Was für ein Programm soll ich denn benutzt haben?

Aber 2 Bekannte meinerseits hatten plötzlich auch Probleme mit ihrem WoW-Account nachdem sie öfters mal über WoWMatrix ihre Addons aktualisierten.

Liegt wohl daran, dass WoWMatrix mit nem Trojyner verseucht ist und der WoW Launcher nach solchen sucht und den Acc dicht macht (zur Sicherheit)...

Und zum TE ...denke das ist schon 100x gesagt worden hier....aber....Der Account ist weg für immer immer immer ...weg vorbei aus nada nix...noch konkreter als in der Email kann man sich nicht ausdrücken.
Da wird weder anrufen noch weinen noch sonstwas helfen.
 
Wenn der TE keine Software, die nicht auf der freigegebenen LUA beruht, benutzt hat, soller halt anrufen bei Blizz. Woher sollen wir denn wissen..

Sollte der TE einen als ach so sicher angepriesenen Bot benutzt haben, der nun doch detected werden kann/gemeldet wurde, und sich hier Absolution holen wollen dann lache ich kurz höhnisch.
Ich melde jeden Bot den ich erwische.
 
"Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist."

[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]
****************
****************
****************[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]

Die saugen sich einfach irgend ne unbewiesene ******* aus den fingern und labern scheinheillig das man eh nix machen kann weil ja für die ******* die sie selber verbocken keine abteilung zuständig ist..
sieht man ja immer wieder wenn user sogar unwissentlich nen "bug" benutzt haben, den blizzard verbockt hat.
aber statt es zuzugeben werden halt ne handvoll der millionen zahlenden kundern als abschreckung kriminalisiert und als exempel schön public wirksam gebannt.
sowas macht sich in den quartalsberichten immer gut...
so ne lachnummer dieser verein.. aber wo kein kläger, da kein richter.. naja ausser bei blizzard selber halt...
und solange genug leute dafür bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du ja einen Chinafarmer beauftragt, für dich einen Char zu leveln *zwinker*

Blizzard wird schon seine Gründe dafür haben. Die Sperren deinen Account nicht einfach, weil Sie gerade Lust dazu haben
wink.gif
 
WoW Matrix ist das Problem , dadurch wurde ich zum 2. mal in 3 wochen gehackt.

@ TE Lade dir mal das Programm HighJackThis runter, mach einen Testlauf und poste das Log mal .

Aktualisiere deine Antivirus-Software.

Ich möchte wetten du findest einen Trojaner/keylogger im system32 order in der Datei xml_inc.dll - ist ein sehr beliebter logger der momentan in den Datenbanken von WoW-Matrix kusiert ...

und mal als anmerkung:

WoW-Matrix hat keinen eigenen Web-Space , es greift auch nur auf die größten bekannten Addon-Seiten zurück ala Curse und co ... also CurseClient ziehen, der macht genau das selbe und ist dementsprechend auch sicher
tongue.gif


Lg Bobby
 
manchmal kommt einen das schon komisch vor das hier, immer solche beiträge auftauchen das blizz einen acc gesperrt hat aber der spieler weis angeblich von nix.

ich will dem @TE nix unterstellen aber ich glaube meistens wissen sie doch warum wollen es nicht zugeben und weinen sich hier im forum dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, als ich mich heute einloggen wollte, war ich auf einmal überrascht das mein Account gesperrt ist.
Aber wieso nur?
...
Was für ein Programm soll ich denn benutzt haben??!
Also es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. du hast einen Bot, Cheat, Hack oder was auch immer genutzt und wurdest zu recht gebanned
2. du bist unschuldig und hast keine 3rd-Party Programme genutzt

zu 1.: es erübrigt sich jede weitere Diskussion

zu 2.: hier kann es mehrere Ursachen geben warum dein Acc stillgelegt wurde:
- Blizz hat einen Fehler gemacht
- du (oder jemand anders) hat auf einem anderen PC eingeloggt auf dem ein 3rd-Party Programm genutzt wurde
- du wurdest "gehackt" und der "Hacker" hat 3rd-Party Programme genutzt

Was kannst du tun?
bei Fall 1: Strafe akzeptieren und schämen gehen!
bei Fall 2: entweder Blizz über Webformular (http://eu.blizzard.com/support/webform.xml) oder per Email (wowconcernseu@blizzard.com) kontaktieren.
 
