Warum nicht mal andersrum ?

Xarson

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Die Allianz und die Horde haben vieles vollbracht, sie haben 2 der alten Götter getötet, C'Thun und Yoqq'Saron. Sie haben den Lich Kel'Thuzad besiegt, den emehaligen Dämonenjäger Illidan. Den Dämonenfürst Kil'Jaeden zurückgedrängt, den ehemaligen blauen Drachenaspekt " Malygos " besiegt, Nefarian, Cho'gall, Al'Akir, Ragnaros und Lichkönig Arthas endgültig besiegt.. Bald werden wir auch den schwarzen Drachenaspekt Todesschwinge besiegen, vereint mit den 4 Aspekten und Thrall. Es gibt's nicht mehr viele Schurken im Warcraft Universum, Azshara, Kil'Jaeden, Sargeras, die überbleibenden alten Götter. Ürgendwann merken das doch die Titanen. Wir sind doch dann letzendlich die bösen, die Azeroth verändert haben. Schon mächtig mit wat weiß ich aufgemotzten T16-T20. Mit 'ner 1KMillion Hp. Ürgendwann werden die Titanen gegen die Schurken kämpfen .. Allianz und Horde. Und dieser Kampf entscheidet wirklich alles. Wir werden die Titanen besiegen, oder sie uns ? Werden sie uns gänzlich auslöschen sodass wir nimmer vom Friedhof zum Leichnam können ? kA, is nur ne Vermutung. Oder WoW hört einfach auf wenn wir Sargeras besiegen und die alten Götter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht wird dann bald alles nur noch über hdz reisen gehen alla back 2 the future
 
Es wurden doch schon 3 alte Götter besiegt oder?
C'Thun, Yogg Saron und das Teil im Schattenhochland.
 
Wir werden die Titanen besiegen, oder sie uns ? Werden sie uns gänzlich auslöschen sodass wir nimmer vom Friedhof zum Leichnam können ?

Das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Die Titanen sind mächtig, wie mächtig werden sie uns dann schon zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Allianz und die Horde haben vieles vollbracht, sie haben 2 der alten Götter getötet, C'Thun und Yoqq'Saron. Sie haben den Lich Kel'Thuzad besiegt, den emehaligen Dämonenjäger Illidan. Den Dämonenfürst Kil'Jaeden zurückgedrängt, den ehemaligen blauen Drachenaspekt " Malygos " besiegt, Nefarian, Cho'gall, Al'Akir, Ragnaros und Lichkönig Arthas endgültig besiegt.. Bald werden wir auch den schwarzen Drachenaspekt Todesschwinge besiegen, vereint mit den 4 Aspekten und Thrall. Es gibt's nicht mehr viele Schurken im Warcraft Universum, Azshara, Kil'Jaeden, Sargeras, die überbleibenden alten Götter. Ürgendwann merken das doch die Titanen. Wir sind doch dann letzendlich die bösen, die Azeroth verändert haben. Schon mächtig mit wat weiß ich aufgemotzten T16-T20. Mit 'ner 1KMillion Hp. Ürgendwann werden die Titanen gegen die Schurken kämpfen .. Allianz und Horde. Und dieser Kampf entscheidet wirklich alles. Wir werden die Titanen besiegen, oder sie uns ? Werden sie uns gänzlich auslöschen sodass wir nimmer vom Friedhof zum Leichnam können ? kA, is nur ne Vermutung. Oder WoW hört einfach auf wenn wir Sargeras besiegen und die alten Götter.

Ich wäre auch mal dafür dass man bei bestimmten bossen auch mal nen 40 mann Raid bringt wo dann Allianz mit der Horde zusammen kämpft.

Also 20 Allis & 20 Hordler mal Waffenstillstand haben um die Welt sozusagen zu retten. Wäre doch mal epic oder nicht ?
 
