Warum sind Hordler besser als Allie?

Hmmm naja, ich glaube einfach das die Hordler soooooo böse sind das jeder zu ihnen will!
biggrin.gif

Ne weiß auch ned warum, bei mir is es eigentlich gleich aufgeteilt, aber Hordler spiel ich einfach gerner!
Hmm naja, aber man kann jetzt nicht sagen was besser is, den jeder hat so seine eigene Einstellung, aber irgendwie machts mir auf der Hordler Seite mehr Spaß weiß nicht, aber mir kommt es so vor ( muss jetzt nich sein, ja das ist überall so, vielleicht bin ich ja aufn falschen Server! ), das die nicht soooo denn Fun haben wie bei den Hordlern, ich hatte zwar schon ne Gilde wo wir immer Spaß hatten, aber immerwieder sprachen uns welche an ohne Grund, obs uns gut geht und so! Da macht das Spielen dann auch keinen Spaß mehr!
Aber wie gesagt jeder hat seine Eigene Einstellung!

Mfg
~Nyphe~

Hinter jeder Figur steckt ein Mensch und ich habe spätestens als ich das erste mal mit meinem Draneikrieger in ner Ini war gemerkt bei Allys spielen echt viele Kackboons^^ (achja war nicht nur in einer Ini) so um mich bei dem hüglischem Geschlecht unbeliebt zumachen auserdem liegt es dran das echt viel mehr Weibchen bei den Allys sind!!!

ES SIND NICHT DIE KINDER SONDERN DIE FRAUEN DIE SO SCHLECHT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil viele meinen, dass die ganzen Kiddys zur Ally gehen. Hab shcon oft gehötz: "Nö, ich spiel Horde, bei der Ally laufen nur Kiddys und Noobs rum!" ^^
Bin da aba ganz andrer Meinung, da ich denke, das die Kiddys die tollen Orks
w00t.gif
, furchteinflößenden Untoten
dance.gif
oda die großen Tauren viel cooler finden
tongue.gif
, aba jedem das seine, klar ich hab auch schon Kiddys bei der Ally gesehen, aba solche Kiddys gibt es bei beidem Fraktionen!
clap.gif

mfg
Tyro

kann man sagen^^
binn hordler und 11

bei uns gewintn av immer horde...

dafür is tirion hordenseitig tot. 18% hordler 82% allies. 2500 vs 14k

Das heißt übrigens Allianz und nicht Allieanz, deswegen kürzt man es auch Alli ab.

Mit unter 16 Jahren "kinder" ein MMORPG spielen zu lassen, find ich von Eltern eigentlich ne Frechheit und ne Verletzung der Fürsorgepflicht!
In dem Alter hat man rauszugehen, zu spielen oder Sport zu machen und kann nebenbei auch noch lernen.

Dann hat man in wenigen Jahren auch noch Leute die was leisten können, nicht fett sind und auch keine Sonnenallergie haben ...

Aber darauf läufts wohl hinaus

horde und allis sind halt nun mal feinde und dissen sich jeden tag^^ leider meiner meinung nach^^ als bc kam hat man oft mal miteinander gequestet und ich fand des cool... Spiele beide sieten und finde nicht das eine seite besser ist als die andere

Mit unter 16 Jahren "kinder" ein MMORPG spielen zu lassen, find ich von Eltern eigentlich ne Frechheit und ne Verletzung der Fürsorgepflicht!
Genau...
Warum gibt es eigentlich im Fernsehen Serien für Jugendliche und Kinder? Ich finde sowas gehört abgeschafft. Die Kinder (alles unter 16) sollen gefälligst rausgehen und im Freien spielen. Wo soll das mit unserer Gesellschaft nur hinführen? [/ironie]

Das heißt übrigens Allianz und nicht Allieanz, deswegen kürzt man es auch Alli ab.

wer ist man? ich kürze es immer noch Ally ab
wink.gif
und rein theoretisch würde aus dem englischen Singular mit der Endung "y" im Plural ein "ies" - die neue deutsche Rechtschreibung schreibt aber bei eingedeutschten englischen Wörtern vor, diese "ies" Endung wegzulassen und stattdessen lediglich mit einem "s" zu ergänzen...folglich war es weder richtig, noch falsch...

