Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Was mir im Moment aufn Trichter geht, ist das wirklich den Gegnerbegegnungen aus dem Weg gegangen wird und lieber "leere" Burgen erobert werden.
Und genau hier ist der Hund doch begraben. Genau diese Tatsache ist der Grund, warum Threads wie dieser erst entstanden sind. Weil 90% anscheinend nur der Punkte willen spielen. Hauptsache so schnell wie möglich Punkte, egal wie. Spielspass? Was ist das? Teamplay? Noch nie gehört!
Ich frage mich ernsthaft, warum die große Masse primär anscheinend nur in Rekordzeit auf RR80 rennen will. Und dann? Was ist dann? Fangt ihr dann an, das eigentliche Spiel zu genießen, oder sucht ihr euch das nächste, daß ihr in Rekordzeit durchrennen wollt?
Manchmal frage ich mich ernsthaft, was sich die Entwickler von War langsam denken müssen. Da müssen Leute auf biegen und brechen erstmal zum eigentlichen Spielinhalt, nämlich open-RVR gezwungen werden. Dann muss hier wieder eingegriffen werden, weil Leute nicht teamfähig sind.
Als nächstes muss wahrscheinlich was gemacht werden, weil die Leute bevorzugt leere Burgen raiden.
Punkte, Punkte, Punkte!!! Nur das und nichts anderes.
Ohne Witz, warum nicht gleich einen Shooter wie Call of Duty spielen. Da geht es 5 Meter nach rechts und 5 Meter nach links. Der Rest ist vorgegeben.
Wie auf Schienen. Und manchmal hat man das Gefühl, die Leute können es auch garnicht mehr anders.
Wenn ich als Programmierer nur noch dabei bin, die Leute programmtechnisch zu ihrem Glück zu zwingen, weil sie allein einfach nicht mehr fähig sind, den eigentlichen Inhalt des Spiels zu erkennen und sich nur noch auf das konzentrieren, was eigentlich das Beiwerk sein sollte, dann würde ich glaub die Branche wechseln und Gärtner oder so werden.