Warum sind DKs so unbeliebt?

hab die letzten Tage diverse screens von Fail Dks gemacht... wer sich nomal über mein gemecker aufregt bekommt ne Collage ^_^

PS: Mag euch auch alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dks sind umbeliebt weil: es heisst wir wären einfach vom himmel geflogen und haben alle epics in den a... geschoben bekommen
sleep.gif

Aber ehrlich: hatte es zu bc nicht auch blutelfen und draenei geregnet? Kann ja auch nicht sagen: wir nehmen keine blutelfen geht zurück in eure super-süssen-zucker-häschen-kuschel-Stadt?

Es liegt wohl einfach daran, dass viele ihren DK nicht richtig spielen können.Ich war in einer Gruppe und der DK fand es total lustig dem Tank die Adds mit einem "lol xDDD" wegzugrippen. Oder Leute die nur die Krankheiten draufhauen weil " die machen doch genug Schaden".Und leider gibt es von diesen Leuten mehr, als Leute die ihren Dk richtig spielen können.Leider.

Also nur mal zum Verständnis! Die meisten Aussagen hier laufen in Richtung "80% der DK´s können eh net spielen"! Grund hierfür ist nunmal dass der DK nicht zu schwer zu ist, sondern dass es nunmal eine Sinnflut an DK´s gab und gibt. Wozu auch 55 level hochziehn, wenn man einen Twink innerhalb der Hälfte der Zeit auf 80 haben kann!! In Anbetracht der Masse an DK´s und vielen Leuten die vom DK einfach keine Ahnung haben, ist der Ruf der Todesritter nunmal im Dreck! Trotzdem solltest du als guter DD bzw Tank keine Probs haben iwo mitzukommen! "Bring the Player not the Class!"
wink.gif

Und btw nicht nur DK Gimps sind unterwegs! Habe letztens einen Warri mit Wille Sockeln gesehn und einen Magier mit nem Schurken Dolch! *Kopfschüttel* Es ist ja aber auch kein Wunder, da Blizzard WoW immer mehr zu einem Casual Game macht und inzwischen jeder 2te Spieler unter 16 ist. Was interessiert solche Leute die perfekte Skillung bzw was soll das sein eine Rota? Diese Leute wollen halt Ihren Spass, und leider spielen genau diese Leute zu 80% einen DK!
smile.gif

MFG Boddynock

P.S.: Ich spiele übriges einen Magier, Drui und DK, sogar schon 80 die jaja. Nur falls jemand meint ich sei ein Troll! Trolle sind übrigens voll cool Maaaaaann. xD

man muss sich doch auch nicht wundern ... schaut einfach mal in dieses klassenforum ^^

wir haben wirklich sehr sehr gute sticky´s, die es eigentlich "dk-anfängern" extrem erleichtern eine skillung + rota zu finden, nur sind viele des lesens dieser sticky´s nicht mächtig und machen einen eigenen thread auf um sich zu beklagen, das sie zu wenig dmg machen ^^

vielleicht sollten wir eben diesen auch noch einen beonderen service bieten:

- für raid´s werden gesondert erfahrene "dk-spieler" abgestellt, die dann über eine remotedesktopverbindung den char xyz zuvor skillen, sockeln, verzaubern und dann spielen

nach ende des raid´s wird natürlich die remotedesktopverbindung getrennt werden ^^

da Blizzard WoW immer mehr zu einem Casual Game macht und inzwischen jeder 2te Spieler unter 16 ist. Was interessiert solche Leute die perfekte Skillung bzw was soll das sein eine Rota? Diese Leute wollen halt Ihren Spass, und leider spielen genau diese Leute zu 80% einen DK!
smile.gif
Ich bin 13. Na und?
Ich spiele immer mit hingabe, was ich mache, mach ich ordentlich, oder lasse es.
Ich hole mit perfekte skillung, perfekte rote, und trotzdem bin ich nur gelegenheitsspieler (-gewesen), da ich zeit brauche und nicht uebermaessig verschwende.

Wie waers mal mit einer reinen "Pro" Dk gilde.
Der Gildenlead muss jemand mit einem sehr gutem Ruf sein.
Dann werden nur Dk`s aufgenommen, die was vom spiel verstehen/skill haben (Jeder einzelne wird getestet)
Dann wird gegen eine unkostengebuehr von
70g: Hero ini- tank oder 3k dps dd
Acha: 50g/boss/try
Obsy: 60g+100g fuer jeden weiteren Add
150gold: Naxx10/25: Tank oder 4+k dps dd
400g: Ulduar: 10/25, Hardmodes Tank oder 5k+ dps dd
und 500g Pdc 10/25 tank oder super-dd
verliehen xD

das gold kommt in die gildenbank, damit haben alle gratis sockel-vz-reppkosten
und zusaetzlich jeden monat x% des goldes an alle member verteilt
biggrin.gif

Wie geil waer das denn:
[Raidleiter] fluestert: brauchen noch einen Dk-Tank fuer Ulduar (anschliessend Yog 1 waechter)
[Gildenleiter] fluestert: Macht dann 400g
[Gilde][Gildenleiter]: Tank x, ein auftrag fuer dich- Ulduar
[Gilde] [Tank x] Sry Id
[Gilde] [Tank y] Ich machs.

