Gut, dann möchte ich sehen wie du alleine in Uldaman den endboss beschwörst (dazu müssen mind. 3 Mann klicken). Dasselbe gilt für den ersten Boss in UBRS.
Das ist Schwachsinn und schon ewig gepatcht das es alleine geht. Hattest du Winterschlaf oder sowas?
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne mal wissen wer von Euch bereits welche Instanzen mit welcher Klasse (Spec) SOLO gecleared hat bzw. wie weit Ihr in Instanzen bereits gekommen seid. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:
Retri-Pala/Protadin, Stufe 80:
Classic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS
Classic-Raid = MC (alle Thrashpulls bis zu den ersten Bossen) und Onyxia
Classic-Weltbosse = nix
BC-Group = alle 5ér Instanzen bis auf "Zerschmetterte Hallen" und "Höhlen der Zeit 1&2"auf Non-Heroic (muss ich mal angehen)
BC-Group-Heroic = Bollwerk
BC-Raid = nix
Wotlk-Group = Burg Utgarde (bis zum ersten Boss)
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix
Gebt mal an was so möglich ist, also was Ihr bereits geschafft habt mit einem Eurer Chars und was andere dann auch versuchen können nachzumachen natürlich.
A lot of people multibox for the PvP aspect of WoW. The thing that current boxers are doing that really impresses me is the 3 10 boxers we currently have. If you didn't know, there are currently 3 active 10 boxers here, I'm even fortunate to be in guild with 2 of them. Mokoi, Mercurio, and Theradin are doing awesome things in the world of PvE 10 boxing. Mokoi is just getting started and showing signs of promise by defeating encounters in suboptimal gear, Mercurio is farming VoA and Marrowgar on 3 10 man teams a week, and Theradin is 6/12 ICC10. Just wanted to shed some spotlight on these 3 people who are still pushing the envelope of what boxers can do. Check out Theradin's ICC10 Boxing Videos.
Mercurio's 1st Marrowgar Kill:
http://www.dual-boxing.com/images/Marrowgar-Mercurio.jpg
Mokoi's First 10 Man:
http://www.dual-boxing.com/images/deathstar_dead_noth.jpg
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne mal wissen wer von Euch bereits welche Instanzen mit welcher Klasse (Spec) SOLO gecleared hat bzw. wie weit Ihr in Instanzen bereits gekommen seid. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:
Retri-Pala/Protadin, Stufe 80:
Classic-Group = alle 5ér Instanzen bis einschließlich UBRS
Classic-Raid = MC (alle Thrashpulls bis zu den ersten Bossen) und Onyxia
Classic-Weltbosse = nix
BC-Group = alle 5ér Instanzen bis auf "Zerschmetterte Hallen" und "Höhlen der Zeit 1&2"auf Non-Heroic (muss ich mal angehen)
BC-Group-Heroic = Bollwerk
BC-Raid = nix
Wotlk-Group = Burg Utgarde (bis zum ersten Boss)
Wotlk-Group-Heroic = nix
Wotlk-Raid = nix
Gebt mal an was so möglich ist, also was Ihr bereits geschafft habt mit einem Eurer Chars und was andere dann auch versuchen können nachzumachen natürlich.
NE freundin suchen geht solo ^^