Vertreibt euch doch die Zeit mit Drakensang oder Space Siege...
Am 12.8 in USA rausgekommen.Space Siege ist schon spielbar?
So, und jetzt ist es entschieden, ich lade mir DAoC 14 Tage Trial Version runter *g*
Hab ich letztens auch gemacht...naja ich war enttäuscht ich kam erst durch WoW zu mmorpgs und es fehlen einfach unglaublich viele Vereinfachungen, find ich
Ich hoffe eine dritte Fraktion kommt auch noch
Das wäre echt sowas von Geil...
A kämpft gegen B in einer riesigen Schlacht ...... stunden vergehen und ülötzlich tauchen massig spieler von C auf und mischen die ganzen truppen auf...
Ich hoffe eine dritte Fraktion kommt auch noch
Das wäre echt sowas von Geil...
A kämpft gegen B in einer riesigen Schlacht ...... stunden vergehen und ülötzlich tauchen massig spieler von C auf und mischen die ganzen truppen auf...
Das erinnert mich immer an Medieval ^^
Da ist doch schon der Fehler
Wer durch WoW zu MMORPGS gekommen ist kann nur verdorben sein xD
Was ich schade find es is doch dann wie mit WoW im PvP oder?
wenn man wie ich verstanden hab equip durch Looten von Städten bekommt
dann fällt es einer seite immer leichter zu gewinnen und die andre Seite hat keine lust
mehr und die Leute wechseln fraktion etc.
oder irr ich mich da?
Da ist doch schon der Fehler
Wer durch WoW zu MMORPGS gekommen ist kann nur verdorben sein xD
Was ich schade find es is doch dann wie mit WoW im PvP oder?
wenn man wie ich verstanden hab equip durch Looten von Städten bekommt
dann fällt es einer seite immer leichter zu gewinnen und die andre Seite hat keine lust
mehr und die Leute wechseln fraktion etc.
oder irr ich mich da?
Hab ich letztens auch gemacht...naja ich war enttäuscht ich kam erst durch WoW zu mmorpgs und es fehlen einfach unglaublich viele Vereinfachungen, find ich
Das ist sicher Ansichtssache, nicht jeder ist davon begeistert, dass alles blinkt odre mit Frage- und Ausrufezeichen versehen ist.
Ich hoffe ganz stark, dass in WAR nicht alles mit dem man interagieren kann / muss hervor gehoben wird.
Ich finde sogar, dadurch das z.b. in Daoc alles recht schwer zu lernen war (Konsolenbefehle usw.) und man nirgends an die Hand genommen wurde waren die Spieler gezwungen sich gegenseitig zu helfen. Man war auf die Hilfe der anderen angewiesen und wer sich wie ein Ar... aufführte bekam diese Hilfe nicht. Dadurch entstand eine recht gute Gemeinschaft wo es oftmals selbstverständlich war anderen zu helfen.
In WoW sah ich die Entwicklung genau in die entgegengesetzte Richtung. Dadurch, dass man alles alleine machen konnte kam ein enormer Egoismus auf. Man brauchte die anderen nicht und half ihnen daher auch nicht. Den Höhepunkt erlebte ich, als ich nen Questmob erlegen musste und nen dort farmenden Spieler fragte ob er mir helfen könnte, er farme dort ja eh. Es kam dann nur als Antwort, dass er es für 10 Gold machen würde, aber er auch den Loot kriegen würde.... naja...