[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]
****************[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]
Welcher von euch von Blizzard bezahlten IMs nennt mich hier einen Lügner und zensiert hier feige im verborgenen ein Posting?
Was kommt als nächstes.. Postings anderer Editieren damit sie euch bessern in den Kram passen und den Leuten sachen in den Mund legen,
was sie nie gepostet haben ?
Und wann war je einer eurer gesponserten Pro Blizzard Schwärmerei je sachlich ?
@ Grushdak : Oh verzeih, fürn Fanboy wie dich der mehr chars als RL Freunde hat muss es ja die reinste Blasphemie gewesen sein, bitte bitte verbrenn jetzt keine flaggen auf den strasse und möge der panda mit dir sein... ansonsten geh zu mama und lass dir nen weiteren char von ebay kaufen..
@ Orgoron : Da siehst du es doch selber.. Die GMS bauen scheisse, geben irgendwelche OP Hemden raus, und der User wird dafür noch gebannt..
Weisste was, ich drück dir einfach mal 1000€ in die Hand, wünsch dir viel spass und mach damit was du willst.
Als ich dann aber ausgelacht werde, so doof zu sein einfach 1000€ weggegeben zu haben, dreh ich mich um, renn zum nächsten polizisten und klage dich wegen raub an und bin froh das du verknackst wird und keiner drüber redet wie dumm ich war.