Warum meine klasse kein reiner dd sein kann

Huhu!

ich nehme Priester sehr gerne mit - sofern diese auch Zauber und Krankheiten dispellen, Tanks/Healer mit Antifear belegen, Shielden etc etc etc = all das machen, was diese Klasse so einzigartig und wertvoll für den Raid macht. Nix ist schlimmer als die DMG-Fanatiker, denen alles egal ist, sofern man nur im DMG-Meter ganz ganz weit vorne ist... und deshalb nicht disspelled wird, CC nicht genutzt wird etc etc etc (alles schon gehabt: Wipes, weil der Vollkasten von Shadow keine Krankheit/Zauber dispellen wollte, weil er sonst im Schaden hinter nem Jäger zurückgefallen wäre... UNGLAUBLICH!)
Wer die Klasse gut beherrscht macht auch von alldem Gebrauch - WOW ist ein Gruppenspiel/Teamspiel. Wer da nur auf Recount guckt, ist vermutlich im falschen Spiel gelandet bzw. verdirbt anderen den Spass aus egoistischen Verhalten.

Für mich ist der Schattenpriester ein DD mit guten Supportfähigkeiten. Für -reinen- Schaden gibt es nachwievor den Hexer, den Schurken, den Magier und den Todesritter.

Für mich ist der Schattenpriester ein DD mit guten Supportfähigkeiten. Für -reinen- Schaden gibt es nachwievor den Hexer, den Schurken, den Magier und den Todesritter.

genauso sollte es meiner Meinung nach auch sein! Dass die Hybriden alle noch dispellen können (und zwar immer gleich 2 Arten wenn ich nicht irre) hab ja ganz vergessen! Natürlich auch noch ein großer Vorteil, der evtl einbußen im dmg rechtfertigt. Aber hast du nicht noch den Warri vergessen?

Aber ich finde der TE hat auch schon recht damit, dass sich bei Hybriden natürlich auch der PvP-Aspekt querstellt wenn es um das Balancing geht. Grundsätzlich finde ich auch die Idee mit dem Talent ganz unten im Shadow baum recht interessant, wobei ein Pflichttalent ganz unten ein Skillungstechnisch auch schon stark einschränkt.

ich bin shadow und ich find es schwachsinn, dass der shadow buff mit sw:p wieder weggenommen wurde

Außerdem solltest du als Shadow bei Recount nicht den Dps-Reiter offen haben sondern eher den mit der wunderschönen Überschrift "Schaden gemacht".

Ich finde als Shadow hat man es recht einfach ne Gruppe zu finden.Dispell,Krankheiten entfernen,nebenbei noch recht passabler Schaden,Erfrischung,+3% Hit aufs Ziel und und und.Nebenbei hat man noch die Priesterbuffs und überhaupt.Also supportmäßig hat man als Shadow doch die Nase vorn.Und wenn man dafür nur an 4er oder 5er Stelle steht ist das doch net fürchterlich.Bomben macht außerdem auch fun.

Ich finde als Shadow hat man es recht einfach ne Gruppe zu finden.Dispell,Krankheiten entfernen,nebenbei noch recht passabler Schaden,Erfrischung,+3% Hit aufs Ziel und und und.Nebenbei hat man noch die Priesterbuffs und überhaupt.Also supportmäßig hat man als Shadow doch die Nase vorn.Und wenn man dafür nur an 4er oder 5er Stelle steht ist das doch net fürchterlich.Bomben macht außerdem auch fun.

Oh ja der Support von Shadow Priestern ist Wahnsinn. Bubbel können sie in Notsituationen auch noch geben...

Wer in der Arena nichts reissen konnte, wird auch in Zukunft mit solchem "Dönerdeutsch" nichts ändern!
Deine "iwelche" Schreibweise bezeugt nur dein Nichtwissen!

Fühlst du dich irgendwie toll wenn du jeden Post auseinander nimmst, ohne überhaupt richtig zu lesen was er meint?
Und du mit deinem Dönerdeutsch... Ich dachte Rassismus wäre hier in diesem Forum verboten?
BTT: Die zweite Idee ist aus meiner Sicht, die beste. Wird Blizzard aber nicht machen weil es wohl zu viel Geld kostet.

ja der priest hat schon support aber nichts was andere klassen nicht auch können außer minimal vampierheilung..dafür können die anderen die besagten support und schaden amchen..

