Was geht alles SOLO!

Was sind wir wieder toll Fred?
 
Tankadin, zwerg.

BC-raid Karazahn: Attumen, Moroes, Maid. Im theater wurde ich vom Wolf und von Romeo & Julia zu alt-eisen reduziert. Versuche jetzt Oz event mal zu bekommen, damit ich weiter kann.

Die erste drei sind lächerlich einfach.
 
Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.

Das ist Schwachsinn und schon ewig gepatcht das es alleine geht. Hattest du Winterschlaf oder sowas?
 
@Kazark

Da hat jemand mal wieder nicht auf das Datum geachtet. Der Post ist inzwischen fast 9 Monate alt, damals könnte es durch aus noch nicht gepatscht sein, genau wie Leute stolz sind, Ony oder so gekillt zu haben, mal ehrlich, mit T9 schaffen DK´s und Druiden 80ger Hero Ini´s Solo (für Beweise, gibt einen DK der es auch ohne T9 zeigt, einfach mal youtube suchen)
Also erst lesen, dann denken und erst zuletzt posten!
 
Blut Dk

Classic 5-10 alles zul g mount bosse mc garr und baron geddon
BC 5er alle hero zitadelle dampfkessel kara
 
Classic:
MC~Clear
ZG~Clear bis auf ein paar Bosse
AQ20~Clear bis auf ein paar Bosse
UBRS~Clear
+alle 5er

BC:
Kara~bis Theater
5er noch nie wirklich getestet. TDM normal ging

WotLK:
Nur Burg bisher versucht und das klappt.

~Alles mit nem Protpala gemacht~
 
Hallo,

als DK:

- Stratholme classic

Im Moment sitze ich an der Questreihe für den Schlüssel nach Kara habe hier Schattenlabby solo für erstes Fragment dazu wird dann noch kommen HDZ1 Durnholde und HDZ2 Schwarze Morast Blutkessel und Arkatraz

VOn den Raids her habe ich solo:

- AQ 20 Kurrinax / Das Event um Rajiaxx dann Moam und Ossiran der narbenlose
- Zul Gurub komplett leergefegt

Nächstes Ziel Karazahn Attumenund Moroes.


Eigentlich nur wegen der mounts und Gold, aber noch nie eines von den Dingern gesehen :-(
 
druid, aq40 gehen skeram(mit naturresi) und satura solo
aq 20 clear
mc clear
alle 5er classic/bc
 
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne mal wissen wer von Euch bereits welche Instanzen mit welcher Klasse (Spec) SOLO gecleared hat bzw. wie weit Ihr in Instanzen bereits gekommen seid. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Retri-Pala/Protadin, Stufe 80:

Classic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS
Classic-Raid = MC (alle Thrashpulls bis zu den ersten Bossen) und Onyxia
Classic-Weltbosse = nix

BC-Group = alle 5ér Instanzen bis auf "Zerschmetterte Hallen" und "Höhlen der Zeit 1&2"auf Non-Heroic (muss ich mal angehen)
rolleyes.gif

BC-Group-Heroic = Bollwerk
BC-Raid = nix

Wotlk-Group = Burg Utgarde (bis zum ersten Boss)
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix

Gebt mal an was so möglich ist, also was Ihr bereits geschafft habt mit einem Eurer Chars und was andere dann auch versuchen können nachzumachen natürlich.
victory.gif


Hab mit meinem Prot Pala:

lassic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS ausser DeadMines
BC-Group = alle 5er und "Zerschmetterte Hallen"
rolleyes.gif

BC-Raid = nix

Wotlk-Group = Burg Utgarde,Drak´Tharon,
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mage alle ini´s (auch leeeeroy) bis zu hds
 
ICC 10er geht solo.

A lot of people multibox for the PvP aspect of WoW. The thing that current boxers are doing that really impresses me is the 3 10 boxers we currently have. If you didn't know, there are currently 3 active 10 boxers here, I'm even fortunate to be in guild with 2 of them. Mokoi, Mercurio, and Theradin are doing awesome things in the world of PvE 10 boxing. Mokoi is just getting started and showing signs of promise by defeating encounters in suboptimal gear, Mercurio is farming VoA and Marrowgar on 3 10 man teams a week, and Theradin is 6/12 ICC10. Just wanted to shed some spotlight on these 3 people who are still pushing the envelope of what boxers can do. Check out Theradin's ICC10 Boxing Videos.

Mercurio's 1st Marrowgar Kill:
http://www.dual-boxing.com/images/Marrowgar-Mercurio.jpg

Mokoi's First 10 Man:
http://www.dual-boxing.com/images/deathstar_dead_noth.jpg
 
Also ich clear nicht sinnlos irgendwelche alte Inis/Raids wie du..

Nur welche wo's auch was zu holen gibt, ZG Tiger + Raptor Boss, Kara 1. Boss, Tdm Hero.. sowas mach ich
laugh.gif


Wotlk kann man Vio, Nexus auf jeden fall auf nh clear machen. Was aber nichts bringt, deswegen lass ich es..
 