Raidinv

@ X-orzist ^^
jester.gif
Made my Day!
jester.gif

Ich kenn glaub wirklich kein anderes Forum hier, wo sooft neue Topics mit "Brauche beste Skillung, Rota,etc." auftauchen!
Und X hat recht, die Stickys hier sind echt top und immer sehr aktuell gehalten! das problem ist halt, diese müsste man dann erst durchlesen, da ist es einfacher ich poste einen neuen Thread in einem Satz! :/

@dragon1 Mag sein dass du dir da viele gedanken machst um deinen Char aber da bist du wohl eher die Ausnahme! Zudem sind die Spieler die Ü18 sind halt schon meistens länger dabei, was eben Spielerfahrung etc. bringt! Und sry auch wenn es hart klingt, die meisten dieser sogenannten "Gimps" sind nunmal Teenies! Sie können nix dafür aber könnten was dagegen!!
smile.gif

Ich würd ja gern mal Sartharion 3D Speedkill mit 1 Tank DK, 1 Schamiheiler und 8 DD DKS testen.
paladin.gif
victory.gif

LoL wie geil Dragon^^

@Turkod
Sat3D geht nicht^^ da muss Dragon den Leistungskatalog der DK-Pro-Miet-Gilde erst erweitern^^
Und wo willst den Schami her bekommen? Aus der Schami-Pro-Miet-Gilde? xD

bei 8 DKs geht zu viel support flöten, ausserdem hatt der DK kein sprint.

ich hatte bisher bei der gruppen suche mit meinem dk nur das problem das ganz oft schon welche dabei sind... ansonsten hab ich noch keinen gesehen der was gegen dks im allgemeinen hat

Ot: Zwerge an die Macht^^Mein Zwerg-dk <3

btt: Einer meiner guten freunde, eine Dreanei Priesterin hab ich noch mit lvl 60 kennengelernt - ich wollte bw tanken, und wurde gleich mal skeptisch betrachtet, da der/diejenige gerade davor schlechte erlebnisse mit dk-tanks hatte.
Nach der ini gingen wir nochmal, dannach Bk, und haben ganz scherbenwelt zzusammen durchgelevelt - in inis.
Vertrauen muss man eben verdienen

Schlechte Erfahrung mit einem DK Tank in BW?
Mit dem Equip das man da hat könnte man ja sogar durch Damage tanken
tongue.gif

Hab die Ini mal mit 4 Blut DK's (In Blut Präsenz) und 1 Druiden Heiler gemacht, auf der Stufe macht man genug DPS um alles zu killen bevor überhaupt richtig Schaden zurück kommt.

Hab die Ini mal mit 4 Blut DK's (In Blut Präsenz) und 1 Druiden Heiler gemacht, auf der Stufe macht man genug DPS um alles zu killen bevor überhaupt richtig Schaden zurück kommt.
Lustig wars in der beta mit 5 DKs... da eig sonst eh keiner auf dem level gezockt hatt xD

jaja damals stackte noch die BlutAura!

Jojo, da war halt wieder mal ein moechtegern am werk, der mit frostskillung keine 2 mobs hiel^^ ka wie er das schaffte

Ich als überzeugter Warritank seit 1-30 (Zwischenstop als MS) und 61-80, Palatank von 61-80 kann nur sagen, dass ich oft zu viele potentielle Tankklassenspieler getroffen hab, die ums Verrecken nicht haben tanken wollen. Mit nem 2. Warri von mir habe ich sogar den ganzen Kram bis 80 im Fury Spec getankt und kenne das Tanken als DD gespecter und als Tank gespeccter ziemlich gut.

Da du beim DD-DK auch noch ziemlich die gleiche Rota hast wie als Tank-DK, nehme ich reine DD DKs nicht ernst. Meiner Meinung nach können sie ihre Klasse zum grössten Teil dann auch net spielen. Klar, gibt es dann hin und wieder auch DKs, die an die 4k DPS fahren in Hero Inis ohne Aggro zu ziehen bei mir, allerdings ist dies eher die Seltenheit. Es gibt halt zu viele DK Spieler und weil dies so ist, ist die Anzahl der jenigen, die ihren Char kein bisschen beherrschen, halt ziemlich hoch.

Ergo die Hasstriaden auf DKs.

Zurück