warum patchen "die" tagsüber ?

Das ist halt GOA's Art zu sagen: Ey es gibt auch noch die "wirkliche" Welt da draußen!
sleep.gif

Und das find ich klasse.
 
also mich stört nur das es gestern erst ne downzeit gab und heute gleich wieder aber hey das spiel ist ja noch nicht mal drausen
so hat man in der Wartungszeit mal Zeit sein Laufwerk zu defragmentieren, die Treiber durchchecken, sich mal wieder waschen eben das was sonst so normale Menschen tun würden
 
Um es mit den Worten der Imperiums NPC abzuschließen :

Wir kämpfen für das Imperium !
..

..

Und für Bier !
 
k a welche, aber sicherlich haben sie gründe das um diese zeit zu machen.
dunno.gif
(es liegt nahe, dass die auch kein bock haben sich die nacht um die ohren zu schlagen)

aber ganz sicher machen die das nich, weil sich jemand gedacht hat: "hey, damit können wir die leute ärgern, die gerade urlaub haben!"

ich finds nur doof, dass ich um die zeit meine vernachlässigten sozialen kontakte noch nicht auffrischen kann, weils zu früh is.
rolleyes.gif
 
wie schaut es eigentlich aus, wird es regelmäßig wartungsarbeiten geben? fester termin in der woche?
 
also mich stört nur das es gestern erst ne downzeit gab und heute gleich wieder aber hey das spiel ist ja noch nicht mal drausen
so hat man in der Wartungszeit mal Zeit sein Laufwerk zu defragmentieren, die Treiber durchchecken, sich mal wieder waschen eben das was sonst so normale Menschen tun würden
Gestern gabs keine Downzeit, die wurde von gestern auf heute verschoben...Leute informiert euch halt mal bevor man meckert. is ja wie in der politik
 
Tagsüber ist schon in Ordnung, normale Arbeitnehmer ohne Urlaub – den macht man bei einem MMOG sowieso erst 2-3 Wochen später
wink.gif
– können so nach Feierabend um 16 Uhr in Ruhe loslegen.
 
also mich stört nur das es gestern erst ne downzeit gab und heute gleich wieder aber hey das spiel ist ja noch nicht mal drausen
Gestern gab es doch gar keine Downzeit?
Die haben ihre News aktualisiert und darin stand, dass diese verschoben wird (auf unbestimmte Zeit). Sprich: Wohl auf heute, da keine weitere Meldung mehr kam.

Edit:
Ich bin zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ liebes buffed-team, wenn ihr ausgeschlafen, geschfrühstückt und geraucht habt, könnt ihr den thread bitte sperren, löschen, is säure schmeissen und vernichten? das sind doch mal wieder typische threads die das forum nicht braucht!
 
also ich bin ganz froh drüber, die können von mir aus von 7:00-15:00 patchen, solange ich wenn ich von der arbeit komme wieder in ruhe zoocken kann...
 
Tagsüber ist schon in Ordnung, normale Arbeitnehmer ohne Urlaub – den macht man bei einem MMOG sowieso erst 2-3 Wochen später
wink.gif
– können so nach Feierabend um 16 Uhr in Ruhe loslegen.
So ist es, ich hab nächste Woche Urlaub...wer schon einige MMO-Starts miterlebt hat, weiß wieso diese Entscheidung weise ist. Wie sagt man so schön? "Die ersten werden die letzten sein!"
 
Gestern gabs keine Downzeit, die wurde von gestern auf heute verschoben...Leute informiert euch halt mal bevor man meckert. is ja wie in der politik

muss man denn alles was andere Leute sagen sofort immer als negativ auffassen ? muss man erst seinen Beitrag voller Smiles packen um zu zeigen das man es alles andere als böse meint?
denn ich sah in meinen Beitrag nrgendwo etwas aus dem man hätte schliesen können das ich meckere
 
Für uns arbeitendes Volk genau der richtige Zeitrahmen
smile.gif
 
die das Thema schon sagt...

wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?

ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?


Weisheit des Tages:

Nehmt nie Urlaub in der ersten Woche eines MMORPGs ^^


Vieleicht weil die auch mal Feierabend machen wollen um Ihre Frau zu sehen?

Spieleentwickler etc pp haben keine Frauen


leute mit EDV jobs haben frauen?
dunno.gif

nene ^^ siehe oben
biggrin.gif
 
kenn bis etz GOA nur von Warhammer her und muss sagen bis etz bin ich zufrieden
wie sich das auf dauer ändern wird Ka
victory.gif



sie patchen wenigsten mal ohne groß anzukündigen was drinn sein wird und es dann doch nicht schaffen/halten (siehe funcom)

ps:ausserdem tut gute luft auch mal wieder gut nach der zockerei
dance.gif

ausserdem arbeiten da eh die meisten oder sind in der schule
ugly.gif
 
kenn bis etz GOA nur von Warhammer her und muss sagen bis etz bin ich zufrieden
wie sich das auf dauer ändern wird Ka
victory.gif



sie patchen wenigsten mal ohne groß anzukündigen was drinn sein wird und es dann doch nicht schaffen/halten (siehe funcom)

ps:ausserdem tut gute luft auch mal wieder gut nach der zockerei
dance.gif

ausserdem arbeiten da eh die meisten oder sind in der schule
ugly.gif


Stimmt
wink.gif
wir arbeiten und arbeiten und arbeiten ^^

Aber mit Patch Notes wär echt mal nice
smile.gif
und dann auch Mehrsprachig.
Was heißt hier Frische luft, Fenster nen Spalt auf damit ja nich zuviel sonne reinkommt und dann reicht das ^^
 
Zurück