Also 1 Frage an Raaandy von mir als Randy :-) :
spielst du einen/eine shadow ?
ich spiele eine shadow und sei beruhigt, wenn man als shadow ausgeskillt ist, machst beim heilen keinen stich !(in den kampfpausen darfst beim rezzen mithelfen
)
Einziges Prob ist, das wir irgendwann mal bei den patch´s genervt und nie wieder hochgepusht wurden.
Ich habe sicher nicht schlecht geskillt (ca. 100 foren studiert / zig. skills probiert) und eine gute rota aber keine chance derzeit, auch nur annähernd mit guten Hexer oder Mage mitzuhalten.
Das Weinen kommt mir dann immer, wenn ich sehe was unsere Hexer und Mages an Schaden machen
Zum Glück hab ich eine alte Stammgilde, wo ich PdK 25 mitgehen kann, denn sonst würde das schon schwerer werden.
Finde aber den Vorschlag mit dem Skilltree gut und Blizz soll die "verbesserte Vampirumarmung" rauspfeffern, denn die skillt sowieso kein normaler shadow
(da lacht der raid höchsten und fragt :"na du, konntest dich nicht entschließen was du sein willst ?!"
)
und dafür ganz unten im baum einen skill für z.b.: "now you are a real shadow" rein, mit 30% plus auf alle dmg-casts !
lg
randy