Die Allianz und die Horde haben vieles vollbracht, sie haben 2 der alten Götter getötet, C'Thun und Yoqq'Saron. Sie haben den Lich Kel'Thuzad besiegt, den emehaligen Dämonenjäger Illidan. Den Dämonenfürst Kil'Jaeden zurückgedrängt, den ehemaligen blauen Drachenaspekt " Malygos " besiegt, Nefarian, Cho'gall, Al'Akir, Ragnaros und Lichkönig Arthas endgültig besiegt.. Bald werden wir auch den schwarzen Drachenaspekt Todesschwinge besiegen, vereint mit den 4 Aspekten und Thrall. Es gibt's nicht mehr viele Schurken im Warcraft Universum, Azshara, Kil'Jaeden, Sargeras, die überbleibenden alten Götter. Ürgendwann merken das doch die Titanen. Wir sind doch dann letzendlich die bösen, die Azeroth verändert haben. Schon mächtig mit wat weiß ich aufgemotzten T16-T20. Mit 'ner 1KMillion Hp. Ürgendwann werden die Titanen gegen die Schurken kämpfen .. Allianz und Horde. Und dieser Kampf entscheidet wirklich alles. Wir werden die Titanen besiegen, oder sie uns ? Werden sie uns gänzlich auslöschen sodass wir nimmer vom Friedhof zum Leichnam können ? kA, is nur ne Vermutung. Oder WoW hört einfach auf wenn wir Sargeras besiegen und die alten Götter.

glaubst du ernsthaft 10 bzw 25 kleine schwache Menschen die schon 25 brauchen um allein nen drachen zu besiegen kommen gegen nen Titanen an?? ein Titan das mächtigste Wesen des Universums?? wäre glaub ich ein bisschen unlogisch oder?

ich fänds cool wenn man mal den schlachtzug hätte wo man seite an seite mit hordlern/allianzlern kämpfen kann
 
Die 40er Raids sind leider ausgetroben das is nunmal so, andere Bösewichte gibts noch zu genüge die rein Loretechnisch noch keine relevante Rolle im Spiel gespielt haben/spielen werden und/oder sich einfach zu schade sind ihre Finger an uns "Schmutzig" zu machen. Es kann noch alles Passieren, nehmen wir mal rein hypotetisch an ALLE neutralen Tierchen im Wald von Elvynn schließen sich zu sammen unter der Herschaft aller ge-two hiteten Kaninchen rächen sich in dem sie ALLE Paladine Onehitten..

oder aber der absolute Ober Pösewicht HOGGER sich mit dem typ zusammen schließt den ihr Hordies da in Thunderbluff so gerne Killt und die beiden versuchen die Weltherschafft an sich zu Reißen unter der Führung zweier Labormäuse...ähm ich meine natürlich eines Eichörnchens und im Finalen Kampf eine Instanz Kreieren die 40 Stockwerke hat und in jedem Stockwerk auch nur jeder Erdenkliche Contentboss Nochmal mit jeweils 500k Millionen HP gekiillt werden muss unter der berücksichtigung für jeden Boss nur EINEN Versuch hat und bei misserfolg man einen 90% Rüstungsschwächungsdebuff für 4 Wochen hat. Pro Stockwerk man in etwa 3-8 Monate braucht und 9-12 Stunden in einem Abschnitt rumgammelt. In anbetracht dieses Übertriebenen Szenarios wirds dann auch keine Raid IDs mehr geben wenn ein Boss gekillt ist, ist er gekillt. Sprich ein Weltweiter Content an dem sich JEDE Gilde DER WELT dran beteiligen kann weil dies Instanz WELTÜBERGREIFEND ist. Ist man dann am Ende angelangt kommt Ghostcrawler himself als Skorpion übergibt jedem Spieler das "Schwert d. Tausend Warheiten" - WoW Credits - Game Over

Abspann und ein Counter : Die Server werden in 2 Min für immer Heruntergefahren....

so genug rumgealbert^^Der Horde - Alianz Konflikt ist doch letzenendes nur aus Grund einiger Minderwertigkeitskomplexe einiger Charaktere entstanden in anbetracht dass Thrall (neben dieser Troll Frau, wo ich mir nicht sicher bin ob Schwester oder Freundin) auch nen Auge auf Jenaina geworfen hat bzw mit ihr eine beziehung hatte die ihr Vater ja nicht wollte und Wyrinn das Prob hatte dass er dazu gewungen wurde gegen iwelche übelriechenden Orcs in der Arena zu kämpfen, klar baut man da iwann frust auf. Doch wer wollte denn den Krieg? Thrall oder sein Bruder Garmosh?.

