Warum sind DKs so unbeliebt?

gute dps mit durchschnittlicher gear ? Meine Gear + Skillung also ich weiß zwar das die stangen waffe nicht gerade gut is aber is derweil nix besseres gedroppt ich fahr mit der skillung also 0815 51/0/20 und der rota: It,PS,HS,HS,DS,DC rota2:DS,HS,HS,HS,DC,DC grad mal 3k dps ? da stimmt doch was nicht (bei der hero trainingspuppe mit cds zünden auch 3,8k)

Mach ich was falsch oder is nur die gear nicht sonderlich die beste

Dir fehlt noch ein bissel hit und noch ein bissel mehr Waffenkunde.
Dann hast du nen +critt Stein im Helm versockelt und im Gürtel hast du keine Gürtelschnalle + Steinchen.
Deinen Umhang könntest du auch noch verzaubern.

MfG

gute dps mit durchschnittlicher gear ? Meine Gear + Skillung also ich weiß zwar das die stangen waffe nicht gerade gut is aber is derweil nix besseres gedroppt ich fahr mit der skillung also 0815 51/0/20 und der rota: It,PS,HS,HS,DS,DC rota2:DS,HS,HS,HS,DC,DC grad mal 3k dps ? da stimmt doch was nicht (bei der hero trainingspuppe mit cds zünden auch 3,8k)

Mach ich was falsch oder is nur die gear nicht sonderlich die beste
1. der Hilfe ich brauch Hilfe Thread ist ein anderer
2. total versockelt
3. so blöd es klingt, aber du bist leider einer derer, die Denator meinte

Dir fehlt noch ein bissel hit und noch ein bissel mehr Waffenkunde.
Dann hast du nen +critt Stein im Helm versockelt und im Gürtel hast du keine Gürtelschnalle + Steinchen.
Deinen Umhang könntest du auch noch verzaubern.

MfG

So hab nun hit cap auf über 8% umhang lohnt sich derweil noch nicht wirklich. und merci für die info

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...24156&sid=3

OMG.... nen DK weint über Cleve schadensverringerung... ein "Ich verzaubere 85 AP DK"

Ich hasse DKs
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ne ^^
HS macht auf sec. target nur noch 50% schaden. Wie soll man da bei bosskämpfen auf ordentliche dps kommen!? Verdammt! Bekommt ja nur noch Boss schaden.

Zurück