Kiddy, Kiddies (engl.), Kiddys (dt. Rechtschreibreform)
Ally, Allies (engl.), Allys (dt. Rechtschreibreform)
Hobby, Hobbies (engl.), Hobbys (dt. Rechtschreibreform)
Baby, Babies (engl.), Babys (dt. Rechtschreibreform)

etc...

aber btw: solche Korrekturen zu machen/beanstanden finde ich absolut kindisch, kleinlich und klugscheisserisch und gehört hier einfach nicht hin - da ist wohl eine riesen Spanne, zwischen deinem biologischen und psychischen Alter
wink.gif
würd mir da mal Gedanken machen
yo.gif

Was ist für euch eun "Kiddi"?
Ich bin 15 aber ich würde mich nicht als Kiddi bezeichnen...
biggrin.gif

Ich würde auch nicht behaupten das Allianzler grundsätzlich schlecht sind, obwohl ich Horde spiele...das einzige was mir auffällt ist das(zumindest im Lvl-Bereich 20-40) die Horde öfter im Arathibecken gewinnt. Das ist einfach so. Aber ich kenne(auch aus dem RL) Allianzler die gut spielen. Es ist zwar seltsam wie es variiert von bg zu bg welche Fraktion öfter gewinnt, aber allgemein ist es recht ausgewogen. Ich habe allerdings persönlich schlecht Erfahrung mit der Allianz gemacht, was aber vermutlich Zufall war.
smile.gif

greez, Night

Hinter jeder Figur steckt ein Mensch und ich habe spätestens als ich das erste mal mit meinem Draneikrieger in ner Ini war gemerkt bei Allys spielen echt viele Kackboons^^ (achja war nicht nur in einer Ini) so um mich bei dem hüglischem Geschlecht unbeliebt zumachen auserdem liegt es dran das echt viel mehr Weibchen bei den Allys sind!!!
ES SIND NICHT DIE KINDER SONDERN DIE FRAUEN DIE SO SCHLECHT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Aussage wiederspiegelt doch genau das Kernproblem - genau wie bei den "Kiddys" wird hier schubladisiert - ich kenne viele jüngere Spieler (13 - 15) die benehmen sich aber um einiges besser und vernünftiger als mancher Erwachsener. Das Wort Kiddy wird so extrem entfremdet...Mit Kiddy meint man zwar "Kinder" aber eigentlich bedeutet es inzwischen eher "unreif" - und das ist ja wohl nicht vom biologischen Alter abhängig...

Bei der Aussage mit den Frauen ebenso: Klar, sind Frauen vermutlich nicht so mit Computer-Spielen verwurzelt, wie es das männliche Geschlecht ist, und trotzdem kenne ich einige Frauen, die Spielen 1A und werde da auch öfters mal ein klein wenig neidisch^^

Bitte hört auf zu schubladisieren...Nicht jede Frau spielt schlecht, nicht jeder Mann spielt gut und nicht jedes Kind ist ein Kiddy (auf den heutigen Sprachgebrauch bezogen)^^

So, wollte das nur auch mal loswerden
yo.gif

Ah ja, btw: Ich glaube, dass die Allys inzwischen nicht mehr so überbevölkert sind, wie auch schon - vor BC und als es die PvP-Ränge noch gab, haben auf unserem Server die Allys meistens gewonnen in den BG's - das lag damals vorallem an der Überbevölkerung. Die Leute waren eher mal noch MC und BWL equippt...Auf Hordenseite gabs damals nur sehr wenige Raidgruppen, wo hingegen die Allys schon fast alle T1 ausgerüstet waren...Zudem war es damals, als die BG's noch serverintern durchgeführt wurden, den Allys auch eher möglich, Stammgruppen zu bilden - auf Hordenseite hat man damals kaum Leute gefunden und die Stammgruppen waren nur sehr spärlich vorhanden

Heute finde ich, hat sich das alles wieder etwas ausgeglichen und es ist nicht mehr nötig, mit PvE-Equip die BG's zu besuchen (PvE-Equip war damals einfacher zu beschaffen, als R10-R12 Equip) - heute ist es umgekehrt, man kommt viel einfacher via PvP an gutes Equip)

bei den Allies gibts meist mehr Rollenspieler, Horde ist aber immer noch am "besten".
wink.gif

In dem Alter hat man rauszugehen, zu spielen oder Sport zu machen und kann nebenbei auch noch lernen.

Dann hat man in wenigen Jahren auch noch Leute die was leisten können, nicht fett sind und auch keine Sonnenallergie haben ...