Ein Schöner Showdown für WoW währe wirklich wenn Horde und Allianz (meinetwegen auch die Geisel) sich zusammenschließen und den Letzen Feind gemeinsam Seite an Seite besiegen. Ich lasse mich überraschen was da noch auf uns zukommt.

mfg
 
hmm wenn man mal so drüber nachdenkt hast du irgendwie recht oO

wir töten hier jede menge dämonen, menschen, tiere usw. und stellen sie als bösewichte dar. aber im prinzip bringen wir ja das gleichgewicht zwischen gut und böse durcheinander :O und löschen natürlich eine persönlichkeit nach der anderen aus
 
Am Ende könnte man doch ein nettes Event einbauen. Die alten Götter brechen überall in Azeroth aus ihren Gefängnissen aus und man muss sie als Weltbosse legen. Jedesmal wenn einer getötet wird, wird der Kontinent mit ihm zerstört (würde ja so ähnlich passieren). Wenn der letzte liegt fährt der Server runter und die Credits kommen
 
Es wurden doch schon 3 alte Götter besiegt oder?
C'Thun, Yogg Saron und das Teil im Schattenhochland.

Das im Schattenhochland ist kein alter Gott, lediglich ein "Verlorener", die mächtigsten Diener alter Götter (auch sie können Gedanken beeinflussen etc.), alte Götter selbst sind jedoch noch einmal um ein paar Stufen stärker und weitaus mächtiger

so genug rumgealbert^^Der Horde - Alianz Konflikt ist doch letzenendes nur aus Grund einiger Minderwertigkeitskomplexe einiger Charaktere entstanden in anbetracht dass Thrall (neben dieser Troll Frau, wo ich mir nicht sicher bin ob Schwester oder Freundin) auch nen Auge auf Jenaina geworfen hat bzw mit ihr eine beziehung hatte die ihr Vater ja nicht wollte und Wyrinn das Prob hatte dass er dazu gewungen wurde gegen iwelche übelriechenden Orcs in der Arena zu kämpfen, klar baut man da iwann frust auf. Doch wer wollte denn den Krieg? Thrall oder sein Bruder Garmosh?.

Ich seh schon, du bist ein ausgezeichneter Kenner der Lore
Nachdem Herr Metzen und seine Untergebenen die letzten paar Jahre in ihrer Geschichte immer wieder ein paar Dinge verwechseln/verdrehen (siehe Retcon zu den Eredear und Sargeras und wer wen verdorben hat; oder den Abgesandten/Anführer der Wildhammerzwerge), bin ich dafür, dass du zukünftig den Job übernimmst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)so genug rumgealbert^^Der Horde - Alianz Konflikt ist doch letzenendes nur aus Grund einiger Minderwertigkeitskomplexe einiger Charaktere entstanden in anbetracht dass Thrall (neben dieser Troll Frau, wo ich mir nicht sicher bin ob Schwester oder Freundin) auch nen Auge auf Jenaina geworfen hat bzw mit ihr eine beziehung hatte die ihr Vater ja nicht wollte

2)und Wyrinn das Prob hatte dass er dazu gewungen wurde gegen iwelche übelriechenden Orcs in der Arena zu kämpfen, klar baut man da iwann frust auf.

3)Doch wer wollte denn den Krieg? Thrall oder sein Bruder Garmosh?

mfg

1)Also die "Troll" Frau ist Aggra und ist eine Ork-Schamanin Und das passiert alles schon nach den ersten Allianz/Hordekonflikten (Thrall geht während dem Cataclysmus nach Nagrand und trifft sie da) und heiratet sie letztendlich. Der Allianz/Hordekonflikt besteht schon hunderte Jahre davor.
Jaina hatte keine beziehung mit Thrall, war nur sehr verbunden mit ihr da 1.Sie ihn an seine damalige Brieffreundin Taretha errinerte und 2.Wollte er nie Krieg zwischen Allianz und Horde, Jaina genauso, also verfolgen sie das selbe Ziel.

2)Varians Hass den Orcs gegen über basiert nicht wirklich auf den Arenakämpfen. Der hauptsächliche Hass kommt wahrscheinlich dadurch das sein Vater vor seinen Augen ermordet wurde, von einer Halborcin (halb Orc halb Draenai) namens Garona.

3)Garmosh (übrigens Garrosh) ist nicht der Bruder von Thrall Der Vater von Garrosh war Grom und der Vater von Thrall war Durotar, und die Mütter waren auch 2 unterschiedliche


LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2)Varians Hass den Orcs gegen über basiert nicht wirklich auf den Arenakämpfen. Der hauptsächliche Hass kommt wahrscheinlich dadurch das sein Vater vor seinen Augen ermordet wurde, von einer Halborcin (halb Orc halb Draenai) namens Gorona.

GArona *hust* (Mutter von Med'an)
 
Zurück