warum nicht gleich so wie er später wird?

M

marcloker

Guest
hey

man liest ja immer wieder das der dk im mom noch ziemlich übel abgehen soll das er mit sicherheit noch genervt werden soll. was ich halt nur etwas dämlich finde, warum macht ihn nicht direkt so wie er später mal sein sollte? klar, zum antesten und schneller leveln macht es vielleicht sinn ihn etwas stärker zu machen, aber ich sehe da auch nachteile.
man bekommt doch einen falschen eindruck. viele werden später eventuell enttäuscht sein wenn der "mega krasse damage" von dem die betatester erzählt habe nicht da ist. wenn der dk doch nicht so toll. wenn er z.b. als tank nicht genommen wird. und im thema schaden nicht an die werte der bete herankommt und eventuell seinen platz als dd nicht bekommt...

habt ihr da eventuell angst vor?

mfg
 
Er wird genervt? Der arme..
Das eine neue Klasse am Anfang entweder 'overpowert' oder zu 'low' ist kommt daher, dass es nun mal die Testphase ist.
Könnte man gleich abschätzen wie der Damage im Verhältnis zu den anderen Klasse läuft müsste man ihn nicht testen, oder?

Btw.:
Amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung:
§ 54 Groß- und Kleinschreibung
Das erste Wort eines Ganzsatzes schreibt man groß.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw:
Btw.:
ZITAT
Amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung:
§ 54 Groß- und Kleinschreibung
Das erste Wort eines Ganzsatzes schreibt man groß.
[...]

interessiert mich nicht^^ ich schreibe in foren immer alles klein.... :-)
aber um rechtschreibung geht es hier ja auch nicht^^
 
hey

man liest ja immer wieder das der dk im mom noch ziemlich übel abgehen soll das er mit sicherheit noch genervt werden soll. was ich halt nur etwas dämlich finde, warum macht ihn nicht direkt so wie er später mal sein sollte? klar, zum antesten und schneller leveln macht es vielleicht sinn ihn etwas stärker zu machen, aber ich sehe da auch nachteile.
man bekommt doch einen falschen eindruck. viele werden später eventuell enttäuscht sein wenn der "mega krasse damage" von dem die betatester erzählt habe nicht da ist. wenn der dk doch nicht so toll. wenn er z.b. als tank nicht genommen wird. und im thema schaden nicht an die werte der bete herankommt und eventuell seinen platz als dd nicht bekommt...

habt ihr da eventuell angst vor?

mfg

Bitte, bitte, bitte, wenn man keine Ahnung hat einfach die Finger von der Tastur nehmen ....

Hast du schon jemals gesehen das irgendwas auf Anhieb so wird wie sichs die Leute vorstellen ? Kennst du irgendetwas das auf Anhieb ohne testen oder sonstiges gepasst hat ? Glaubst du bei Blizz sitzen Götter die Wissen wie der perfekt DK sofort auszusehen hat ?
 
Er wird genervt? Der arme..
Das eine neue Klasse am Anfang entweder 'overpowert' oder zu 'low' ist kommt daher, dass es nun mal die Testphase ist.
Könnte man gleich abschätzen wie der Damage im Verhältnis zu den anderen Klasse läuft müsste man ihn nicht testen, oder?

Btw.:
Genau wie SIE es sagt eine neue Klasse wird am Anfang immer 'overpowert(aka low) sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oder auf saarländisch: es.


Zum Thema: Irgendwie scheinen es die Hersteller immer so zu biegen dass neue Klassen zu stark sind. Entweder um die Leute darauf heiss zu machen oder weil sie es wirklich nicht besser wissen ...
 
Oder auf saarländisch: es.


Zum Thema: Irgendwie scheinen es die Hersteller immer so zu biegen dass neue Klassen zu stark sind. Entweder um die Leute darauf heiss zu machen oder weil sie es wirklich nicht besser wissen ...
Saarländer sagen zu Frauen es? Öha..
Na ich geh immer noch davon aus dass sie es tatsächlich nicht besser wissen.
Oder darauf spekulieren, dass der Todesritter ein Flop wird, hätte er nicht irgedwas besseres/tolleres an sich.
Aber.. ich meine.. wir werden es sehen wie er dann im Endeffekt wird. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn gleich am anfang alles so wäre wie es sein sollte...warum dann eine beta?
ich kann mir denken dass es schwer ist die Klasse und die Balance richtig einzuschätzen.

P.S.: Im Internet auf groß- kleinschreibung beharren? Ich bitte euch... Ich mach das wies mir grad passt^^ um einen text übersichtlicher zu machen reichen auch absätze
 
P.S.: Im Internet auf groß- kleinschreibung beharren? Ich bitte euch... Ich mach das wies mir grad passt^^ um einen text übersichtlicher zu machen reichen auch absätze

Sry für offtopic aber dat is falsch. Es lautet nämlich

Rechtschreib-, Satz- und Sinnfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Belustigung


Hoffe das Mount bekommt den gleichen Style wie das Reittier weil das gefällt mir ziemlich gut.
 
Sry für offtopic aber dat is falsch. Es lautet nämlich

Rechtschreib-, Satz- und Sinnfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Belustigung


Hoffe das Mount bekommt den gleichen Style wie das Reittier weil das gefällt mir ziemlich gut.

öhhhmmm ........ meinst du das fm?
unsure.gif

das schaut sch....irch aus
musst nur hier bei deb todesritterforen suchen findst sicher nen link

ps: ich schreibe wie es mir passt
happy.gif
dance.gif
rolleyes.gif
victory.gif
 
Zurück