7 Minuten warummacht man sowas hm...
das is das gleiche wie mit den healpriestern die bg rumstehen und keinem was tun
warum schlagen wir zuesrt die ??

WEIL WIRS KÖNNNEN!!!!!11einself

/sign
 
hobby psychologe?

das ist leider nicht der grund kann ich dir sagen^^

aba trotzdem ne sehr schöne argumentation
smile.gif

Nein kein Hobby Psychologe.. aber danke..
smile.gif

Was ich mit meinem Post meinte ist das was hier einige ansprechen, das Machtgefühl..
So ein ähnliches Gefühl hat man aber auch wenn man in der Schule jemanden verkloppt der sich aus Scharm oder Gewissenszügen nicht wehrt..
Oder weil er sich nicht wehren kann.. (Beispiel 4 gegen 1 oder sowas)

So meinte ich das..
Es ist in etwa das gleiche, ich wollte damit nicht sagen das alle Ganker potenzielle Schläger sind..
aber ich habe versucht anhand dieses Beispiels ein vergleich zu erstellen..
smile.gif
 
Du hast die Grundlage jedweder Kriegführung nicht verstanden. Der Trick, zu gewinnen besteht nämlich darin, so unfair wie möglich zu sein - nur dann hat man die höchste Chance zu gewinnen bei gleichzeitig minimalen eigenen Verlusten. Die Erkenntnis ist nicht gerade neu, die steht schon in einem 2500 Jahre alten Buch, "Die Kunst des Krieges" nämlich. Warum ich das hier erwähne? Nun, das Spiel heißt "World of Warcraft", also "Welt der Kriegskunst". Alles klar?




Es gibt aber noch einen schönen Spruch aus eben diesem Buch:

Man kann gezungen sein, Krieg zu führen. Das zwingt aber einen noch lange nicht Giftpfeile zu benutzen!


So etwas sollte man sich dann schon zu Herzen nehmen

greets
 
ich denke diese ganze story mit dem ganken und dem leichnam campen ist einfach ein ausdruck von kiddietum...
auf pve servern labern sie den handelschannel zu, ninjan, und schnappen einem questmobs mit den worten "lol alter l2p bun" weg
auf pvp servern machen sie all das auch und sie ganken und campen

wobei ich gestehen muss, das, wenn mir ein pvp geflagter hordler über den weg läuft, (ich spiel auf nem pve server) ich dann auch mal den ein oder anderen todesgriff einstreue
aber ich laufe nach dem kampf weiter und campe nich bei der leiche
 
wenn man gegankt wird, sollte man folgendes machen:

1. umloggn aufn main, falls vorhanden
2. verstärkung organisieren.
3. umloggn auf nen anderen char und mit woanders questen
4. mal 15-30min offgehen und sich nen kaffee machen.

und noch soviele andere möglichkeiten, da muß man sich doch nicht immer umhauen lassen.

außerdem hat nen alli im hordegebiet nix zu suchen, egal welches level der ist. da wird auch mal nen lowi umgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil dadurch der e-peniz um 10cm wächst!
lol, nice comment xD

@TE:
Joah, das konnte ich auch nie verstehen. Hab vor laaaaanger langer Zeit selbst mal auf nem PVP Server gespielt...
Die Sache ist die, wie bei den meisten Dingen in Online games,
die Idee dahinter ist super, klingt nach Spaß und alles... nur die meisten Leute sind zu dumm / egoistisch / whatever es angemessen zu nutzen -.-


Mir persönlich macht es keinen Spaß, wenn ich einen anderen Spieler, der xx Level unter mir ist zu vermöbeln und mir nichts entgegenzusetzen hat,
genau das selbe in TW... wenn die gegnerische Fraktion verliert und die Überbleibsten überrannt werden.
Angenommen, ein "bitte Klasse einsetzen" hat es nach dem Fall von TW nicht mehr geschafft ins Portal zu laufen und sucht seinen Weg zum Flugmeister außerhalb...
für mich zählt das schon als Sieg, wir haben gewonnen, TW gehört und und der letzte Rest der Verlierer flüchtet....

Warum sollte ich da mit dem kompletten Raid dem einen noch nachlaufen und ums Erbrechen kalt machen? Wegen dem einen Kill und was weiß ich den 7 Ehrenpunkten? o.O
Gibts weitaus spaßigere und schnellere Wege an Ehre und Kills zu kommen -.-


Sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nur Leute, die im eigentlichen PVP conent nichts reißen, und deswegen zu mehrt oder auf niedrigere Chars losgehen um doch noch armseelig an ein bisschen Ehre zu kommen...
Oder einfach Assis die soetwas nur bewußt machen UM jemanden zu ärgern. Da sind dann nicht die ingame N00bs, sondern die RL Looser.


Zu dem Dreck, "weil mans kann":
lol? Selten so was blödes gehört xD
Nur weil die Möglichkeit da ist MUSS man sie nutzen oder wie?
Hey, man kan nauch fair/gerecht/angemessen spielen
wink.gif

man kann auch seinen Wow Account löschen :-o



Finde die Lösung, die Warhammer verwendet zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ok.
Wenn man ein loweres Gebiet betritt wird man ein (feiges) Huhn und kann nichts mehr ausrichten.
Denn was will ein Höherleveliger Char in nem Anfangsgebiet?
Auf der anderen Seite, wenn ein "kleiner" in ein Gebiet kommt, das ihm noch zu hoch ist, kann er abgemurkst werden,
tun die mobs ja schließlich auch ^^


Und ich kille neutrale lvl 1 Tiere nur um mit meinem mage Waffen zu skillen xD
Oder zwecks Kammerjägererfolg
 
oder macht es schlicht und einfach mehr Spaß, wenn man mit fünf auf einen geht?


