Das ist halt GOA's Art zu sagen: Ey es gibt auch noch die "wirkliche" Welt da draußen!![]()
Und das find ich klasse.
Das ist halt GOA's Art zu sagen: Ey es gibt auch noch die "wirkliche" Welt da draußen!![]()
so wie bei GTA? ^^ kann man denn wenigstens abspeichern? ^^
Um es mit den Worten der Imperiums NPC abzuschließen :
Wir kämpfen für das Imperium !
..
..
Und für Bier !
Gestern gabs keine Downzeit, die wurde von gestern auf heute verschoben...Leute informiert euch halt mal bevor man meckert. is ja wie in der politikalso mich stört nur das es gestern erst ne downzeit gab und heute gleich wieder aber hey das spiel ist ja noch nicht mal drausen
so hat man in der Wartungszeit mal Zeit sein Laufwerk zu defragmentieren, die Treiber durchchecken, sich mal wieder waschen eben das was sonst so normale Menschen tun würden
Gestern gab es doch gar keine Downzeit?also mich stört nur das es gestern erst ne downzeit gab und heute gleich wieder aber hey das spiel ist ja noch nicht mal drausen
noch nichts bekannt, es ist ja noch nicht mal wirklich erschienen.....wie schaut es eigentlich aus, wird es regelmäßig wartungsarbeiten geben? fester termin in der woche?
So ist es, ich hab nächste Woche Urlaub...wer schon einige MMO-Starts miterlebt hat, weiß wieso diese Entscheidung weise ist. Wie sagt man so schön? "Die ersten werden die letzten sein!"Tagsüber ist schon in Ordnung, normale Arbeitnehmer ohne Urlaub – den macht man bei einem MMOG sowieso erst 2-3 Wochen später– können so nach Feierabend um 16 Uhr in Ruhe loslegen.![]()
Gestern gabs keine Downzeit, die wurde von gestern auf heute verschoben...Leute informiert euch halt mal bevor man meckert. is ja wie in der politik
die das Thema schon sagt...
wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?
ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?
Vieleicht weil die auch mal Feierabend machen wollen um Ihre Frau zu sehen?
leute mit EDV jobs haben frauen?![]()
kenn bis etz GOA nur von Warhammer her und muss sagen bis etz bin ich zufrieden
wie sich das auf dauer ändern wird Ka![]()
sie patchen wenigsten mal ohne groß anzukündigen was drinn sein wird und es dann doch nicht schaffen/halten (siehe funcom)
ps:ausserdem tut gute luft auch mal wieder gut nach der zockerei![]()
ausserdem arbeiten da eh die meisten oder sind in der schule![]()