also ich weiß dass derzeit sau viele accounts gesperrt werden wegen gatherbuddy...  und mit viele sind eta 500 pro server gemeint...  den ham anscheinend sau viele benutzt. stand was dazu auf der blizz page
Gatherbuddy ist nicht mit Gatherer zu verwechseln.
rolleyes.gif

Gatherer merkt sich nur wo in der Welt ihr was abgebaut habt und läuft komplett über Lua -> erlaubt.
Gatherbuddy ist ein externes Programm das euren Char steuert und über injection läuft -> nicht erlaubt und wird mit permban bestraft.
 
Blizzard der kleine Fascho Verein...
********************
********************
********************

Wird ja immer besser hier ...omg...Ich würde so argumentieren:
1. WoW gehört weder zur medialen Grundversorgung
2. noch ist es (über)Lebenswichtig.

Daher hat Blizz das "Hausrecht" auf ihren Servern und wenn die dich da nicht sehen wollen bist du raus. So einfach ist das.
Grundsätzlich muss dies nichtmal begründet werden.

Fraglich ist nur wie mit den Gebühren zu verfahren ist.
Aber du kannst ja versuchen die einzuklagen...


Was kannst du tun?
bei Fall 1: Strafe akzeptieren und schämen gehen!
bei Fall 2: entweder Blizz über Webformular (http://eu.blizzard.com/support/webform.xml) oder per Email (wowconcernseu@blizzard.com) kontaktieren.

Du hast schon gelesen was in der Mail von BLizz stand (falls nicht hier die kurzfassung) Du kannst ruhig anrufen aber wir diskutieren nicht mit dir PUNKT aus schluss...was ist daran eig nicht zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit!

Hat jemand damals die Diskussion von Curse mitbekommen? Sonst war es so, dass es bei Curse nicht nötig war einen Premium Acc zu haben um alle Addons mit dem Client gleichzteitig und schnell zu updaten. So dann gabs Ärger mit WoWMatrix was wohl eskaliert ist.

-Matrix hat oft veraltete Versionen
-greift teilweise auf fremde Server zu
-Addons sind manipuliert worden (!!!)
-Gerüchte gabs schon immer wegen Viren ect

Selber vermute ich auch, dass dort irgendwo was drinne steckt.
Besitze selber den Authenticator und mein Account war auch noch nie gesperrt bzw. übernommen...

Viel Erfolg
 
also wow matrix sofort löschen!!!
mit diesen sche**ss wurde mir der account auch 2 mal gehackt..is auch von bliizzz so gesagt wurden !
 
Ok, nennen es halt nicht Virus, sondern "andere/sonstige schädliche Eigenschaft"

Ein Virenscanner wird sowas nie anprangern, genau wie der Mobmap Updater auch machen darf was er will; wie die meisten Programme sich mit sonstwo verbinden dürfen; Inhalte im Hintergrund geladen werden...

Was sollte denn meckern? Die Windows Firewall? Der erlauben wir es doch sogar noch selber, dass das Programm eine Verbindung herstellen darf (wollen ja schließlich das Update haben) und selbst wenn nicht^^ Die Win Firewall ist nun wirklich kein Hinderniss
tongue.gif


Antivir und andere kostenlose Konsorten haben zwar mittlerweile auch eine Spate "Schädliche Programme", aber meinste, dass dort Sachen erkannt werden, die nur dazu dienen in einem Spiel/Umfeld des Spieles Schaden anzurichten?

Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow matrix

war oder ist nicht die Rede von das über wow matrix viele Viren verbreitet werden?
Damals hatte ich auch wow matrix mit aktuellen Virenscanner kein Ding ist ewigkeiten her da hatte ich Virenmeldungen über addons die mit matrix runtergeladen wurden.
seitdem Benutze ich Curse.

Suche mal hier im Board nach wow matrix Denke da wirste viel finden was Viren etc Betrifft.

