Was für Musik hört ihr beim Raiden

Kerosin22

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo Liebe Buffi´s

Wollt mal so in erfahrung bringen wer was für Mukke beim Raiden hört oder ob es noch leute gibt die im TS aufpassen.

Ich kenn es aus meinen Raid´s wo ich allgemin RND geh das die Leute zwar im TS sind dieses aber gemutet haben und na logisch wir ständig wipen obwohl die leute immer sagen "ich hab erfahrung und skill" ^^. Aber da drüber zu schimpen ist ein andrer Thread.

So also bei mir ist es so je nachdem wo ich bin in welchem Raid naxx bis PDk höre ich mukke und bei ICC muss ich scho aufpassen ab und an ma.

So erzählt mir ma was ihr da so macht.

So soon Kero

Musik stört mich beim raiden.

Wir hatten mal einen Kandidaten, der hörte die ganze Zeit so widerliches Techno-Gedöns und hatte nicht Push-to-talk an... der ist irgendwann aus dem Raid geflogen, weil er sich dazu noch permanent daneben benommen hat (ins TS gerülpst und andere wunderbare Geräusche).

Musik stört mich auch beim raiden, vorallem da wir mit Ts raiden.

Musik gehört auch nicht zum >gepflegten< Raiden. Aussen man will nur rumwipen. Ich schalte auch den WoW-Sound ab.

Ich höre im Raid auch keine Musik, der Fernseher läuft zwar idr, aber auch irgendwie nur weil "der muss halt immer an sein" xD

ne Musik würd mich stören vor allem wegn TS Ansagen etcr.

In anspruchsvollen Raids höre ich keine Musik, sondern auf den Raidleiter (sofern ich das nicht selber bin) und wer nebenbei Musik hört, egal ob mit oder ohne PTT fliegt aus meinen Raids auch raus, besonders wenn wir nach der dritten Erklärung immernoch wipen und mein Gildenleiter mich danach anschnauzt, warum mein Raid nicht gut läuft, bloß weil irgendwer meint, er ist zu imba um auf den RL zu hören.

Wenn ich zum hundertsten Mal Naxx als Weekly mache, höre ich meistens irgendwas Industrial-mäßiges, weil es nicht zu dominant ist, um komplett abzulenken. Eine Mindestkonzentration um die Tasten nicht zu verfehlen muss ja drin sein x) auch wenn man dafür kein TS mehr braucht heutzutage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab lange zeit nur mit Musik geraidet. So konnte ich eifnach den unwichtigen Kram ausblenden, hatte meinen Gedankenfokus trotzdem immer parat und schneller Rock lässt Tasten härter drücken :')
Hab die Musik dann auch den Bossen angepasst. Für Movementbosse hatte ich gern flotte Stücke, für DPS-Bosse durfte dann Punk/Rock ran, bei langweiligen und langwierigen Bossen was ruhiges.

Außerdem hilfts beim Taktiken lernen. Kennt ihr das, wenn ihr etwas tut, nebenbei Musik hört,und Tage,Wochen,Monate später das Lied im Ohr habt zusammen mit der Tätigkeit? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Musik ich beim Raiden höre? Gemischt hauptsächlich Rap/Hip-Hop aber so leise das ich die Stimme vom Raidleiter jederzeit hören kann.

In letzter Zeit habe ich immer Heaven Shall Burn und Callejon gehört. Meist höre ich aber garnichts. Wobei man in Randomraids eh nichts vom RL mitbekommen muss und im Stammraid auch nur wirklich bei etwss anspruchsvolleren Encountern oder gerade beim Boss an dem man wiped
smile.gif

Kommt drauf an, was man raidet.

Wenns der 25er Random Run mitm Twink und nem halben Kasten Bier ist, habe ich die Musik an, die ich sonst auch hoere.

Ansonsten im Hauptraid von der Gilde, wo HMs gemacht werden und aktueller Content getryed wird und man konzentriert sein muss und vor allem TS Ansagen nicht im Deathmetal Gitarrensolo untergehen duerfen, ist Musik natuerlich ein NO GO! Klassik oder die Hintergrundmusik in geringer Lautstaerke ist evtl ok, aber muss ehrlich gesagt nicht sein.

Manche Leute können ohne Probleme beim Raiden Musik hören oder Fernsehen, ich kanns nicht. Und wenn ich mich aufs Raiden, TS und auf die Mukke konzentrieren müsste, wäre mein Gehirn nach 3h Matsch.

Wenn ich im TS bin hör ich nur selten Musik, aber wenn zum Beispiel nur Weekly gemacht wird dann halt In Flames, Dark Tranquillity oder Heaven Shall Burn. Letztere kann ich auch fürs PvP empfehlen. Speziell den Song Combat(was für n passender Titel xD)

Wenn ich im TS bin hör ich nur selten Musik, aber wenn zum Beispiel nur Weekly gemacht wird dann halt In Flames, Dark Tranquillity oder Heaven Shall Burn. Letztere kann ich auch fürs PvP empfehlen. Speziell den Song Combat(was für n passender Titel xD)

/sign

beim raiden hör ich keine musik, das stört nur.
fürs pvp nehm ich gerne härtere metal musik... als krieger sorgt das nochmal für extrawut :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na Rammstein, und mach voll den Headbanger mit meinem Headset dabei
wink.gif

Musik gehört auch nicht zum >gepflegten< Raiden. Aussen man will nur rumwipen. Ich schalte auch den WoW-Sound ab.

Grund Gütiger..
blink.gif

Nene.. wenn ich nicht gerade mal vor nem Boss stehe, der von mir wirklich sowas wie "aufmerksamkeit" erfordert, dann mach ich mir vorher schon
so meine Boss-Kill-Playlist. Mein Teamspeak ist zwar Lauter, aber ich hab alles was mir nix zu sagen hat dann auch gemutet.

Aber den Wow Sound auch noch abschlaten.. ne, dass könnte ich nicht.
wink.gif

Zurück