Was einen im Moment am meisten aufregt

Ich habe WAR in der Closed & Open Beta gespielt und bei Release noch den Freimonat ertragen, resultat war ein Witch Elf auf lvl 34 , Sorc 24.

Aufgehört hatte ich aus diversen Gründen, um einige zu nennen :

-> Sehr schlechte Performance, und dies sogar auf einem High-End System (Qx9650 @ 5.4 GHZ Phase Change Cooler und 2x ATI 4870x2 im QuadFire Mode).

-> Die Grafik ist sehr sehr bescheiden, sogar mit Tweak auf 16xAA / 16xAF

-> SC's gingen quasi nie auf, und wann dann immer das selbe

-> Open RVR ? sag ich jetzt nix zu

-> CTD's en masse (crash to desktop)

-> Serverbalance und Anzahl Spieler pro Seite ,unterste Schublade.

-> Public Quests konnte man so ab lvl 20 nur noch die Erste ev. zweite Phase machen, für die dritte Stufe mit der Loot Chest waren einfach keine Leute vorhanden (meist alleine bei den PQ's).

-> usw.

Nun ich habe mich vor 2 Wochen entschieden, WAR nochmals eine Chance zu geben, in 3 Monaten, so könnte man sich denken, hat sich garantiert viel verbesset..
Leider war dem nicht so, ich habe mein Abo vor 3 Tagen wieder gekündigt, WAR tu ich mir nicht mehr an.

Sehr zu bemängeln habe ich,dass WAR immernoch keine ANTI Cheat Sofware mitlaufen hat z.B Game Guard, Punkbuster (war mal für ca 2 Wochen im Okt. mitgepatcht worden aber nicht aktiv)...
Jedenfalls verhindert WAR das aktive Verändern des Memory in keinster Weise, wer etwas googlet wird schnell fündig, Speed Hacks, Teleporter, Item Dupes, 100% Memory aktive Bots (WAR läuft minimiert, der Bot zockt) etc..
Ich finde hier sollte Mythic trotz all den anderen Problemen, dringenst etwas unternehmen, denn wie man in WAR abcheaten kann ist schon fast eine Frechheit.

Regards,
Mond.

Das Problem bei allen Online spielen ist das dort wo sich spieler treffen eigendlich immer ein kleiner fleck ist der zum bug/exploiten einlädt...

Aber das Is Warhammer Online nicht das einzigste Spiel... auch die neu einsteiger werden genauso drunter leiden wir die Online Veteranen... (und ich spreche hier net von WoW sondern den was davor war)

Aber ansatzweise kommt mir dein Post bekannt vor.... biste zufällig der andere wo sich so auslässt? Mir fällt der name irgendwie net ein......

Okie... habe mich ein wenig umgesehen und muss mich dann auch entschuldigen. Hoffe du verzeihst mir in dem punkt. Aber das sah schon ein wenig identisch aus.

Zum Thema...:
Vlt arbeiten die ja auch an ner lösung.... vorrausgesetzt wir melden die dinge die uns strange vorkommen brav...

finde diese lästige ungeduld wirklich (sorry) zum brechen.. mir soll jemand EIN einziges spiel nennen, das nach der kurzen zeit perfekt läuft. und ich spreche jetzt von spielen die gut aussehen und wo schlachten in diesem ausmaße möglich sind. ich wette die anzahl ist da stark begrenzt. tut mir leid aber wenn mir jemand erzählen will das warhammer schlecht aussieht, hat er tomaten auf den augen oder kennt sich nicht damit aus wie man die einstellungen richtig zu machen hat. die arbeiten sich die finger wund das was passiert, und jeder patch den sie raus gebracht haben hat verbesserungen an der performance bewirkt, und heute kommt auch wieder ein patch.

ja tatsächlich in der beschreibung fällt das wort limitiert. aber anscheinend können ein paar leute nicht richtig lesen. es ist nach wie vor möglich das mehrere hundert spieler an diesen schlachten teilnehmen, und im übrigen ist das auch nur eine vorübergehende lösung, bis sie das problem entgültig beheben können. das haben sie in den usa jetzt gemacht und da scheint diese übergangslösung gut zu funktionieren. vorallem die sache mit der closed beta. man kann doch aus der closed beta nicht auf das endprodukt schließen, das is völlig lächerlich. das game macht spaß, und wen interessierts das es vielleicht noch ein bißchen dauert bis alles 100 prozentig läuft... rom wurde auch nicht in einer nacht erbaut.

