Norjena
Raid-Boss
Und ja Geld und vorallem auch kitelastig ist sie was aber mit etwas stressigerer Spielweise sehr unterbunden werden kann ( Nahkampfswitchen nach den ersten 4-5 ~ Schüssen, den da macht man ironischerweise häufiger Crits und insgesamt nen konstanteren dmg -.- ) ohne irgend nen Skill macht man übrigens schicke 50er autoshots![]()
Ja die schicken Autoshots hab ich schon zu Genüge getestet^^. Imo auf lvl 14 macht meine Templerin deutlich mehr Schaden, kann dazu stunnen und hält Xmal mehr aus, muss so gut wie keine Pausen machen.
Und nach den Skills zu urteilen die es später gibt wird es auch kein so großer Unterschied sein, mit entsprechender Sockelung glaube ich kaum das der Unterschied im Schaden allzu groß wird. Sorc gefällt mir auch, ist kein 5-10 Sekunden (gefühlt) Caster wie in meisten anderen Spielen hat eher schnelle Casts das gefällt mir, die Animationen sind bisher sehr gelungen...denke die 3 werd ich über die Zeit spielen.
Und alle 3 werden Elyos sein, mir gefallen die Asmodier Rüstungen bisher nicht, wenn ich Platte anhab möchte ich keine 2 Metallstreifen und nen Tanga sowie überall Stacheln...Elyos tragen nen Minirock (Templerinnen)..ok aber der ist gepanzert und bis zu einem gewissen Grad sinnvoll, ist beweglicher wie schwere Gelenke in der Rüstung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich jede Strähne einzelnt ?