das liegt daran das die leute zu faul sind!
Ja ist dir schon mal aufefallen das viele pve leute net mal nen pvp equip haben und voran könnte das liegen ?
Ja weil sie pvp net interessiert und das ist dumm sie dann zu was zu zwingen was sie garnet wollen (pvp)
Zudem ist es gegenüber Spielern, die nur selten PvP betreiben einfach unfair, wenn sie unfreiwillig gegen irgendwelche S4-Super-Imba-Roxx0r antreten müssen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die mit Ehrgeiz und Motivation dabei sind, denen PvP aber einfach keinen Spaß macht? Ich persönlich gehe gelegentlich ganz gerne in das eine oder andere BG, aber mir würde es sehr stinken, wenn ich dazu gezwungen werde, nur um im Content weiterzukommen. Zudem ist es gegenüber Spielern, die nur selten PvP betreiben einfach unfair, wenn sie unfreiwillig gegen irgendwelche S4-Super-Imba-Roxx0r antreten müssen. Und das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit, dass sowas auf Dauer sehr frustrierend sein kann und einem auf lange Sicht den Spaß am Spiel nimmt.
*in die Glaskugel schau*
Die neuen Märkte die Blizzard mit dem Spiel erschliesst (zB Russland seit neuestem) werden die Abozahlen weiter in die Höhe treiben. Trotzdem denke ich dass der Zenit des Erfolges bereits überschritten ist, und in Amerika und West-Europa die Kunden eher abwandern als zunehmen werden. WoW wird für Blizzard aber bestimmt noch eine ganze weile rentabel bleiben. so 3-4 weitere Addons könnte ich mir vorstellen. Genug Futter für weitere 5 Jahre.
Die Konkurenz schläft nicht, und auch Spiele die es nicht schaffen WoW mit einem einzigen Crit vom Thron zu hauen, sägen doch kontinuierlich daran. Only time will tell ...
Ich persönlich hoffe ja, das die Zukunft bringt,
das man erst einen Thread eröffnen kann wenn man 50 posts hat.
Da kann man sich ein paar hier sparen
ansonsten, werden wir wohl nur hoffen können, das blizzard bald Diablo 3 rausbringt
und WoW 2 !