Hey warum das? Es gibt doch so viele unter 16 Jährige die sich benehmen können.
MMORPG heisst ja nicht gleich kein Leben, keine Freizeit. (Obwohl es Anfangs doch ein Risiko ist süchtig zu werden)
Sport habe ich in meinem Leben genug gemacht und bin dadurch nicht Fett.
tongue.gif

Ob ich etwas Leisten kann/werde, steht in den Sternen, aber ich bin optimistisch.
happy.gif

Nicht Alle denken: "Hey warum nicht Arbeitslos werden und in 6 Jahren im T15 chillen mit Chips und einer kalten Coke-Zero".
tongue.gif

Horde und Allianz Kiddieverhältnis ist doch klarer Weise unterschiedlich. Mit Kiddies meine ich unter 45 Jährige die kein Benehmen haben und den Account 2 Jahre Lang auf 70 gelevelt haben, obwohl sie täglich 5h spielen.
biggrin.gif

Grüße
Soiphos

Da im gesammten das Verhältins in etwa 60% Allianz und 40% Horde beträgt, ist es (rein statistisch betrachtet) selbstverständlich, dass die Allianz mehr Kiddies hat. Doch muss man bei solch einer Theorie auh den Zufall mit einrechnen. Da man den Zufall aber nicht berechnen kann, bleibt nur ein Schluss:

Allianz > Horde (Anzahl)
Horde < Allianz (Anzahl Kiddies)

Allerding muss man auch sagen, dass diese "so extrem coolen Nachtelfen" (Hier sind es insbesondere Schurken und Jäger
hmmm.gif
) kleine Kinder sehr stark anziehen. Wer wollte als U16 nicht auch schonmal ein Held sein, oder aus dem Hinterhalt genannte Helden meucheln. Ist einfach so. Seit TBC hat sich das ein klein weig verschoben. Nun hat auf einmal auch die Horde solch "coole" Elfen.

Fertig!

Sry, bin Statistiker
tongue.gif

kann nur eins sagen (schreien): GUSCH! RED KEIN DRECK!

sicher ... ich denke im pvp dann auch immer: verdammt wieso gewinnt die horde immer!!!! n arbeitskollege ist hordie und der fragt mich das auch: wieso gewinnt die alli immer?^^ also ich denke, dat is einfach glück im spiel. mal sind die einen besser, mal die andern. und im endeffekt gibts sicher auf jeder seite kiddies und doofies^^

Zitat
-----------------------------
Da im gesammten das Verhältins in etwa 60% Allianz und 40% Horde beträgt, ist es (rein statistisch betrachtet) selbstverständlich, dass die Allianz mehr Kiddies hat. Doch muss man bei solch einer Theorie auh den Zufall mit einrechnen. Da man den Zufall aber nicht berechnen kann, bleibt nur ein Schluss:

Allianz > Horde (Anzahl)
Horde < Allianz (Anzahl Kiddies)

Allerding muss man auch sagen, dass diese "so extrem coolen Nachtelfen" (Hier sind es insbesondere Schurken und Jäger ) kleine Kinder sehr stark anziehen. Wer wollte als U16 nicht auch schonmal ein Held sein, oder aus dem Hinterhalt genannte Helden meucheln. Ist einfach so. Seit TBC hat sich das ein klein weig verschoben. Nun hat auf einmal auch die Horde solch "coole" Elfen.

Fertig!

Sry, bin Statistiker
-----------------------------
richtig
aber: ich bin unter 16 und finde das *elfengesindel*blod.
tongue.gif

eher sind die *coolen orks* besser.
HORDE 4EVER

richtig
aber: ich bin unter 16 und finde das *elfengesindel*blod.
tongue.gif

eher sind die *coolen orks* besser.
HORDE 4EVER

Ich sagte damit ja nicht, das U16 jährige alle sofort einen Blut- oder Nachtelfen machen, auf den Schurken/Jäger
Button klicken, und dann die Tasten "Headshôt" oder "Shadowwâlker" eintippen.

Ich denke sowieso, JEDER der sich irgendwas mit "shadow", "blood", "death", "punisher", "cold" usw...usw.. nennt gehört einfach nur TOTGEPEITSCHT!!! So....
wink.gif

Das is alles so ne Sache, ich hab die Erfahrung gemacht das eigentlich beide Fraktionen gleichgut sind und das mit den Kiddis is so ne Sache weil einerseits gehen sie zur Allianz, weil die Völker netter aussehen, andererseits zur Horde, wegen z.B. den großen coolen Tauren.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das tatsächlich im 51-60 Alteractal die Horde immer gewinnt, aber vor BC war es genau andersherum^^.
Außerdem wenn ich ne mächtige Waffe oder Rüstung oder so sehe, dann immer bei Hordlern. Irgendwie komisch
smile.gif

Also ich bin überzeugter Hordler weil mir das wilde Image besser gefällt, aber ich denke dass die Rasse wichtiger ist aös die Fraktion. Ich mag z.B trotzdem Zwerge mehr als Blutelfen.

Nochmal zu der Sache mit den Kiddies. Ich hab schon 13 jährige getroffen die super nett warn und super gespielt haben und 30 jährige die man einfach nur ignorieren kann.

Zurück