Was mich zu der zweiten Frage führt: Warum killt man so gerne Lowies?


ganz ehrlich?

1. ja
2. weil man es kann


der grund: er hat pvp an - dann muss er oder sie damit rechnen. ganz einfach.

z.b: ich hatte mit meinem DK vergessen, dass ich mal ne pvp-quest aus den grizzlyhügeln angenommen hatte, war gerade am questen im sholozaarbecken und wurde ab und zu von leuten von der anderen fraktion angegriffen - fand ich nicht so prickelnd, aber ich hatte sie ja quasi dazu eingeladen...selbst schuld also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm du willst das „warum“ wirklich wissen ?

Ok, es gibt „Menschen“ die sind geistig etwa in der Gegen des IQ von Pferderotz angesiedelt und oben drein ist das RL
für sie vl. auch nicht gerade immer mit Sonnenschein und Beachtung ihrer Person im RL erfüllt.
Sprich…… also diejenigen die RL gegankt werden, sei es von den Eltern, Kameraden, in der Schule oder was weis ich, oder
der schlichte Arbeitslose der eben nun mal die Zeit hat sich 4 Std. im Schlingendorntal, oder auf der Höllenfeuer Halbinsel
rum zu drücken und dieser „Aktivität“ nachzugehen…….

Vielleicht holen sie sich so ihre Bestätigung, dass sie doch irgend etwas können, wenn im RL schon nicht, dann im VL…
Naja, mit LvL 80 andere zu One Hiten ist ja auch ein Beweis von dickem „Skill“ und die Loser dieses Games, also die
absoluten „PvP Nichtskönner“ werden einwerfen „weil es geht, weil es das Game zulässt“ oder anderen sinnigen
Antworten die Verlierer eben so ausspucken…..

Aber die Wahrheit ist, wer PvP macht und das ernsthaft und oben drein noch Arbeiten muss, damit die geistige Unterschicht des
WoW durch seine Steuergelder auch das Game genießen kann, hat weder die Zeit noch das geistig niedrige Niveau
seine Zeit mit One Hiten von Lowies zu verbringen.

Es ist vergleichbar mit dem 16 Jährigen der auf den Schulhof der 10-12 Jährigen geht und einen ne Backpfeife gibt, sich
dann selber auf die Schulter haut und sag….man ey Aldaaa, ich habs doch drauf, dem hab ich’s aber gezeigt.

Kennen wir nicht alle die kleinen Verlierer, die einen nur dann angreifen wenn man selber gerade allein ist, oder am besten
noch 3 Mobs an der Backe hat, oder eben die, die einen nur angreifen wenn sie min zu 2-5 sind.
Ja diese „Spieler“ sieht man auf nen PvP Server oft und jeder Spieler der mehr Hirn hat als nen Kaputzineräffchen wird sich immer
genau diese eine Frage stellen……Was hat eine RL Person davon ?


Solltest Du ernsthaft die Sichtweise und das Gefühl eines solchen „Spielers“ erforschen wollen, dann wende folgendes an.
Lies 2 Wochen jeden Tag die Bild Zeitung und die Bild der Frau von vorne bis hinten.
Dabei schaust du Big Brother, DSDS, GNTM, Dschungelcamp und zwar alle Folgen und das hintereinander !

Wenn du das hinter dich gebracht hast, dürftest du geistig auf der gleichen Stufe stehen.
Möge der Herr dich und uns danach schützen….
 
warum killen 80er so gerne lowies?

Weil es kleine bekackte noobs sind die sich auch mal stark fühlen wollen
 
Aber manchmal gehts auch umgekehrt ^^

Ich bin fröhlich meinen Angelskill im Schlingendorntal erweitern...Ein 40er dudu kommt an, setzt sich neben mich, hüpft ein wenig rum, mich hats nicht gestört...Sein 73er dudu Kollege (gleiche Gilde) kommt an, stunnt mich versucht mich zu killen...Jetzt kommt der knüller(!) ich hetz mein pet auf den 73er dudu, welcher fluchtartig zu verschwinden versucht, aber trotzdem von meinem pet auseinandergenommen wird :-D!!!

er kommt wieder, setzt sich neben seinen Kollegen, holt seine eigene Angel raus, und angelt mit...nach einiger Zeit erscheint ein 31 (!) Schurke, stunnt mich, verfehlen verfehlen verfehlen verfehlen verfehlen
Ich nur: /seufzen und /petattack ihn hats genauso erwischt wie den 73er dudu, nur dass der Schurke nach 2 Schlägen im dreck lag...Der 31er Schurke macht diesen Vorgang 3-MAL HINTEREINANDER!!!! und loggt um...auf seinen 80er dk, welcher mich prompt angreift...

Aber leider leider kennt er den Begriff "Verlangsamungseffekt" nicht, und wundert sich, warum ich ihn fröhlich in meiner Frostfalle hin und her kite...er stirbt....das gleiche nochmal, dann haut er ab...
Der Schurke erscheint wieder, und nimmt sein Ritual noch 2 mal durch...dann wurds mir zu doof, und ich war auch fertig mit angeln -> Ruhestein

Aber NEEEIIIIN! Stun vom Schurken, beide dudus greifen mich an:

Schurke ist schon längst von meinem pet tot, der 73er kommt inne Eisfalle, der 40er stirbt auch recht schnell, und der Spurt vom 73er hat auch leider nix mehr gebracht...Nochmal Ruhestein, dann war ich endlich weg!

Also nix mit arme lowies, mimimi
 
Zurück