Warum W.A.R nicht WoW ist

Als alter DAoC-Veteran stellt sich mir eine wichtige Frage: Gibt es für's Töten gegnerischer Spiele wieder "Realm-Points" mit denen man sich "Realm-Ranks" erlevelt, durch die man dann "Realm-Abilities" bekommt?

Ja, nur heissen die RP´s nun Ruf und die Reichsränge heissen Rufränge.
Glaube es soll 100 Rufränge geben (entspricht 11L0 aus Daoc)

Und bevor einer NDA schreit : http://www.war-wiki.net/wiki/Rufsystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es heist Renown und davon gibs 80!Auf jedenfall gibs es, das ist das wichtigste*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal wie in WAR beschreibt,es ist einfach ein schlechtes Produkt.
 
egal wie in WAR beschreibt,es ist einfach ein schlechtes Produkt.

ok nenn mir 3 gründe warum WAR ein schlechtes Produkt is ( bitte ).

das einzige was mir zurzeit auffällt ist das ein KLEINER teil der community nicht immer freundlich ist
tongue.gif

übers spiel selbst kann ich ja leider wenig sagen...
 
egal wie in WAR beschreibt,es ist einfach ein schlechtes Produkt.

Unterm Strich gerechnet ist es besser als WoW. Denn da WAR noch nicht draussen ist kann man das Spiel noch gar nicht vergleichen. Aber die Community kann man vergleichen, denn die gibt es ja bereits
smile.gif


Und da liegt WAR deutlich vorne
smile.gif
 
Ja, es gibt Rufränge. Die schalten Rufpunkte frei die man in zusätzlich Attribute/Fähigkeiten verteilen kann (ähnlich wie die Talentpunkte bei WoW sind). Man muss allerdings zu einem Extra Trainer.

PS.: Wieso geht ihr auf Turican ein? Der will doch nur wieder einen flamen und freut sich das Leute drauf anspringen. Und woher wollt ihr wissen, dass es ein WoW-Fan ist? Kann genauso gut alles andere sein oder einfach nur jemand, der Stunk macht. Eventuell in einem AoC Forum, dass WAR besser ist.

PS2.: Stancer, dein Fazit ist allerdings diskussionswürdig
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher wollt ihr wissen, dass es ein WoW-Fan ist? Kann genauso gut alles andere sein oder einfach nur jemand, der Stunk macht. Eventuell in einem AoC Forum, dass WAR besser ist.

Du musst in sein Profil gucken, da siehst du, wo er zu hause ist (Allgemeines WoW Forum)
victory.gif
 
Ein Mitglied meiner Gilde spielt zumindest die Beta - und hat sie kürzlich nüchtern mit "spielt sich leider nur wie ein Aufguss von DAoC" kommentiert, welches er - wie ich - jahrelang gespielt hat; ich bin immer noch gespannt darauf, aber nähere mich dem Ganzen sehr vorsichtig.

Um etwaige "Wowphobiker" zu beruhigen: derjenige welche spielt kein WoW
wink.gif
.

Also DAoC war vom RvR-System her eigentlich das Non-Plus-Ultra für mich. Kein anderes Online-Game konnte je wieder in Sachen PvP solchen Spaß machen.
Was mir in WoW besser gefiel war die Welt mit ihren ganzen Geschichten und Quests. Die Welt wirkt dadurch interessanter als in DAoC. In DAoC standen Mobs nur irgendwo rum, um gefarmt zu werden. In WoW hatte jeder Mob eine Geschichte und einen Grund, warum er genau da steht.
wink.gif

Durch die Quests wurde man auch immer in neue Handlungsstränge hineingezogen, was auch den Spielspaß sehr gesteigert hat.

Wenn also WAR jetzt das RvR aus DAoC übernimmt ist das klasse! Wenn Mythic dann noch so schlau ist und das Quest- und Story-System ähnlich stimmungsvoll aufbaut wie in WoW, dann ist WAR MEIN Spiel!
biggrin.gif
 
Du musst in sein Profil gucken, da siehst du, wo er zu hause ist (Allgemeines WoW Forum)
victory.gif

Eventuell flamt er da ja auch gegen WoW und alles. Ich würde mir wegen so einem nicht die Zeit nehmen und nachforschen. Und wenn du in mein Profil schaust, bin ich am meisten hier im WAR-Forum aktiv, obwohl ich großer WoW Fan bin.
 
Unterm Strich gerechnet ist es besser als WoW. Denn da WAR noch nicht draussen ist kann man das Spiel noch gar nicht vergleichen. Aber die Community kann man vergleichen, denn die gibt es ja bereits
smile.gif


Und da liegt WAR deutlich vorne
smile.gif


LOOOOOOOOOOOL!

Da bekomme ich ja gerade Krämpfe im Bauch vor Lachen!

