Zardorak
Rare-Mob
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 252
Dies ist aber ein generelles Problem in Medien des Meinungsaustausches, das ist schnell mal SW:ToR langweilig, WoW einfach nur noch schei**e, Rift nur ein Abklatsch, etc. etc. etc. obwohl dies alles nur die persönliche Meinung ist...und nicht alleine auf SW:ToR begrenzt
Es hat aber nichts mit der Grundschule oder dem Bildungsstand zu tun, dies passiert zB. auch im "hochgeistigen" "Die Zeit"-Forum...
Das ist leider nur zu wahr und ich beneiden KEINEN Moderator IRGENDEINES Forums.... Leider sind die Zeilen eines bekannten Comedians nur zu wahr und leider noch nicht zu allen durchgedrungen.... zum einen "In unserer freien Welt KANN jeder eine eigene Meinung haben... muss er aber nicht.... und WENN er eine hat... muss er sich noch lange nicht JEDEM unter die Nase reiben..." Doch in der netten Welt des Internets ist es einfach sich einfach mal "auszukotzen" (sorry für den Ausdruck) und kann direkt danach raus gehen und muss keine DIREKTE Diskussion fürchten... Ich glaube die WENIGSTEN würden ihr Abo eines ... sagen wir mal Fitness studios... in dem Laden mit Superlativen lauthals hinaus posaunen.
Ich bin immer froh wenn einer seine Gründe warum er etwas mag oder nicht SACHLICH hinterlegen bzw darlegen kann. Man kann danach immer noch diskutieren ob man damit übereinstimmt oder nicht. Denn für jeden Punkt gibt es IMMER ein für und wider. Und empfindungen wie z.b. ob man was mag oder nicht kann man nunmal schlecht wegdiskutieren... Der austausch von Meinungen ist wünschenswert... solange er sachlich bleibt...