Warum sind DKs so unbeliebt?

dk's sind ansich nicht wirklich schwer zu spielen aber um wirklich gut zu sein bedarf es etwas mehr

random gruppen hast du leider recht oft welche dabei die einfach nur abgrund tief schlecht sind.
(typ: ach ich kann nix aber dk ist ne hero klasse ich reroll mal)

klar gibt es gute aber bei dk's ist halt die masse an "gimps" sehr hoch darum mag auch keiner dk's
biggrin.gif

mag eigentlich auch nur unholy dk's wegen den 13% spellschaden .. diese neuen die alle blood sind mag ich gar nid
tongue.gif

mag eigentlich auch nur unholy dk's wegen den 13% spellschaden .. diese neuen die alle blood sind mag ich gar nid
tongue.gif

hey, ich spiel auch blood
tongue.gif
aber je nach support in der gruppe specc ich auch gerne auf unholy um
victory.gif

mir ist schon aufgefallen, das wohl viele anscheinend schreiben können, aber nicht lesen.
gut, evtl nutzen die auch eine spracherkennungssoftware um was zu "schreiben", wer weiss
dunno.gif

grösstes problem ist, das viele sind wie der hier, ohne überhaupt zu wissen was sie machen --->
dwarf.gif

und sticky's schreibt man eh nur um anzugeben, die sind nicht da um gelesen zu werden!
Ich muss es ja wissen
biggrin.gif

(ich hab grad meinen ironie-balken geleert [0
-
--------------100]... OH NEIN!!)

PS: ja, ich weiss
blush.gif
ich benutz zu viele smilies)

PPS: "warte gespannt auf TheGui's collage!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

*hust* die meißten dieser dk´s haben 0 ahnung und haben gehört das blut der stärkere specc ist .. anscheinend vergessen die meißten aber auch das blut nur mit guten eq gut ist ....^^

ARGH!!
Bei solchen Leuten bekomm ich immer einen Brechreiz.

Dazu kommt mir was in den Sinn:
Bevor Ulduar da war, gabs ja dieses nette Schmuckstück hier, was ich immer wollte: Furor der fünf Schwärme

Ich geh also "damals" wieder mal Obsi und 2 andere DK's sind dabei, DK 1 kenn ich schon länger und war mit einer der besseren und den kannt ich schon.
DK2 begrüsst den Raid mit: "bin frisch 80, hoffe ist kein problem wenn ich mitkomme"
RL antwortet: "nene, kein ding, aber sart-loot gibt's keinen"

Wie es weiter geht muss ich wohl nicht erzählen :S
Sart geht down, PM brauchen wir ja nicht (wieso auch
dry.gif
) Furor droppt, DK 2 :"BOAH GEIL!!! NEEEEEED!!"

Ich weiss jetzt, wieso ich Random nur noch mitgeh wenn ein PM da ist und ich den auch kenne...

rofl xD wtfh zomfg

das ist das einzige was ich zu TheGui`s Post sagen kann lol

Ich glaube ich drucke mir diese tolle Collage mal aufm Farbdrucker im Geschäft aus! Sowas gehört einfach eingerahmt!
jester.gif

Das mit dem Siegelt find ich echt gut! BIS mit dem 200er Siegel Crit Siegel!
victory.gif

Apropos Trinket, ich hab echt Pech mit dem Kram! Und PDC normal geht bei uns aufm Server gar nicht! Absolut iwie gar net, da will keiner hin! Was ich echt net versteh, die Trinkets sind der Hammer da drinne! Versuche auch schon ewig das castertrinket mit meinem Mage zu bekommen! HMPF!! Wenn es einen Lootgott gibt dann muss ich ihm wohl iwann mal in meinen vorherigen Leben sowas von angepisst haben!
meeting.gif

schön das es euch gefält hatt mich über ne Stunde gekostet!

alles Paint Handarbeit!

*Schluierft den Tee aus*
Und damit wir nicht noch einen schlechten Dk haben, hab ich im Rl meinen freund, der versessen auf Dk`s ist, und grade einen lvlt gleichmal mit infos vollgespickt

Also das wichtigste zusammengefasst:
Nur str, manchmal treff sockeln, str+treff-cap > all, rune des gefallenen Kreuzfahrers + Schneidendes eis, ne coole zwei-einhand-Frostskillung, rota, raureif und KM - dings proccs gut nutzen.
Nichts vergessen oder?

immer wenn ich lese dass dd's für ne ini oder so gesucht werden und dann dabei steht "keine dk's" und ich dennoch mitwill whisper ich den immer mit "rassist xD" an

hin und wieder hilfts
victory.gif

Hab auch mal gemacht. nach 15 min wortgefecht meint der so " Ok hast mich ueberzeugt kannst mit" Ich: "Sry bin tank" xD

Jo Dk's sind unbeliebt... Aber eigendlich nur weil quasi jeder neueinsteiger gleich mit lvl55 einen Dk weitergespielt hat. Und es dadurch sehr viele Neulinge auf lvl80 gab. Bei unserem server gab es am anfang auch extrem viele DK's... Diese wurden aber immer weniger und jetzt werden sie schon Teilweise gesucht für grössere Raids!!!

