HonkieDonkie
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 1
Hatte grade mal wieder ein Erlebniss der besonderen Art. Im Handelschannel werden DDs für 10er Koralon gesucht. Ich den Gruppenchef angeschrieben und gesagt das ich gerne mit möchte. Dann........ gaaaaaanz lange nichts! Ne Minute später lese ich wieder "DDs für Koralon 10er gesucht (DKs voll)". Ich ihm nochmal geschrieben und ihm viel Glück gewünscht! Kann ja mal passieren das ne Klasse voll ist vorallem was DKs angeht.
Hab dann gedacht suchste halt über das LFG-Tool. Dann schau ich mir die Gruppe an von der ich oben schon geschrieben habe... Und kein DK drin!!
?????
Er hat dann gemeint das DKs halt nicht so beliebt sind...
Aber woran liegt das denn?? Denke wir DKs sind ne super DD Klasse und beim Tanken kömmer auch mithalten... Liegts an den ganzen Leuten die Ihren DK nicht spielen können?? Ich weiss es auch nicht... Sagt mir doch bitte warum!!
Hab dann gedacht suchste halt über das LFG-Tool. Dann schau ich mir die Gruppe an von der ich oben schon geschrieben habe... Und kein DK drin!!
?????
Er hat dann gemeint das DKs halt nicht so beliebt sind...
Aber woran liegt das denn?? Denke wir DKs sind ne super DD Klasse und beim Tanken kömmer auch mithalten... Liegts an den ganzen Leuten die Ihren DK nicht spielen können?? Ich weiss es auch nicht... Sagt mir doch bitte warum!!