dass einzige was blizzard machen könnte,damit wir trotzdem immer dabei sind,in jeden raid einen boss einbauen wo man gedankenkontrolle braucht,denn da werden wir sicher mitgenommen
wink.gif

wir machen meiner meinung nach zu wenig schaden

wie schon gesagt ihr habt nen ausdauer und nen wille buff (muss man den noch skillen heutzutage oO) könnt euch und andere schilden, gebt +hit für alle im raid und wenn man dann doch so ein lustiger ist der Vampirberührung schmeißt. Hymne kommt natürlich auch noch hinzu. Und Leute nach Kämpfe aufkratzen könne ist auch okay^^ Ich kann nur sagen frag mal die Schurken ob es fair ist wenn Priester genausogute Killer sind
wink.gif

wir machen meiner meinung nach zu wenig schaden

eig. wollte ich nix mehr schreiben hier :x

aber du hast dir glaub ich nichtmal die mühe gemacht, das thema geschweige den ein paar antworten die genau richtig waren, durchzulesen.

ein hybride wie ein priester, fängt fehlenden schaden, durch support auf.

die frage ist nur, was macht der priester wenn die speziellen fähigkeiten wie entfluchen, jetzt wie geplant auch andere klassen können.

die folge er wird entbehrlich, die beschreibung auf wow-europe.de heißt aber ein priester sollte in keiner gruppe fehlen. die zeiten ändern sich eben.

deswegen auch die forderung nach mehr schaden, das aber ja jetzt schon breit geschlagen wurde, und im prinzip nicht möglich ist. da sonst die klasse an sich zu stark wird.

Oh ja der Support von Shadow Priestern ist Wahnsinn. Bubbel können sie in Notsituationen auch noch geben...

Vielleicht in random gruppen, ich wurde in random gruppen schon nicht genommen, weil der leader gesagt hat shadows würden zu wenig dmg machen..
ausserdem komm ich als dd in meiner gilde zb beim dk nicht mit und mein gear ist nicht schlecht

Also ich kenne wen, der spielt seit BC Shadow bei der Allianztop Gilde auf unserm Server und schlecht würde ich seinen dmg nicht nennen, aber er freut sich über den Buff für Shadows....

Aber mal eine andere frage, welcher Shadow macht dmg und Heilt neben bei? Wenn bei uns ein Healer verreckt ist in der regel schluss, da kann der Priester noch so imba sein...

eig. wollte ich nix mehr schreiben hier :x

aber du hast dir glaub ich nichtmal die mühe gemacht, das thema geschweige den ein paar antworten die genau richtig waren, durchzulesen.

ein hybride wie ein priester, fängt fehlenden schaden, durch support auf.

die frage ist nur, was macht der priester wenn die speziellen fähigkeiten wie entfluchen, jetzt wie geplant auch andere klassen können.

die folge er wird entbehrlich, die beschreibung auf wow-europe.de heißt aber ein priester sollte in keiner gruppe fehlen. die zeiten ändern sich eben.

deswegen auch die forderung nach mehr schaden, das aber ja jetzt schon breit geschlagen wurde, und im prinzip nicht möglich ist. da sonst die klasse an sich zu stark wird.

ein hybrid ist eine klasse wie der jäger die als dd mehr schaden machen weil sie nur als dd wirken können, priester können heiler oder dd sein also kein hybrid

Vielleicht in random gruppen, ich wurde in random gruppen schon nicht genommen, weil der leader gesagt hat shadows würden zu wenig dmg machen..
ausserdem komm ich als dd in meiner gilde zb beim dk nicht mit und mein gear ist nicht schlecht
Die Frage ist: Wo? Und mit welchem Support in der Gruppe? Todesritter sind von Natur aus sehr stark, auch ohne Support von ihrer Gruppe. Sie buffen sich das wichtigste selbst. Glaube nicht, dass der Shadow hierbei so einfach weg kommt.

Also ich kenne wen, der spielt seit BC Shadow bei der Allianztop Gilde auf unserm Server und schlecht würde ich seinen dmg nicht nennen, aber er freut sich über den Buff für Shadows....

Aber mal eine andere frage, welcher Shadow macht dmg und Heilt neben bei? Wenn bei uns ein Healer verreckt ist in der regel schluss, da kann der Priester noch so imba sein...

100% agree

leider für viele shadows undenkbar jemals die schattengestalt zu verlassen und sich selbst zu heilen :/ seh ich immer wieder, shadow hängt bei 20% ... immernoch... immernoch, heiler melden dass sie herbe stress haben auf dem ts, 15% ahhh tot!

Schlechter Leader, wenn er dich auch Grund deiner Klasse nicht mitnimmt.

Tja zu deinem Beispiel mit dem dk kann ich nichts sagen, da ich euer Equip nicht kenne und den Support im Raid.
War mal pdk10 als einziger caster neben den 2 Heilern. Der Meleesupport war weitaus größer und dementsprechend sah der Schaden aus.

Zurück