*hüstel* mimimimi?
Ich spiel WoW weil es mir Spaß macht, dass du nie über 3x gelevelt hast (entnehme ich deinem post, bitte korrigieren wenn es falsch ist) wundert mich doch stark. In den ersten paar Leveln macht das questen massig Spaß, ab ca. lvl 15 sieht man dann immer mehr wie sein Char wächst und gedeit, man besucht die ersten Inis, geht die ersten paar Male PvP...WoW ist so dermaßen vielfälltig, zeig mir mal ein Spiel bei dem du über einen ähnlich langen Zeitraum den du bis 70 und gutem Equip brauchst bleibst.
Und Blizz hat auch viele tolle Quests, auch wenn die Kill&Collect-Quests fast die überhand gewinnen.
Wenn dir ein Spiel so schnell langweilig wird warum spielst dann GW? Das find ich langweilig...sofort auf 20 und dann nur noch für irgend ne Rüssi Platin farmen die man bei 80% aller Spieler genau so wieder findet...Immer die gleichen Missionen machen...keine gescheiten Inis...man merkt imo das GW "geschenkt" ist
WoW macht einfach irre viel Spaß, es ist mit jeder Klasse/Rasse ein ganz anderes Erlebnis. Und dass du mit deinem Mage probleme hattest wunder mich..gut am Anfang hat man wenig Mana, aber man hat dafür auch von Anfang an CrowdControll, ich finde Mage is nach Hunter die am einfachsten zu levelnde Klasse, später wirds aber komplex.
Gruß,
Renax.
P.S. Ich weiß schon was ich über GW schreibe, ich hab/hatte selbst 3 chars auf 20 (Assa, Monk, Nekro) und war als ich auf WoW umstieg von der Vielfallt total überrascht (positiv natürlich
)