Warum sind DKs so unbeliebt?

HonkieDonkie

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hatte grade mal wieder ein Erlebniss der besonderen Art. Im Handelschannel werden DDs für 10er Koralon gesucht. Ich den Gruppenchef angeschrieben und gesagt das ich gerne mit möchte. Dann........ gaaaaaanz lange nichts! Ne Minute später lese ich wieder "DDs für Koralon 10er gesucht (DKs voll)". Ich ihm nochmal geschrieben und ihm viel Glück gewünscht! Kann ja mal passieren das ne Klasse voll ist vorallem was DKs angeht.

Hab dann gedacht suchste halt über das LFG-Tool. Dann schau ich mir die Gruppe an von der ich oben schon geschrieben habe... Und kein DK drin!!

?????

Er hat dann gemeint das DKs halt nicht so beliebt sind...

Aber woran liegt das denn?? Denke wir DKs sind ne super DD Klasse und beim Tanken kömmer auch mithalten... Liegts an den ganzen Leuten die Ihren DK nicht spielen können?? Ich weiss es auch nicht... Sagt mir doch bitte warum!!

Wenn jeder User mal 'nen DK gespielt hat, sinkt automatisch die Beliebtheit, weil bei weitem nicht jeder den DK spielen kann. Und das hat sich im Laufe der Zeit in den Gedanken eingeprägt, obwohl mittlerweile viele wieder vom DK abgelassen haben.

Hatte grade mal wieder ein Erlebniss der besonderen Art. Im Handelschannel werden DDs für 10er Koralon gesucht. Ich den Gruppenchef angeschrieben und gesagt das ich gerne mit möchte. Dann........ gaaaaaanz lange nichts! Ne Minute später lese ich wieder "DDs für Koralon 10er gesucht (DKs voll)". Ich ihm nochmal geschrieben und ihm viel Glück gewünscht! Kann ja mal passieren das ne Klasse voll ist vorallem was DKs angeht.

Hab dann gedacht suchste halt über das LFG-Tool. Dann schau ich mir die Gruppe an von der ich oben schon geschrieben habe... Und kein DK drin!!

?????

Er hat dann gemeint das DKs halt nicht so beliebt sind...

Aber woran liegt das denn?? Denke wir DKs sind ne super DD Klasse und beim Tanken kömmer auch mithalten... Liegts an den ganzen Leuten die Ihren DK nicht spielen können?? Ich weiss es auch nicht... Sagt mir doch bitte warum!!

kommt wohl auch mit auf den "eigenen ruf" an ... ich hab keinerlei probleme in schlachtzüge zu kommen

bsp von heute:

hero - daily: in die suche gegangen, hab noch nicht mal einen kommentar gemacht, schon gruppen - inv.

archa 10er: 5 minuten im such - tool, dann kam der inv.

und das sind bei mir nicht etwa ausnahmen, das es so schnell mit einem inv. geht, sondern ehr die regel

kommt wohl auch mit auf den "eigenen ruf" an ... ich hab keinerlei probleme in schlachtzüge zu kommen

bsp von heute:

hero - daily: in die suche gegangen, hab noch nicht mal einen kommentar gemacht, schon gruppen - inv.

archa 10er: 5 minuten im such - tool, dann kam der inv.

und das sind bei mir nicht etwa ausnahmen, das es so schnell mit einem inv. geht, sondern ehr die regel

Also mein Ruf ist mit sicherheit nicht ruiniert, aber wenn de auf Alleria - Allianz in die Suche gehst stehen halt schonmal mind 4 DKs mit drin^^ und ich glaube je mehr da drin stehen desto weniger werden sie mitgenommen!! Ein Teufelskreis!!

Also mein Ruf ist mit sicherheit nicht ruiniert, aber wenn de auf Alleria - Allianz in die Suche gehst stehen halt schonmal mind 4 DKs mit drin^^ und ich glaube je mehr da drin stehen desto weniger werden sie mitgenommen!! Ein Teufelskreis!!

wer sagte denn, das dein ruf ruiniert ist???

aber ich bring es mal auf den punkt:

man muss sich von der breiten masse der dk´s abheben und das durch movement und skill ... wenn dann noch der schaden stimmt, den man macht, dann hat man es auch einfach gruppen und schlachtzüge zu finden.

Ich kann DKs auch net ausstehen! blöde kacknoobs die nicht spielen können, dem tank die adds wechgrippen und im besten fall die 1500 DPS knacken!
...fals sie mal die simpelsten AE Fähigkeiten überleben >_>

und dan am ende in Dalaran mitt ner Itemlevel 245er Waffe posen in der AP oder wahlweise KRIT gesockelt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign ..

die einfachste lösung sich von den anderen dk´s abzuheben ist in eine gute gilde von deinem server zu gehen den meistens schauen die leute auch auf die gilde

und wenn da nen dicker name steht hat man viel bessere chancen .. ich hab z.b auch keine prob´s nen random raid oder so zu finden ....

aber ich brauch es ja auch nicht ...^^

Ach "thegui", werd erwachsen! Niemand will Deine Meinung hören! Vorallem nicht im DK-Klassenforum!