Der andere Punkt ist, dass du dir einen Ruf bei deinen Mitspielern erspielen musst. Pünktlich zu den Raids, keine langen afk's, guten Dmg fahren, aggro halten, keine Flames und fairness... Wenn du diese paar regeln beachtest (Einige sind leichter zu beachten als andere), dann schwör ich dir wächst deine Friendlist im nu.

Ich hatte den Vorteil, dass ich bis zu wotlk lange einen Hunter spielte und ich so viele leute schon kannte. Als ich mit Wotlk auf den DK umstieg wurde das akzeptiert und ich wurde unterstützt. Leider gibt’s leute die nur die Klasse sehen und nicht den Typ dahinter
wink.gif

Leider gibt’s leute die nur die Klasse sehen und nicht den Typ dahinter
wink.gif
Wie kannst du auch den Menschen hinter dem Avatar sehen?

wenn dich einer Invt hatt er ausser der tatsache das du DK bist 0 Infos werr du wirklich bist!

Die einzigen Infos die er noch bekommen kann sind

Sockel
SKillung
Equipstand

da die leute von 1 und 2 meist kein plan haben bleibt nunmal 3... und natürlich die Info "Alta das is nen DK, die sind voll der scheiss man!

Also mein DK ist letzte Woche 80 geworden. Vorher oft auch in Ini's gewesen um so ein paar EP abzustauben. Da hatte man nie grosse Probs ne Grp zufinden... wobei eigentlich schon, lag aber eher am Spielermangel der gerade levelte
tongue.gif

Wie dem auch sei. Was mir da bei Instanzengängen auffiel, ist dass wir DK's momentan zwar evtl. den schlechteren Ruf haben, was aber nicht bedeutet, dass die anderen besser sind. Ich hab da mit lediglich Qurstbelohnungen und Instanzendropequip alle immer im DMG angehängt. Klar, DK macht ja auch gut Schaden auch wenn das Equip noch nicht so stimmt. Aber hab auch ne gute Rota usw. bzw. Sticky's gelesen. Jetzt auf 80 merk schon gar nichts mehr vom abfälligen Verhalten anderer gegenüber dem DK.

Lange Rede kurzer Sinn (wobei wurd auch schon von einigen erwähnt): Spielt gut, macht gut DD, tankt gut und eurer persöhnlicher Ruf geht hoch, was mir mehr Wert ist als das die WoW Gemeinde den DK mag.

Moin Kollegen,
da gerade die Server down sind und ich krankgeschrieben bin, habe ich mal Zeit hier herumzuschmökern^^.

Das bin ich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Damnarr
Habe den Dk erst auf Unholy, dann Frost und nun Blut gespielt je nach equip/nerf-stand.
Zurzeit teste ich weil ich gestern so einen lustigen Streitkolben in Bierhumpenstyle bekommen habe lvl226 ....upps
Frost Dual...naja wird wohl beim test bleiben.

Immo ist die Situation bei uns auf Lothar/horde, lfg für heros-daylie oder pdchero 20 dks und 5 "normalos" alles dd'ler;)
Da musst Du Glück haben oder Eigeninitiative zeigen.
DKs mit AP-Sockel oder oder +85 ap verzauberung habe ich zu Haufs hier rumlaufen.

Gestern mal einen vergelter mit AP...aus der eigenen Gilde...aua

War in einer festen 25er raidgruppe die aber leider aus persönlichen Zerwürfnissen, Geschichte ist.
In eine gute laufende Raidgruppe/gilde kommste als DK kaum noch rein und das ich an einzelbossen in 5er hc nur mit eigenbuffs +5.0k dps fahre steht mir ja nicht auf der stirn.

Gestern wurde in meiner Gilde gefragt, welcher ddler gerne mit pdk10 gehen möchte, habe ich mich gemeldet...kam erstmal nix, dann...wieviel schaden machste...sage ich "4-6.5 je nach Movement"
...wieder nix... nachgehakt, nee die wollen keinen dk...ich "ah, ok, dann viel Erfolg" und schwupps haben sie einen mage mitgenommen, den ich kenne der mit seinem equip prahlt und nicht über 3k hinauskommt.

Da konnte ich mir nicht verkneifen. " oh da habt ihr wohl einen Wasserspender gebraucht"

Mein Fazit:
Ja wir sind auf Grund schlechter Spielweise vieler und auch das wir mit eher durchschnittlichen equip, wenn gut gespielt, jede menge Schaden machen können...unbeliebt und beneidet^^

Gruß
Frank

gute dps mit durchschnittlicher gear ? Meine Gear + Skillung also ich weiß zwar das die stangen waffe nicht gerade gut is aber is derweil nix besseres gedroppt ich fahr mit der skillung also 0815 51/0/20 und der rota: It,PS,HS,HS,DS,DC rota2:DS,HS,HS,HS,DC,DC grad mal 3k dps ? da stimmt doch was nicht (bei der hero trainingspuppe mit cds zünden auch 3,8k)

Mach ich was falsch oder is nur die gear nicht sonderlich die beste

Zurück