shokras
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
hi erstmal zusammen,
ich hab da nen prob wollte neulich meine erste festplatte aufräumen und sie war voller als gedacht!!!
hab dann alles soweit bereinigt und wollt mir noch nen paar screenies ansehen vorher aus langweile eben rechtsklick eigenschaften und was müssen meine augen sehen der warhammerordner hat eine größe von 142gigabyte
ich dann als erstes zu den ordnern screenshots und addons gewechselt und nach der größe geschaut welche relativ normal war und dann jede datei einzeln abgesucht und siehe da ich habe eine datei "data.myp" gefunden welche 109.3gigabyte besitzt kann mir wer sagen wofür sie ist bzw. was sie macht ich spiele noch mit dem betaclient hat es zufällog damit etwas auf sich?
p.s.: habe die datei zu testzwecken mal entfernt und das spiel gestartet es passierte nichts also hab ich sie zurückgeschoben!
wächst mein spiel wie meine characktere?
mfg shokrasund thx 4 help
ich hab da nen prob wollte neulich meine erste festplatte aufräumen und sie war voller als gedacht!!!
hab dann alles soweit bereinigt und wollt mir noch nen paar screenies ansehen vorher aus langweile eben rechtsklick eigenschaften und was müssen meine augen sehen der warhammerordner hat eine größe von 142gigabyte
p.s.: habe die datei zu testzwecken mal entfernt und das spiel gestartet es passierte nichts also hab ich sie zurückgeschoben!
wächst mein spiel wie meine characktere?
mfg shokrasund thx 4 help