@All:

Ihr habt wohl recht, Vorurteile wirds immer geben, da kann man nichts machen... Und wie mein Vorposter richtig festgestellt hat, mit Vitamin B kommt man nicht nur im RL weiter!^^

Ach "thegui", werd erwachsen! Niemand will Deine Meinung hören! Vorallem nicht im DK-Klassenforum!

@All:

Ihr habt wohl recht, Vorurteile wirds immer geben, da kann man nichts machen... Und wie mein Vorposter richtig festgestellt hat, mit Vitamin B kommt man nicht nur im RL weiter!^^

klingt als fällt hier eine gewisse person genau in das von thegui beschriebene muster
tongue.gif
selfowned?^^

Weisst, ich hab mir mal die letzten Beiträge von theguy angeschaut und überall wo er hin tritt wächst kein Gras mehr. Wollte eigentlich einen thread erstellen der mir gewisse Klarheit verschafft obs nen anderen Grund gibt als nur das Vorurteil... scheinbar gibts aber zu viele DKs die wie theguy (wobei mich nicht interessiert ob er einen hat oder nicht) sind und nur flamen können oder denken sie wären "dr käs" wie wir im schwabenland zu sagen pflegen und selbst nur 900 DPS in ner Hero bringen!

? was gibt es an theguys post auszusetzen es stimmt einfach alles...

es gibt einfach viel zu viele die GARKEIN peil haben und diese dk´s stechen meißtens hervor ...

andere mögen den dk auch nicht weil die im pvp immer von dem gekillt werden .... das ist noch ein grund dafür ...

Es hat einfach nichts mit meiner Frage zu tun! Das ist es was nicht stimmt!

Bitte /close

Ach wenn ich selbst einen DK auf 80 spiele... Nehme VIEL lieber andere Klassen mit als einen DK... Habe zu oft schlechte Erfahrungen mit DKs gemacht... Ich sag mal zu 90% kannste die alle vergessen.
smile.gif

Ach wenn ich selbst einen DK auf 80 spiele... Nehme VIEL lieber andere Klassen mit als einen DK... Habe zu oft schlechte Erfahrungen mit DKs gemacht... Ich sag mal zu 90% kannste die alle vergessen.
smile.gif

UI....wie großzügig ^^
90% nur die nicht spielen können.

Naja ich habe auch nicht probleme darin in eine grp zu kommen. Dauert auch nur max. 30min und ich bin in grp/raid XD

Ich denke eher...
Ist jetzt kein angriff auf solche leute

Aber wenn Brüderchen/schwesterchen/Papilein/Mamilein Spielen, Und das Kind will auch mal.
Um nicht auf lvl 1 rumzugimpen, Will das kind aber einen tollen bösen todesritter.
Und weil der auf 55 anfängt, Ist er voll cool.
Man spielt n bisschen, zockt auf 80 und wenn das jedes 2. Kind macht, Gibts ganz viele 80er DK´s die keine Ordentlichen Threads zum tanken z.B lesen und dadurch wiederrum gibt es ziemlich viele Leute die leider Nicht sehr viel ahnung haben.
Ist leider recht oft so.

NEIN ICH WILL KEINE DK´S RUNTERZIEHEN ICH ZOCKE SELBST EINEN DW FROST TANK AUS ÜBERZEUGUNG

mfg

Kersyl

@ lieben TE.

Ich spiele seit der Lichking Beta DK
Erst DD durch Naxx und den T7 content, und ab Ulduar als Tank!

und das immer in einer Gilde die unter den Top 3-5 des servers liegt!
...Ok was nich viel heist da es der Blutkessel is >_> aber immerhin hab ich mir den Rostigen ertankt!(vor dem letzten großen ulduar nerf)

Nun, vor nem Monat hab ich mich endlich dazu entschlossen mitt dem raid aufzuhören und mein acc ablaufen zu lassen... und da er noch fast nen Monat läuft geh ich auf nem anderen Server bissel DK twinken!
Und was sehe ich da jeden Tag während meinem letzten Monat WoW als Casual? ... genau das was ich oben hingetippt habe!

Und genau das ist dein GRUND nachdem du gesucht hast!

Die meisten... aber auch wirklich aller meisten 80er DKs sind iggnorante, strohdumme Vollidioten!
die noch nie auch nur 1 Gedanken daran verschwendet haben " Hey, ich könt ja mal nachlesen wie ein DK Funktioniert!"

Ich muste gestern sogar einem während einer Instanz erklären WISO um Himmels willen Stärkesockel> AP Sockel sind!
Und von den 80er DKs die bei der Frage "wiso is Waffe net verzaubert" antworten "Ich hab nicht so viel Gold!" garnich erst zu sprechen >_>

Und wegen meiner sehr sehr unsympatischen Beiträge in den letzten Tagen... nunja, diese Leute die entsprechende Antworten von mir in ihre sinlosen Threads bekommen haben nunmal nichts.... aber auch wirklich nichts anderes verdient!

...OK ausser nem "For God`s sake, please delete your Char!"

Zurück