Was geht alles SOLO!

mit meinem DK Kara solo clear ausser Netherspite
 
Hi ho leute... hab da mal ne frage und ja sry für das ausgraben eines 3 monaten alten freds (omg ich hab es wirklich getan
rolleyes.gif
)

ne meine Frage ist kann man die 60er Weltbosse mit nem Stufe 80 Retri / Dk und nem Stufe 60 Heiler legen ? oder hauen die zu doll zu ?

würde mich über antworten freuen
smile.gif
 
Ich habe bisher:
Sämtliche HC-Inis in der Scherbenwelt
Zul'Gurub
Onyxia (60er)
Verdammniswandler

moment farm ich mir das mount von kael'thas auf tdm hc
biggrin.gif
 
Hi ho leute... hab da mal ne frage und ja sry für das ausgraben eines 3 monaten alten freds (omg ich hab es wirklich getan
rolleyes.gif
)

ne meine Frage ist kann man die 60er Weltbosse mit nem Stufe 80 Retri / Dk und nem Stufe 60 Heiler legen ? oder hauen die zu doll zu ?

würde mich über antworten freuen
smile.gif

kommt drauf an welchen,
ich hab bisher taerar,lethon,ysondre mit 10 mann auf lvl 80 gelegt.
problem ist das meeles vorallem tank in einen 2min schlaf versetzt werden der nicht entfernbar ist.

smariss ist mit 10 mann meiner meinung nach nicht legbar, da neben dem 2min schlaf - debuff alle spieler einen debuff bekommen, dieser muss zu 100% hochgeheilt werden sonst -> onehit.
schlecht ist nur wenn die healer einen 2min debuff abbekommen.

taerar ist da wesentlich einfacher da dieser ca. 2-3 mal seine spiegelbilder hinzu ruft die halt runter gehauen werden müssen.
lethon und ysondre sind schon fast freeloot bis halt auf die nervigen schlaf-debuffs.

der weltenboss azuregos ist solo legbar für einige klassen zumindest.
anachronos vor hdz ebenfalls mit dem nachteil das er nichts droppt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho leute... hab da mal ne frage und ja sry für das ausgraben eines 3 monaten alten freds (omg ich hab es wirklich getan
rolleyes.gif
)

ne meine Frage ist kann man die 60er Weltbosse mit nem Stufe 80 Retri / Dk und nem Stufe 60 Heiler legen ? oder hauen die zu doll zu ?

würde mich über antworten freuen
smile.gif


ich habe die immer zu 3t gelegt.. heildudu dk tank und ich als eule
 
das stimmt so nicht ganz. hakkar übernimmt einen, aber nicht wenn nur einer da ist.
ich habs mit meinem kumpel probiert. das ging so lange gut, bis er übernommen wurde und mich weggeprügelt hat. alleine brachte er ihn auf 65% oder so.
da waren wir 74er schami und er 74er feral. alle anderen bosse gingen locker bis recht übel schwer (raptor und tiger).

Hakkar übernimmt auch wen man alleine ist und heilt sich ganz voll, da der Kampf als beendet gilt, lässt dann irgendwann wieder frei und der Kampf geht von vorne los! Hatte nach 10min aufgegeben!
 
Ich bin da bestimmt ne Stunde rumgeirrt bis es mir zu bunt wurde und hab dann nachgeforscht.
Vorher war ich nur einmal drin und das war lange, lange her. Ich konnte mich beim besten Willen n icht dran erinnern, daß man da mit mehreren Leuten was beschwören mußte.
smile.gif

Ich war vor Monaten mal alleine drin, konnte bis zum Endboss alles legen, per Gruppe beschwört worden musste da nix, die 5 "Wächter" gingen alleine, Tor ging auf, und Endboss war kein Thema und den Erfolg gabs auch. Vielleicht musste man da mal als Gruppe rein, aber das scheint weggepatcht worden zu sein.
 
Ich habe mit meinen Pala die alle alleine gemacht.

Alle Classic 5 man
Classic ZG Mount bosse
Classic MC 3 Boss
Classic Ony auf 30 % geschafft

BC alle 5 man Ini´s
BC HC Bollwerk
BC Kara erster Boss

Licht King noch nicht probiert
 
Also mit meinem Hexer habe ich solo geschafft

Ruinen von Ahn'quiraj
Moam

Zul'gurub
Tiger Boss
Raptor Boss


Molten core
Shazzrah

Weltbosse
Azuregos

Bc inis
Schattenlabby Normal
Attumen der Jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ich früher geschafft habe:
Classic Instanzen 5er
einige BC Instanzen 5er (nie alle getestet^^)
Zul'Gurub
Onyxia (60er)

Mehr hab ich nie getestet, bzw. versucht.. vielleicht einfach die Zeit/Lust gefehlt ^^
 
Ich habe bisher:
Sämtliche HC-Inis in der Scherbenwelt
Zul'Gurub
Onyxia (60er)
Verdammniswandler

moment farm ich mir das mount von kael'thas auf tdm hc
biggrin.gif

Wie schafft man in ZG den Totemboss ?das übernimmt doch einen und dann resettet der kampf

Und Hakkar übernimmt doch auch einen...


Survival/Bm Hunter:
Also ich hab ZG Raptor, Tiger, Spinne, (fast Panther), Fledermaus, das Event mit dem Beschwören; AQ 40 Trash vorm ersten Boss wegen den Drohen; TdM Hero down; Rest nicht probiert



Glaubt ihr ich könnte Kara den ersten boss legen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Hunter den Endboss von Burg Utgarde normal gesoloet.

(Der geht, aber der erste ist zu schwer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück