Ich kenne kein Forum, egal für welches Spiel, indem sich so derbe angezickt wird wie hier im Buffed-Forum. Ihr solltet das hier in Flame-WAR umbenennen. Anstatt Euch mit unsinnigen Forenposts das Leben schwer zu machen solltet Ihr mal an die frische Luft gehen.
All das gezanke, geschimpfe und geweine hier ist völlig sinnfrei.
Warum WAR (vom Niveau her) DOCH so werden könnte wie WOW:
Weil die gleiche jammernde und flamende und sich gegenseitig nur niedermachende Community den Großteil der Spieler bildet.
WAR wird erscheinen, ob ihr das nun herbeisehnt oder auch nicht. WoW wird auch weiterhin existieren. WAR wird seine festen Fans haben und WoW genauso. Schade das für die Mehrheit hier nicht 2 Spiele nebeneinander existieren können ohne das es zu animalischen Revierstreitigkeiten kommt. Immer dieses alberne "Mein Spiel ist eh besser"-Gehabe.
Wisst ihr was ich toll finde? Das ich bald neben WoW auch noch WAR spielen können werde. DAS ist mal genial. Geht nicht? Wird sich zeigen
Ich freue mich trotzdem auf beide Spiele. Fun pur. Nur Ihr mit eurem Negativgerede stört die Vorfreude manchmal. Größtenteils muss man sich hier über die Leute nur wundern und sie auslachen, aber es wird wohl darauf hinauslaufen dieses Kindergartenforum in Zukunft zu meiden. Die wenigen intelligenten Forumsbesucher hier lassen sich nach und nach immer weiter auf das Kindergartenniveau runterziehen und selbst gut geschriebene Threads verkommen meisst schon nach der ersten Seite zum 0815-typisch-Buffed.de Thread mit haltlosen Behauptungen, böswilligen Unterstellungen und Beschimpfungen. Ich weiss ja das ich mich mit diesem Post ins absolute Forenaus katapultiere, aber gesagt werden muss es einfach mal. Viele spielen sich hier als die absoluten Forenplatzhirsche auf, denen niemand auch nur ansatzweise Kritik gegenüber äußern darf, sonst gibt es gleich wieder Schelte, nur weil solche Leute hier den ganzen Tag im Forum rumlungern und nur darauf warten ihren vorpubertären Trieben freien lauf zu lassen. Es gibt für jedes gute Argument ein Gegenargument, es kommt nur auf den Standpunkt an
. Fakt ist das Ihr hier sinnlose Debatten führt, anstatt euch einfach auf WAR zu freuen. Oder falls das hier eure Art von Vorfreude auf ein Spiel ist... dann gute Nacht "Community" =). Ihr solltet mal alle ein wenig näher zusammenrücken, denn nur das bildet eine gute Gemeindschaft. Anfangs war ich froh hier auf Leute zu treffen die das gleiche Hobby teilen und sich darauf freuen Warhammer Online zu spielen aber mittlerweile bin ich nurnoch froh das ich nicht auf euch angewiesen bin. Ihr verbreitet keine Vorfreude sondern größtenteils nur ernüchterndes Geflame. Wenn Jemand schreibt er freue sich auf WAR, weil... wird er gleich als "WAR-Fanboy" deklariert , schreibt Jemand WAR finde ich doof weil... wird er gleich zum "WoW-Fanboy". Ihr habt hier doch ne Macke
.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß in WAR und WoW und in was-weiß-ich-noch für Games, vielleicht schlägt man sich ja mal auf einem Schlachtfeld gegenseitig die Omme ein
. Verdient hätte es so mancher hier.
Und nun dürft Ihr mich und meinen Post gerne in der Luft zerreissen.Ich habe fertig.