Senubirath
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 34
Ich habe WAR in der Closed & Open Beta gespielt und bei Release noch den Freimonat ertragen, resultat war ein Witch Elf auf lvl 34 , Sorc 24.
Aufgehört hatte ich aus diversen Gründen, um einige zu nennen :
-> Sehr schlechte Performance, und dies sogar auf einem High-End System (Qx9650 @ 5.4 GHZ Phase Change Cooler und 2x ATI 4870x2 im QuadFire Mode).
-> Die Grafik ist sehr sehr bescheiden, sogar mit Tweak auf 16xAA / 16xAF
-> SC's gingen quasi nie auf, und wann dann immer das selbe
-> Open RVR ? sag ich jetzt nix zu
-> CTD's en masse (crash to desktop)
-> Serverbalance und Anzahl Spieler pro Seite ,unterste Schublade.
-> Public Quests konnte man so ab lvl 20 nur noch die Erste ev. zweite Phase machen, für die dritte Stufe mit der Loot Chest waren einfach keine Leute vorhanden (meist alleine bei den PQ's).
-> usw.
Nun ich habe mich vor 2 Wochen entschieden, WAR nochmals eine Chance zu geben, in 3 Monaten, so könnte man sich denken, hat sich garantiert viel verbesset..
Leider war dem nicht so, ich habe mein Abo vor 3 Tagen wieder gekündigt, WAR tu ich mir nicht mehr an.
Sehr zu bemängeln habe ich,dass WAR immernoch keine ANTI Cheat Sofware mitlaufen hat z.B Game Guard, Punkbuster (war mal für ca 2 Wochen im Okt. mitgepatcht worden aber nicht aktiv)...
Jedenfalls verhindert WAR das aktive Verändern des Memory in keinster Weise, wer etwas googlet wird schnell fündig, Speed Hacks, Teleporter, Item Dupes, 100% Memory aktive Bots (WAR läuft minimiert, der Bot zockt) etc..
Ich finde hier sollte Mythic trotz all den anderen Problemen, dringenst etwas unternehmen, denn wie man in WAR abcheaten kann ist schon fast eine Frechheit.
Regards,
Mond.
Das Problem bei allen Online spielen ist das dort wo sich spieler treffen eigendlich immer ein kleiner fleck ist der zum bug/exploiten einlädt...
Aber das Is Warhammer Online nicht das einzigste Spiel... auch die neu einsteiger werden genauso drunter leiden wir die Online Veteranen... (und ich spreche hier net von WoW sondern den was davor war)
Aber ansatzweise kommt mir dein Post bekannt vor.... biste zufällig der andere wo sich so auslässt? Mir fällt der name irgendwie net ein......