Edith: Wurde schon angesprochen Sche*** wenn man nur die erste Seite ließt ^^ Wie gesagt ziehe Dir nix mehr mit der ollen matrix ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Du hast schon gelesen was in der Mail von BLizz stand (falls nicht hier die kurzfassung) Du kannst ruhig anrufen aber wir diskutieren nicht mit dir PUNKT aus schluss...was ist daran eig nicht zu verstehen?
Ich hab es gelesen.... und ich hab es sogar verstanden!
victory.gif


So... jetzt kommt das großer "aber": lies doch bitte mal >> diesen << Thread im wow-europe-Forum komplett durch.
Es geht zwar nicht um einen Permban, aber auch um einen Ban wegen 3rd-Party-Programmen. Meine vorgeschlagene Vorgehensweise kann (muss nicht.... aber kann) evtl. zur Reaktivierung des Accs führen wenn der Spieler sicher "unschuldig" ist.
Einen Versuch ist es allemal wert denke ich, vor allem weil weder das Webformular noch eine Mail mit Kosten verbunden sind (abgesehen von den Internetkosten und der investierten Zeit).
Das Webformular hat sogar in einem Drop-Down-Menü die Kategorie "Fragen zu Accountsperren" den Unterpunkt "Accountsperrung".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. WOWMatrix runter vom Rechner. Das Programm ist lediglich ein unsicherer Schmarotzer diverser Datenbanken für Addons wie Curse, Blasc etc... Es hat keine eigene Datenbank... Ladet Curse, lebt mit der Werbung und dem einen Klick pro Addon wegen Aktualisierung... Gibts diverse Threads in diversen Foren drüber...

2. Virenscanner in der aktuellen Version laufen lassen...

Danach oder davor Blizzard anrufen, die Hotline ist wohl 1. bequemer (ok, 40 mins wartezeit, aber wohl kostenlos) und 2. schneller als Email, die auch gern mal garnicht beantwortet werden zu dem Thema.
 
"Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist."

[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]
****************
****************
****************[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]

Die saugen sich einfach irgend ne unbewiesene ******* aus den fingern und labern scheinheillig das man eh nix machen kann weil ja für die ******* die sie selber verbocken keine abteilung zuständig ist..
sieht man ja immer wieder wenn user sogar unwissentlich nen "bug" benutzt haben, den blizzard verbockt hat.
aber statt es zuzugeben werden halt ne handvoll der millionen zahlenden kundern als abschreckung kriminalisiert und als exempel schön public wirksam gebannt.
sowas macht sich in den quartalsberichten immer gut...
so ne lachnummer dieser verein.. aber wo kein kläger, da kein richter.. naja ausser bei blizzard selber halt...
und solange genug leute dafür bezahlen...


Bei nen "Bug" wird es normalerweise maximal nen Timebann geben, selbst die Leute die damals mit dem versehentlich vergebenen GM Hemd in Ulduar die Bosse geonhitet haben haben nur nen Timebann bekommen.
 
[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]
****************
****************
****************[Eine Meinung zu haben ist immer eine gute Sache, aber sie sollte auch Sachlich und vorallem bei der Warheit bleiben]

Welcher von euch von Blizzard bezahlten IMs nennt mich hier einen Lügner und zensiert hier feige im verborgenen ein Posting?
Was kommt als nächstes.. Postings anderer Editieren damit sie euch bessern in den Kram passen und den Leuten sachen in den Mund legen,
was sie nie gepostet haben ?
Und wann war je einer eurer gesponserten Pro Blizzard Schwärmerei je sachlich ?




@ Grushdak : Oh verzeih, fürn Fanboy wie dich der mehr chars als RL Freunde hat muss es ja die reinste Blasphemie gewesen sein, bitte bitte verbrenn jetzt keine flaggen auf den strasse und möge der panda mit dir sein... ansonsten geh zu mama und lass dir nen weiteren char von ebay kaufen..
@ Orgoron : Da siehst du es doch selber.. Die GMS bauen scheisse, geben irgendwelche OP Hemden raus, und der User wird dafür noch gebannt..
Weisste was, ich drück dir einfach mal 1000&#8364; in die Hand, wünsch dir viel spass und mach damit was du willst.
Als ich dann aber ausgelacht werde, so doof zu sein einfach 1000&#8364; weggegeben zu haben, dreh ich mich um, renn zum nächsten polizisten und klage dich wegen raub an und bin froh das du verknackst wird und keiner drüber redet wie dumm ich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück