Was für ein Programm soll ich denn benutzt haben?

Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
23
Kommentare
55
Hallo, als ich mich heute einloggen wollte, war ich auf einmal überrascht das mein Account gesperrt ist.
Aber wieso nur? Ich hab schnell meine Emails durchgecheckt und dann dies hier gefunden:
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: ******
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml...articleId=41655

Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Was für ein Programm soll ich denn benutzt haben??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe auf ... mhhhh ... glaskugel hilf mir ... mist.

frag lieber bei blizzard nach.
 
viren etc. vielleicht liegts an nem addon, ka, meine klaskugel weis da leider auch nix
 
Könnte auch schon wie in den 1,2 Millionen Posts vorher ein Fehler bei Blizzard sein.
Ich hatte das auch einmal, da hatte sich eine Datei in den Addon Ordner verlaufen
biggrin.gif
einfach mal anrufen bei Blizzard
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher sollen wir jetzt wissen was du für ein Programm benutzt hast. Woher sollen wir wissen ob du nen Bot oder so benutzt hast. Ich würde mal Blizz fragen die werden das wohl wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für weitere Informationen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik besuchen Sie bitte die zugehörige FAQ und Kontaktseite auf:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml...articleId=41655
das würd ich tun.

Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.
das wär mir egal. sollen sie doch bitten so viel sie wollen.
 
Nebenaccount von mir ist auch gesperrt worden, warte seit fast zwei Monaten auf die E-Mail bzw eine Antwort auf meine Beschwerde... Mir wurd nicht mal gessgt wieso
dunno.gif
 
oh mann schreib doch einfach was für addons du benutzt hast dann kann man dir schon sagen woran es lag aber hellsehen kann hier noch keiner
 
die einzigen addons die ich benutze sind:
Recount
DBM
Bartender 4
AtlasLoot
Bagnon
Ensidia Fails
Sunn Art
Omni CC
Perfect Raid
VanasKoS
Power Auras
Move Anything
MobMap
SilverDragon

und wow matrix für das aktuallisieren
 
die einzigen addons die ich benutze sind:
Recount
DBM
Bartender 4
AtlasLoot
Bagnon
Ensidia Fails
Sunn Art
Omni CC
Perfect Raid
VanasKoS
Power Auras
Move Anything
MobMap
SilverDragon

und wow matrix für das aktuallisieren

komisch vorgestern gings mir genau wie dir... email bekommen weil mein acc gehackt wurde
paladin.gif
mein acc wurde deswegen vorrübergehend gebannt
crying.gif
mitlerweile geht wieder alles. Und jetzt kommts es fehlt genau nix o_O Equipment, Gold und alles andere ist noch genau da wo es sein sollte... hab keine Ahnung was das sollte. So und jetzt mal zu dir also falls es dir was bringt ich nutze auch WoW Matrix zum aktualisieren. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann. Vielleicht ist ja eine Version von WoWMatrix im umlauf die man lieber nicht verwenden sollte... ist reine vermutung

Sagt mal weis einer von euch ob es möglich ist nach so einem Hack von Blizz einen Servertransfer zu verlangen... ich mein immerhin kann es ja sein das mein ruf jetzt total im arsch ist :/
 
Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Hm, also das kommt mir irgendwie sehr, sehr eigenartig vor. Da wird ein Account gesperrt mit einer extrem knappen Erklärung und dann wird sogar untersagt, diesbezüglich den Hersteller-Support zu kontakten und eine Reaktivierung ist sowieso ausgeschlossen?

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie klinkt das ein kleines Bißchen wie ein Fake.

Habe mal erlebt, dass der Account von meinem Bruder geschlossen wurde. Nach mehrfacher Nachfrage hat sich herausgestellt, dass er sich über den PC eines Freudes hin und wieder eingeloggt hatte und der Account des Freundes ist später gehackt worden. Deswegen war er quasi "verdächtig". Trotzdem wollte der Support vorerst nicht mit der Sprache herausrücken.

Nun, das Problem liegt darin, dass man den Account mietet und sich Blizzard das Recht vorbehält, das Mietverhältnis bei Nichteinhaltung der Regeln und Nutzungsbedingungen zu kündigen. So hat der Support seinerzeit argumentiert. Allerdings bekommt ein Wohnungsvermieter auch ein Problem, wenn er kurzerhand die Türschlösser eines Mieters austauscht und behauptet, dass der Mieter gegen den Vertrag verstoßen würde....ohne weitere Erläuterungen.

Ich würde daher trotzdem mehrfach bei Blizzard nachhaken und sachlich und höflich argumentieren (vorausgesetzt, Du hast wirklich keinen Mist gebaut :-) ). Allein um sicherzustellen, dass Du nicht einem Fake aufgesessen bist.

Edit:
Der Link, der in der Mail aufgeführt ist, führt zu keinem Suchergebniss auf der Blizzard-Homepage:
http://www.buffed.de/redirect.php?url=http...ticleId%3D41655

Bestärkt irgendwie mein Gedankengang, dass hier weider ein ganz Pfiffiger am Werk sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal weis einer von euch ob es möglich ist nach so einem Hack von Blizz einen Servertransfer zu verlangen... ich mein immerhin kann es ja sein das mein ruf jetzt total im arsch ist :/
Das wird garantiert nicht der Fall sein. DEIN Account wurde gehackt, DU hast ihn zu schlecht gesichert. Eigenverschulden, nix kostenfrei.

smile.gif
 
tippe auf SilverDragon ist wie gathera .

bedeutung da du dir durch jehne addons ein vorteil in bezug auf spawn und oder route der vermeintlichen raw gegner erarbeitest und somit ein vorteil gegen über anderen gamer hast .
 
tippe auf SilverDragon ist wie gathera .

bedeutung da du dir durch jehne addons ein vorteil in bezug auf spawn und oder route der vermeintlichen raw gegner erarbeitest und somit ein vorteil gegen über anderen gamer hast .

Seit wann ist Gatherer ein illegales Addon? Bitte klär mich auf. Nutze das schon ewig.
 
In der Regel bekommt man solche E-Mails auch wenn man gehackt wurde da diese in der Regel nur unfug mit den Accounts anstellen.

Kannst dich denn noch noch auf der Blizzard Seite einloggen? Wenn nicht kannst du von einem hack ausgehen wenn du noch reinkommst dann hat dies andere gründe.

Unde Gatherer ist nicht illigal ich kann mir auch alle spots auf einem Blatt Papier malen, kommt auf das selbe raus. Nur Addons die in die Spielmechanik eingreifen sind verboten. Aber Anzeigen und aufzeichnen ist alles erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach dein ACC wurde gehackt, hatte ich selber mal vor nem halben Jahr selbst erlebt einfach Blizz per tele kontaktieren dann sollte das innerhalb von 24 stunden frei sein. Nicht vergessen aktuelle virenscanner firewall zu installieren und dann dein PW ändern wenns wieder frei ist.

Bei mir haben sie nur werbung für illigales Gold gemacht musste mal die server absuchen ob da "neue" chars sind meistens mit namen wie mfgfmfmg

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Zurück