Bannkreis
Quest-Mob
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Das der neun Patch 2.3 kommt ist ja schon lange klar, und das der viel verändern wird auch. Aber was mich interessieren würde was halltet Ihr von der Veränderung im Altaractal?
Alteractal
* Nachdem ein gegnerischer Turm zerstört wurde, erscheinen ab sofort keine zusätzlichen Kriegsmeister der eigenen Fraktion mehr - die feindlichen Kriegsmeister werden dabei jedoch auch weiterhin beseitigt.
* Alle Kriegsmeister sind untereinander und mit ihrem dazugehörigen General verbunden, weswegen sie nicht mehr einzeln gepullt werden können.
* Ehre, die man für das Einnehmen von Türmen erhält, wurde erhöht.
* Alle Kommandanten und Leutnants haben das Alteractal verlassen, um ihr Glück woanders zu suchen.
* Spieler werden ab sofort nicht mehr in ihren Anfangstunneln auferstehen, außer das Team kontrolliert keine Friedhöfe auf dem Schlachtfeld.
* Viele NSCs bei den Sturmlanzen und Frostwölfen sind nicht länger 'Elite'.
* Bonusehre im Alteractal wird während der Schlacht von nun an nur für das Zerstören der Türme und Erschlagen des gegnerischen Hauptmanns vergeben. Nachdem eine Schlacht entschieden wurde, erhält man Bonusehre, wenn Türme der eigenen Fraktion noch stehen, der eigene Hauptmann noch lebt und man den Sieg errungen hat. Die gesamte erhaltene Bonusehre sollte genauso hoch sein wie bisher.
* Horde und Allianz verfügen im Alteractal ab sofort über begrenzte Verstärkung. Jedes Mal wenn ein Spieler stirbt, ein Turm vom Gegner eingenommen und Hauptmann Galvangar oder Balinda Steinbruch getötet wird, verringert sich die Anzahl an Verstärkungseinheiten. Wenn General Drek'Thar oder Vanndar Sturmlanze stirbt, verliert die jeweilige Seite alle Verstärkungseinheiten. Wenn ein Team über keine Verstärkung mehr verfügt, gewinnt das gegnerische Team die Schlacht.
* Türme und Friedhöfe im Alteractal werden nun innerhalb von 4 Minuten (davor 5 Min.) eingenommen.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Schlachtfeld und mit den anderen auch. Es ist auch mal eins wo man locker 2 Stunden oder so dran ist zu gewinnen. Was bei der Kriegshymnenschlucht meist 30 min oder so gedauert hatte. Und sich die Horde und die Allianz eine harte Schlacht liefern konnten. Und jetzt zu meiner Meinung: Ich finde das der neune Patch das ganze kaputt macht mit diesen Verstärkungpunkten. Den jetzt kann man als Spieler einfach vor einem Friedhof warten und die Leute dann platt machen wen sie wiederbelebt werden. Also wird das eher eine Friedhofcampingrunde als ein Schlachtfeld. Warum das geändert wird konnte mir bis jetzt auch niemand sagen. Die einen meinen weil die Horde dort dauernd verliert, aber das kann ja auch nicht sein! Dann müssten sie ja die anderen Schlachtfelder auch ändern weil die Allianz nicht zusammen spielen kann. Und ich hab schon viel erlebt auf dem Schlachtfeld. Und darum würde mich mal eure Meinung zum neuen Altaractal Interessieren?
Alteractal
* Nachdem ein gegnerischer Turm zerstört wurde, erscheinen ab sofort keine zusätzlichen Kriegsmeister der eigenen Fraktion mehr - die feindlichen Kriegsmeister werden dabei jedoch auch weiterhin beseitigt.
* Alle Kriegsmeister sind untereinander und mit ihrem dazugehörigen General verbunden, weswegen sie nicht mehr einzeln gepullt werden können.
* Ehre, die man für das Einnehmen von Türmen erhält, wurde erhöht.
* Alle Kommandanten und Leutnants haben das Alteractal verlassen, um ihr Glück woanders zu suchen.
* Spieler werden ab sofort nicht mehr in ihren Anfangstunneln auferstehen, außer das Team kontrolliert keine Friedhöfe auf dem Schlachtfeld.
* Viele NSCs bei den Sturmlanzen und Frostwölfen sind nicht länger 'Elite'.
* Bonusehre im Alteractal wird während der Schlacht von nun an nur für das Zerstören der Türme und Erschlagen des gegnerischen Hauptmanns vergeben. Nachdem eine Schlacht entschieden wurde, erhält man Bonusehre, wenn Türme der eigenen Fraktion noch stehen, der eigene Hauptmann noch lebt und man den Sieg errungen hat. Die gesamte erhaltene Bonusehre sollte genauso hoch sein wie bisher.
* Horde und Allianz verfügen im Alteractal ab sofort über begrenzte Verstärkung. Jedes Mal wenn ein Spieler stirbt, ein Turm vom Gegner eingenommen und Hauptmann Galvangar oder Balinda Steinbruch getötet wird, verringert sich die Anzahl an Verstärkungseinheiten. Wenn General Drek'Thar oder Vanndar Sturmlanze stirbt, verliert die jeweilige Seite alle Verstärkungseinheiten. Wenn ein Team über keine Verstärkung mehr verfügt, gewinnt das gegnerische Team die Schlacht.
* Türme und Friedhöfe im Alteractal werden nun innerhalb von 4 Minuten (davor 5 Min.) eingenommen.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Schlachtfeld und mit den anderen auch. Es ist auch mal eins wo man locker 2 Stunden oder so dran ist zu gewinnen. Was bei der Kriegshymnenschlucht meist 30 min oder so gedauert hatte. Und sich die Horde und die Allianz eine harte Schlacht liefern konnten. Und jetzt zu meiner Meinung: Ich finde das der neune Patch das ganze kaputt macht mit diesen Verstärkungpunkten. Den jetzt kann man als Spieler einfach vor einem Friedhof warten und die Leute dann platt machen wen sie wiederbelebt werden. Also wird das eher eine Friedhofcampingrunde als ein Schlachtfeld. Warum das geändert wird konnte mir bis jetzt auch niemand sagen. Die einen meinen weil die Horde dort dauernd verliert, aber das kann ja auch nicht sein! Dann müssten sie ja die anderen Schlachtfelder auch ändern weil die Allianz nicht zusammen spielen kann. Und ich hab schon viel erlebt auf dem Schlachtfeld. Und darum würde mich mal eure Meinung zum neuen Altaractal Interessieren?