und dafür das das game erst so kurz auf dem markt ist hat es echt wenig probleme gemacht..es hat geruckelt (oder tut es immernoch) der chat war verbuggt, die animationen waren oft fehlerhaft. das der chat nicht funktioniert wurde behoben, das es ruckelt wird ständig verbessert und an den animationen wird sich mit sicherheit auch noch was tun.

es wäre schön wenn die jenigen die hummeln im hintern zu haben scheinen mal aufhören würden mit dem "es ruckelt aber" geheule ^^

schonmal sorry für den fall das das ein bißchen zickig rüber kam, aber es nervt langsam echt wegen was sich die leute aufregen, und vorallem mit was sie das immer vergleichen oder woraus sie diese schlüsse ziehn. schlimm .. xD

Hmm zum Thema "Was einen im Moment am meisten aufregt" hab ich was neues:

Mich nervt momentan am meisten dieses rumgehopse der weissen Löwen und, dass Sie mich über 100+ Fuß ranziehen und mit 3 Schlägen auseinander nehmen können...
Allgemein nerven mich auch die kompletten Skillungsmöglichkeiten des Zeloten, man heilt immer zu wenig egal was man skillt - entweder man kann nur dmg spikes weg heilen, die allerdings nicht kürzer als 2.5 sekunden + reaktionszeit sein dürfen oder man kann nur seine komplette gruppe heilen aber ist gegen spikes machtlos...
Seit dem DMG Patch wo jeglicher Schaden erhöht worden ist kann ich kaum noch gegenhalten wenn 1!! weisser Löwe oder 1!! Schattenkrieger oder 1!! Hexenjäger auf nem Stoffi hängt und den innerhalb von Sekunden auseinander nimmt.

Der GRP Heal, wie auch der single Heal sollten auf 2 Sekunden zauberzeit gesetzt werden und die Hots müssten um rund 20% verstärkt werden ( von 400 auf 500 pro 3 sek z.B. )
Oder halt wieder Schaden aus dem Spiel nehmen, denn so entwickelt sich das zu 1er Rubbelgruppen.

entweder man kann nur dmg spikes weg heilen, die allerdings nicht kürzer als 2.5 sekunden + reaktionszeit sein dürfen

Augen weg von Squared, das Kampfgeschehen beobachten und schon VOR dem Schaden zu casten anfangen. Darüber hinaus bist du ja für gewöhnlich nicht der einzige Heiler im Umfeld; ein Fokusheiler plus ein Gruppenheiler in Kombination machen das Ganze schon einfacher. Allerdings bei Destro leichter gesagt als getan leider ("Ihc spil Zerstorung, ich will zerstörrn!!!1LOL").

ich benutze kein squared sondern die heilbalken über den personen, da ich meist bzw fast nur ORvR spiele ist das mit dem vorausschauend Heilen beim Zerg etwas schwer

BG's sind total easy zu heilen ausser halt spikes die von fernkämpfern kommen wo man nicht sieht welchen stoffi neben mir die nun im target halten
sad.gif
ich mag stoffis net gern heilen, marauder + tanks sind mir da lieber

EDIT: Ich hab 7 Jahre nen DAoC Heiler gezockt keine Sorge ich weiss schon was ich mache xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn er nicht leecht sondern nur schlechter spielt isses so

und wer bitte hat das recht zu sagen der und der spielt "schlechter" ? guckt man sich dann die statistiken an und vergleicht däämätsch zahlen, todesstöße, wie oft man gestorben ist und co ? natürlich wird ein level 21er mehr exp bekommen beim ende des sc als ein level 12. allein den zahlenwert zu vergleichen ist doch schwachsinnig. die relation zur benötigten exp zum levelaufstieg ist doch wieder ganz anders.

mir gehn leute mittlerweile echt auf den senkel die so denken. der und der macht keinen schaden, omfg warum greift der nicht den an, blabla der kacknoob heilt mich nicht, boaaah warum wird nicht an der fahne gekämpft. diese ganzen "pseudo perfektionisten und pro-gamer" die dann entweder stundenlang im sc-chat rumlallen (natürlich weit davon entfernt einigermaßen sachlich "kritik" zu äußern) oder sogar den gilden chat zuspammen mit ihrer neusten entdeckung "hey, da is einer im sc..olol..rofl..spielt der einen schrott zusammen"..

natürlich hab ich auch situationen wo ich mir denk "warum macht er jetzt das und nicht das" oder wäre nicht dies und das jetzt mehr angebracht ? ich erwische mich natürlich auch am ende vom sc und wenn ich dann nen DD oder heiler spiel vergleich ich auch schonmal werte. natürlich freuts mich, wenn ich 5level niedriger bin als der andere heiler, aber trotzdem 3x mehr weggeheilt habe. nur drauf einbilden muss ich mir nix. wer weiß ob der vll nicht viel mehr gefocused wurde als ich, weil sich der gegner dachte "den zuerst"..usw usf. so viele faktoren die da einfließen von denen man doch beim zocken garnix mitbekommt und dann zu sagen "der spielt schlechter".. die frage ist doch auch "wer spiel gut" ? was ist die definition davon.

sobalds im chat erstmals so zugeht wie bei diesem andren spiel mit w im av-chat haben wirs echt mal wieder hinbekommen leute mit sicherheit zu vergraulen mit dieser spieleinstellung. aber dann sind auch die ganzen "pro-gamer" unter sich und können sich gegenseitig an den hals springen, wer jetzt mehr pro ist als der andre..

Was mich stört ist, dass ganz einfache Sachen nicht funktionieren, die bei anderen Spielen, wie Lotro gleich von Anfang an geklappt haben: So kann die Leute, die man mit der Suchfunktion auflistet nicht einfach anflüstern, sondern muss ihren Namen im Chatfenster eingeben. Genau so verhält es sich mit dem Einladen in eine Gruppe.
Teilweise kommt es mir auch so vor, dass die Klassen der Zerstörung einfach stimmiger sind. Der Schwarzork zum Beispiel ist mit defensiver Skillung kaum erlegbar. Der haut einfach 2-3 Mal auf einen ein und hat wieder einen vollen Lebensbalken. Während sich die Hexenkrieger anschleichen können und mit ihren beiden Nahkampfwaffen sofort einen Heiler umhauen können, weil sie sich auch voll auf Stärke als Ruffähigkeit konzentrieren können, müssen die Hexenjäger ihren Ruf auf Stärke und ballistische Fähigkeit verteilen. Wozu braucht eigentlich eine Klasse, die sich anschleichen kann eine Fernkampfwaffe?

@myadictivo: Du hast vollkommen recht, allerdings habe ich bisher sehr wenig Geflame und Gemotze im Chat miterlebt. Also mal im Vergleich zum AV Chat, ist das hier sehr angenehm. Für ein Spiel welches mind. bei mir viel mehr Emotionen hervorruft als WOW, geht es sehr gesittet zu bis jetzt, was aber auch stark vom KT Leader abhängt im RvR. Hoffentlich bleibt es so. Aber in der Sache hast du natürlich Recht.

@mondaine: spielst zufällig auf nem leeren Server und ohne Gilde? Das was du beschreibst kenne ich seit den Server Transfern nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer bitte hat das recht zu sagen der und der spielt "schlechter" ?

Dieses Recht nehme ich mir nach über 10 Jahren PvP Erfahrung schlichtweg heraus, und das alltägliche Lob
sowie der Erfolg geben mir auch Recht in der Annahme.

guckt man sich dann die statistiken an und vergleicht däämätsch zahlen, todesstöße, wie oft man gestorben ist und co ?

Todesstöße sind wohl eher uninteressant, aber Damage ist ab einen gewissen Unterschied signifikant unter der Prämise das der zB. nicht durch dummes rumdotten ohnehin verpufft. Einfach die Leute im BG beobachten und man merkt sehr schnell, ob jemand gut/schlecht spielt.

natürlich wird ein level 21er mehr exp bekommen beim ende des sc als ein level 12. allein den zahlenwert zu vergleichen ist doch schwachsinnig. die relation zur benötigten exp zum levelaufstieg ist doch wieder ganz anders.

Natürlich braucht der lvl 21er mehr xp zum Aufstieg, das stellt doch keiner in Frage nur sollte er sie sich trotzdem verdienen müssen, da er mit 21 auch viel mehr leisten könnte als der lvl 12er
smile.gif

Ansonsten ist dein Posting nur Rumgejammer über das was dir Missfällt, ohne es wirklich begründen zu können, denn nur weil du nicht beurteilen
kannst ob deine Mitspieler gut/schlecht sind, weil dir die Faktoren über den Kopf wachsen, bedeutet es im Umkehrschluss nicht, dass es keiner kann.

