Frage zum Pala Tank

@ Benon

war darauf bezogen

Aber danke für den Hinweis, Du Suchti

Nix Suchti xD in BC 2 Twink erstellt nachdem sich der Raid aufgelöst hat, in Lichking als icc rauskam dann dei anderen 7 (und halt davor auch shcon n bissl in den Raidpausen)

Bin gemütlicher Twinker sowie GerneRaider^^ beißt sich zwar iwi aber macht soviel spaß xD
ps hab ma n worgen bei dir erstellt, wie heißt dein Char das ich dich flamen kann

pps. Nein hab ich nich muss leider arbeiten, aber heut abend flame ich dich gern^^

ne die +45 Ausdauer Steine sind die "Gediegener Zephyrit" die sind Preislich noch Human bei uns. Die +60 Ausdauer Steine heißen Gediegener Ozeansaphir und die sind etwas zu teuer bei uns als das sich das lohnen könnte.

Bei den Armschienen hatteste wohl Glück gehabt. Bin da jetzt paar mal drin gewesen auch wegen den Tank Helm den es vom Endboss gibt, der erste mit Meta Sockel und noch nicht einmal gedropt, ebendso wie bei den Armschienen.

Ich brauch jetzt nur noch eine Ini zu machen und RufQuests bei den Wildhammer und bin dann Respektvoll bei denen und kann mir den Helm da kaufen. Damit komme ich auch nen Stück vorran.

Mfg

Sry für Drippelpost^^
aber ich dachte mit "grünen Steine" meinst du die Farbe grün, und nicht die low-gems^^ Sry für die verwechslung^^

Nix Suchti xD in BC 2 Twink erstellt nachdem sich der Raid aufgelöst hat, in Lichking als icc rauskam dann dei anderen 7 (und halt davor auch shcon n bissl in den Raidpausen)

Bin gemütlicher Twinker sowie GerneRaider^^ beißt sich zwar iwi aber macht soviel spaß xD
ps hab ma n worgen bei dir erstellt, wie heißt dein Char das ich dich flamen kann

pps. Nein hab ich nich muss leider arbeiten, aber heut abend flame ich dich gern^^

Charname steht doch jedes mal unter meinem Post

Mach Dir doch n Healtwink aufm Server - Heiler sind für Randomruns immer so schwer zu finden ^^

Tante Edith sagt:
BTT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 140k unbuffed für ne Hero ist schon wirklich richtig übertrieben.

Ich hatte so ~329-330 Schnitt bei den ersten Hero Runs. Einfach mit einer Gildengruppe rein und dann passt das.
Es darf sich halt keiner auf nen Run ohne Probleme einstellen.

Also ich hatte bei meinem ersten Hero run knappe 120k unbuffed und ilvl 323.
War eine Gildengruppe mit Skype und alle wesentlich besser equippt als ich (durch 2 Kinder mit 6 Monaten und 6 Jahren hab ich halt nicht do die Zeit).
Die Armschienen hab ich beim ersten in der betreffenden Ini bekommen.
Hab Juwe und Schmied und bekomme bei Gildeninternen runs generell die Kugeln, da sonst nur 2 Ingis was damit anfangen können. Da konnte ich mir gleich mal den epic Gürtel und das Schild bauen.
Hab noch nen 82 Dk als Bergbauer und nen Shadow mit Kk und Trans-Alchie, der versorgt mich mit Echtgold.
Achja, als einziger Schmied wurde mir Erz gespendet, da wir für die Gilde ja die Gürtelschnalle brauchen.

Wenn man das Equip zusammen hat, um über den Dungeonfinder in heroische Instanzen zu kommen, ist es schon recht schwierig, weniger als 130k HP zu haben. Ich setze natürlich Verzauberungen und Sockel voraus und natürlich auch, daß man vernünftiges Equip trägt, was auch passt. ansonsten erübrigt sich diese Frage hier sowieso. Wenn man Itemlevel 329 hat, ist man definitiv bereit, für heroische Instanzen. Zumindest vom Equip her. Skill ist ja eine andere Frage.

Zurück