Grube von Saron die ersten 2 Bosse, danach am Trash gescheitert. - Blut DK Tank
Kara ging solo bis zum Theater (Romeo und Julia)

Grundsätzlich kann ich die meisten Heros in WotLK soweit alleine machen wie es keine DMG-Encounter sind. Oder auch sonst durchs alleine sein vom Encounter nicht erschwert werden.
Z.B. Hallen des Steins: die ersten 2 Bosse lachhaft einfach, Trash auch, Event ist kaum möglich als Blut-DK bin da einige Male gescheitert und der Endboss ist auch zu heftig. Aber ich denke, dass z.B. genau Vergelterpalas die 2 machen könnten da ihre Fähigkeiten besser auf den Encounter passen.
 
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne mal wissen wer von Euch bereits welche Instanzen mit welcher Klasse (Spec) SOLO gecleared hat bzw. wie weit Ihr in Instanzen bereits gekommen seid. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Retri-Pala/Protadin, Stufe 80:

Classic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS
Classic-Raid = MC (alle Thrashpulls bis zu den ersten Bossen) und Onyxia
Classic-Weltbosse = nix

BC-Group = alle 5ér Instanzen bis auf "Zerschmetterte Hallen" und "Höhlen der Zeit 1&2"auf Non-Heroic (muss ich mal angehen)
rolleyes.gif

BC-Group-Heroic = Bollwerk
BC-Raid = nix

Wotlk-Group = Burg Utgarde (bis zum ersten Boss)
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix

Gebt mal an was so möglich ist, also was Ihr bereits geschafft habt mit einem Eurer Chars und was andere dann auch versuchen können nachzumachen natürlich.
victory.gif

Classic Worldboss: ich farm Azuregos solo. (Schamane oder der verschriene Dk suchts euch aus)
hdz: 1 und 2 mach ich logga solo
Bc-raid: kara erster boss, zg einzelne bosse (die mountbosse und noch so eine priesterin)
 
Bedenkt das der TE den Thread Anfang 2009 gemacht hat ^^ . Azuregos mach ich soweit möglich Wöchentlich mit meinem Pala. Ansonsten mach ich eigentlich nichts groß Solo, dauert mir meißt zu lange, ab und zu mal ne Alte Ini wenn mir gerade Langweilig ist
 
Als Frostmage gehen alle bc heros locker alleine und am leichtesten finde ich ist tdm hero. Jeder boss liegt da ohne das ich ein kratzer abbekomme und der dritte boss liegt sogar in 5-6sekunden mit einem kleinen trick :>

Erstma zur grundlage ihr geht
1. immer mit frost skillung aber pve equip rein. (wegen mehr schaden)
2. T10 4 bonus wäre perfekt.
3. Zaubermacht trinkets sind sehr hilfreich für eisbarriere damit sie mehr absorbiert.

Und jez zu dem trick beim dritten boss. An der seite links und rechts in dem raum wo der dritte boss mit adds steht sind immer 2 blutelfen am i.was machen ihr killt also links und rechts erstma die beiden gruppen. Dann guckt ihr auf welcher seite der magister ist sheept ihn haut den zweiten um macht frostzauberschutz rein und klaut ihn sein zaubertempo erhöhen buff bis er bei euch auf 20 gestakt ist. Dann haut ihr ihn schnell um spiegelbilder an wasserelementar und eisige adern dann setzt ihr die frostnova vom wasserelementar genau beim boss in die gruppe castet blizzard 3 mal und der boss + adds sind down. Blizzard castet mit dem buff in 1,7sekunden und der boss verreckt noch in der nova und kommt kein schritt nach vorne
wink.gif


Noch was zum zweiten boss der ja auch etwas schwer werden könnte :

Ihr holt als erstes das wasserelementar raus dann feuer ihr zusammen beide auf den boss bis 2 blitzficher von beiden seiten kommen haut sie um und zündet spiegelbilder.
Danach blinzelt ihr durch den boss macht eisige adern an und wegen den spiegelbildern könnt ihr einfach sauber durchcasten. Durch den 2 sporen macht ihr erheblich viel schaden und sobald eisige finger geprocct ist macht ihr sofort deepfreeze und schon frisst der boss 58k crit und liegt dann normalerweise
wink.gif



Der erste und der letzte boss sollte kein problem darstellen. Einfach cooldown an und so schnell alles wegknallen was geht. Ihr könnt auch beim ersten boss kälteeinbruch benutzen (wenn der dmg nicht reicht) da ihr es eigentlich in der ganzen instanz eh nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NE freundin suchen geht solo ^^

xD made my day

es geht vieles solo, wie man an dem beispiel satharion solo oder filckwerk 25 solo gesehn hat.
Man muss sich nur bosse ini/raids aussuchen wo man mit seiner klasse klare vorteile hat, zu den anderen^^
 
Zurück