achso..10 jährige erfahrung im pvp. dann ist das natürlich schon so, dass man irgendwie sich was drauf einbilden darf und sagen kann der und der spielt gut, schlecht, nutzt die spielmechanik clever oder ist einfach nur nen hohlbrot. irgendwie ist halt nur ein problem bei der sache dann halt der maßstab der beurteilung. unter deinem gesichtspunkt mag die durchgeführte aktion totaler bullshit sein, nur vll. bezweckt man mit der art und weise wie man spielt ja auch irgendwie ein ganz andres spielziel (und setzt dies vll sogar durchaus erfolgreich um).

naja...ich jammer übrigens nicht rum, ich sag einfach nur das mir irgendwelche pseudo-pro-schnösel auf den senkel gehen die irgendwie meinen einem sagen zu müssen wie man "erfolgreich" zu spielen hat. leider sind ja mittlerweile die spiele wohl echt dazu verkommen leistungsvergleiche anzustellen statts einfach ein spiel des spaßes wegen zu spielen. muss man sich denn echt profilieren dadurch, dass man in einem spiel irgendwas angeblich besser kann, besser verstanden hat oder was auch immer ? meine fresse. ich für meine begriffe geh immer noch spielen um für mich bißl auf meine kosten zu kommen. ich häng mich dann doch nicht vor den bildschirm und guck mir dann allen ernstes auch noch an wie wer spielt nur um mir die bestätigung zu holen,dass der heimlich bespitzelte spielerisch nen depp ist. aber meine analytischen fähigkeiten sind ja wirklich sehr beschränkt, sorry.

Es kommt darauf an wodurch du Spaß am Spiel hast, ich bin nunmal sehr Ehrgeizig und Spaß machts mir wenn ich soviel wie möglich erreiche,
Solo oder mit Gilde/Stammgruppe.

Wenn ich was vor mich hinspielen möchte, dann zock ich SimTower oder ähnliches.

achso..10 jährige erfahrung im pvp. dann ist das natürlich schon so, dass man irgendwie sich was drauf einbilden darf und sagen kann der und der spielt gut, schlecht, nutzt die spielmechanik clever oder ist einfach nur nen hohlbrot. irgendwie ist halt nur ein problem bei der sache dann halt der maßstab der beurteilung. unter deinem gesichtspunkt mag die durchgeführte aktion totaler bullshit sein, nur vll. bezweckt man mit der art und weise wie man spielt ja auch irgendwie ein ganz andres spielziel (und setzt dies vll sogar durchaus erfolgreich um).

naja...ich jammer übrigens nicht rum, ich sag einfach nur das mir irgendwelche pseudo-pro-schnösel auf den senkel gehen die irgendwie meinen einem sagen zu müssen wie man "erfolgreich" zu spielen hat. leider sind ja mittlerweile die spiele wohl echt dazu verkommen leistungsvergleiche anzustellen statts einfach ein spiel des spaßes wegen zu spielen. muss man sich denn echt profilieren dadurch, dass man in einem spiel irgendwas angeblich besser kann, besser verstanden hat oder was auch immer ? meine fresse. ich für meine begriffe geh immer noch spielen um für mich bißl auf meine kosten zu kommen. ich häng mich dann doch nicht vor den bildschirm und guck mir dann allen ernstes auch noch an wie wer spielt nur um mir die bestätigung zu holen,dass der heimlich bespitzelte spielerisch nen depp ist. aber meine analytischen fähigkeiten sind ja wirklich sehr beschränkt, sorry.

da wäre dann zb das spielziel max ruf also geh ich alleine in grp so leute lieb ich ja

Dieses Recht nehme ich mir nach über 10 Jahren PvP Erfahrung schlichtweg heraus, und das alltägliche Lob
sowie der Erfolg geben mir auch Recht in der Annahme.

Haha, da nimmt jemand das Ganze wirklich etwas zu ernst. 10-jährige PvP Erfahrung, tägliches Lob und steter Erfolg im ..... PvP, danke für diesen Brüller.

mich nerven meine langsamen mitspieler... manche reagieren echt so fix wie ne tote kuh
und mich nervts das in letzter zeit wenig heiler da sind wo ich bin ^^

mich nerven meine langsamen mitspieler... manche reagieren echt so fix wie ne tote kuh
und mich nervts das in letzter zeit wenig heiler da sind wo ich bin ^^

Naja..... Heiler gibt es schon... nur viele spezialisieren sich auf schaden^^

Mich regen KT leader auf die schön auf kompetent machen aber dann afk oder off gehen wenn es ernst wird..... und mich nerven die ganzen WoW vergleiche hier... das regt mich atm am meisten auf
wink.gif

Zurück