Es ist doch wohl logisch, dass die Community am Anfang immer gut ist. Denn bevor das Spiel releast wird, sind es die kreativen, geistig fortgeschrittenen und intelligenten Spieler die sich an Diskussionen beteiligen, Fansites gestalten und überall Aufklärungsarbeit leisten. Der Mob kommt dann immer wenn das Spiel releast ist.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. (QUAkE III, UT, CS, BF:1942, BF2, WoW...diese Liste könnte man unendlich fortführen...)
 
Sehr gut geschrieben wie ich finde. Leider wird man dadurch dieses ewige "bashing" zwischen den Spielerfraktionen kaum vermeiden
können. Man gewöhnt sich aber zu nem gewissen Grad dran, weil es mit jedem MMORPG, das neu auf den Markt kommt immer wieder
die gleiche Leier gibt:

"Spiel xyz ist viel besser als WoW - nein, WoW ist viel besser als Spiel xyz."
"Ist doch alles von WoW geklaut."
"Spiel xyz wird der Untergang von WoW!"
...

Auf Dauer ist das schon irgendwie langweilig, dass manche Leute nix besseres zu tun haben, also solche Kommentare zu schreiben.

mfg
 
langsam wünschte ich mir war wäre wow, weil dann hätte ich nämlich nen account und könnte spielen

dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
 
Also DAoC war vom RvR-System her eigentlich das Non-Plus-Ultra für mich. Kein anderes Online-Game konnte je wieder in Sachen PvP solchen Spaß machen.

Ja, aber nach - in meinem Fall zum Beispiel - dreieinhalb Jahren ist DAoC mit seinem RvR schon ein Stück weit ausgelutscht. Und sicher ist das RvR in DAoC mit Abstand seine grösste Stärke. Aber ich gehe davon aus, dass zum Beispiel viele der ehemaligen DAoC-Spieler sicher ein neues, tolles Spiel mit RvR haben möchten - und nicht ein DAoC in "nur einer neuen Welt". Denn dazu hatte das gute alte DAoC leider ziemliche Schwächen, die damals noch zu verknusen waren (dank fehlender Konkurrenz in Sachen RvR - ähnlich halt wie mit WoW heute in Sachen Simpel-PvE), aber die es heute nicht mehr konkurrenzfähig machen würden. Daher hoffe ich nur, dass Mythic tatsächlich aus ihren damaligen Fehlern gelernt hat. Damals haben sie es leider nicht bzw. nur sehr, sehr langsam.

Daher meine vorsichtige Skepsis gegenüber WAR, wenn ich von einem ehemaligen DAoC-Spieler, der nun die Beta besucht hat, solche Aussagen wie mit dem DAoC-Aufguss höre...
unsure.gif


Wäre schön, wenn das Spiel toll wird, aber da soll schließlich Mythic liefern; hinterherrennen werde ich da sicherlich nicht.
rolleyes.gif
 
Ich hab die letzten 3 Jahre WoW gespielt und dachte mir im letzten halben Jahr oft "ich zock halt WoW, bis WAR endlich da ist". Aber als letzt der Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde, hat sich meine Lust auf WoW total verflüchtigt.

Irgendwie hab ich nach der Arbeit gar keine Lust mehr nach Hause zu gehen. Im TV kommt eh nur Mist und zocken mag ich zur Zeit nichts und meine Bücher hab ich alle schon mehrmals gelesen. *seufz*
 
Ich hab die letzten 3 Jahre WoW gespielt und dachte mir im letzten halben Jahr oft "ich zock halt WoW, bis WAR endlich da ist". Aber als letzt der Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde, hat sich meine Lust auf WoW total verflüchtigt.

Irgendwie hab ich nach der Arbeit gar keine Lust mehr nach Hause zu gehen. Im TV kommt eh nur Mist und zocken mag ich zur Zeit nichts und meine Bücher hab ich alle schon mehrmals gelesen. *seufz*

Geht mir zur Zeit ganz genauso =) naja, WCIII mit der Gilde ist lustig ...
smile.gif


Rayon, du wirkst gereizt...zuviele Flamer hier im Forum? ^^
 
Ich hab die letzten 3 Jahre WoW gespielt und dachte mir im letzten halben Jahr oft "ich zock halt WoW, bis WAR endlich da ist". Aber als letzt der Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde, hat sich meine Lust auf WoW total verflüchtigt.

Irgendwie hab ich nach der Arbeit gar keine Lust mehr nach Hause zu gehen. Im TV kommt eh nur Mist und zocken mag ich zur Zeit nichts und meine Bücher hab ich alle schon mehrmals gelesen. *seufz*


Ich fühle mit Dir

Spiele gerade eine grosse Karte Heroes of Might and Magic III :-)
 
So, und jetzt ist es entschieden, ich lade mir DAoC 14 Tage Trial Version runter *g*
 
Zurück