ChaoticHero
Quest-Mob
- Registriert
- 30.08.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Erstmal Hallo an alle,
ich freu mich schon sehr auf das Spiel Warhammer. Allerding hab ich große Angst das die deutsche Version gegenüber der US/UK unverhältnismäßig gekürzt wird. Sozusagen ein reines Spiel für Kinder(ab 12) ohne eine deutsche Erwachsene fassung raus zu bringen. Sprich ein zweites WOW.
Daher hätte ich da fragen, weil ich bis jetzt keine klaren Aussagen und Erklärungen gefunden habe. Alle Statements gehen in die richtung eine Jugendfreigabe ab 12 zu erwirken.Heist das alles andere wird rausgeschnitten? Oder wird es auch eine 18er fassung geben? Bzw, kann ich mit der UK/US fassung auf einem deutschen server spielen?
Mir macht das schon bisl sorgen, den die "rosa rote" Planierraupe würde dem spiel viel von der Erwartenden Atmosphere nehmen. Die würde auch nicht wieder her kommen nur weil in der deutschen Fassung paar Nippel zu sehen sind die in der US Fassung unvorstellbar wären. Da ja in deutschland quasi alles was sich unter 18 bewegt aus Robotern oder Rosaroten elefanten besteht zeigen ja unzählige beispiele.
Was mich besonders auf dem Plan gerufen hat, ist ein Online Shop wo man die deutsche Fassung zwar als Preorder bekommt, aber die UK/US USK18 version nur ohne. Ich würde schon gerne an der Offenenbeta mit teilnehmen. Kennt wer wo ich die 18er fassung auch mit Preorder bekomme...
Und was ist da abgeändert worden. Wäre sehr net über eine auskunftsfreudige Antwort.
grüße
CH
ich freu mich schon sehr auf das Spiel Warhammer. Allerding hab ich große Angst das die deutsche Version gegenüber der US/UK unverhältnismäßig gekürzt wird. Sozusagen ein reines Spiel für Kinder(ab 12) ohne eine deutsche Erwachsene fassung raus zu bringen. Sprich ein zweites WOW.
Daher hätte ich da fragen, weil ich bis jetzt keine klaren Aussagen und Erklärungen gefunden habe. Alle Statements gehen in die richtung eine Jugendfreigabe ab 12 zu erwirken.Heist das alles andere wird rausgeschnitten? Oder wird es auch eine 18er fassung geben? Bzw, kann ich mit der UK/US fassung auf einem deutschen server spielen?
Mir macht das schon bisl sorgen, den die "rosa rote" Planierraupe würde dem spiel viel von der Erwartenden Atmosphere nehmen. Die würde auch nicht wieder her kommen nur weil in der deutschen Fassung paar Nippel zu sehen sind die in der US Fassung unvorstellbar wären. Da ja in deutschland quasi alles was sich unter 18 bewegt aus Robotern oder Rosaroten elefanten besteht zeigen ja unzählige beispiele.
Was mich besonders auf dem Plan gerufen hat, ist ein Online Shop wo man die deutsche Fassung zwar als Preorder bekommt, aber die UK/US USK18 version nur ohne. Ich würde schon gerne an der Offenenbeta mit teilnehmen. Kennt wer wo ich die 18er fassung auch mit Preorder bekomme...
Und was ist da abgeändert worden. Wäre sehr net über eine auskunftsfreudige Antwort.
grüße
CH