Was geht alles SOLO!

ich als schurke alles bis 200k hp sola mit dem pala alles was nict boss im namen hat bis auf lvl 80
 
Ok danke werd es dann mal ausprobieren, muss ich auf irgendwas achten?

naja nur die normale taktik wenn das pferd glaub ich 95% hat spawnt der reiter und bei 25% setzt der sich aufs pferd dann musst du den noch umhaun und der kampf is vorbei
 
naja nur die normale taktik wenn das pferd glaub ich 95% hat spawnt der reiter und bei 25% setzt der sich aufs pferd dann musst du den noch umhaun und der kampf is vorbei


Ok danke nochmals
smile.gif
werd ich gleich morgen testen
yahoo.gif
 
Diese Art von Thema gibt es bereits mehrfach, allerdings bezieht man sich dabei meist auf einzelne Instanzen. Das hier scheint wohl ein allgemeines Thema zu werden. Sofern ich Morgen (man ist das spät) nicht ein ähnliches Thema finde (oder einer meiner Kollegen) darf hier erst einmal getextet werden.

PS: Als Feral
- ZG clear
- AQ20 bis auf den Jäger
- Onyxia
- Molten Core bis auf Major, Sulfuron, Ragnaros und Gole


doch es gibt einen allgemeinen über BC inis solo =) hab ich schon gemacht, war aber net so intressant ._.
Achja als deff pala:
Alle BC heros, mach jeden tag zum spaß die daily hero xD
BC non hero versteht sich von selbst
Classic inis besonders shtrath nach 8x baron killen hatte ichs mount =P
Kara derzeit 3 down, also atumment, moroes und maind... bei theater muss ich aufs wolf event warten die andren 2 sind solo unmöglich (romeo und julia -> kann ich heilung net unterbrechen, Oz -> Thorethea [schreibt man die so?] is ne frostmage...rest haut zu viel dmg rein als das ich überleb nwürd..) Beim wolf mahc ich mir hoffnung weil der einfach nur Tank&Spank is, dnaach wird aber sense sein weil Kuri kannste knicken, aran als caster sowieso, sichhuf geht net, nightbann schon probiert mit etwas mehr geschick futzt der grad noch ( alle andren aus grp verreckt ich blieb ber
tongue.gif
hatten fehlpull) Nethergroll könnt noch eventuell hinhauen, schachevent mit ner ordentlichen portion Glück&geschick und endboss auch mit geschick&Glück..

Mist ich schreib immer romane...

Naja weiter: WotLK inis muss ich noch probieren, achja braufest eventboss auf 30k gebracht dann haben mich diese drecksviecher mit dem fass gestunnt -.- -> tot
WotLK heros kann ich mir im mom solo nich ganz vorstellen außer du hast wirklich nur mobs die nicht casten.. naja ich denk da grad an den DK der heros solo macht, ocu schafft aba nie einer solo =)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan geht alles, bis auf die 80er Raid inis, für bestimme Klassen solo
 
Also als BM Jäger geht einer der 4 grünen Drachen (Weltbosse) solo, habs selber geschaft.
 
Was solo geht bzw was ich schaffte:

Alle Instanzen in Pre BC:
Onyxia (Die alte), MC: Lucifron, Magmada,Garr, Baron Geddon Shazzrah. Es geht glaub mehr aber zu mehr hatte ich nie Lust.
Alle Non Heros in BC ausser HdZ2 (habs nie probiert.)
Heros: BW, Tiefensumpf, ZH Botanika. Mehr hab ich net versucht.

Mein Char Athlos Warrior. Und nein ich machs ohne Heiler.

Edit: Ups hab ZG undAQ 20 vergessen. den Trash vor dem Endboss hab ich ebenfalls solo gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ZG clear bis auf Mandorkir und hakkar mit nem moonkin.

Onyxia (lv 60 boss) solo, ebenfalls als Moonkin.
AQ 20 war unmöglich den ersten boss als caster zu bewältigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hab als mage das classicgedöns solo durch, also die 5er, die raids eher nicht und ony pustet mich schlicht zu schnell um,(jaja ulda/ubrs zum beschwören mit hilfe) aber ab der scherbenwelt..naja, müssts jetzt mit dem 80er gear mal probieren aber grosse chancen rechne ich mir nicht aus wenn ich nicht auf frost umskille.

denk auch das mages nicht zwingend für sologänge gemacht sind (oder ich stell mich schlicht zu doof an^^)
 
als protpala

halt das meiste standard classic gedöns
und tdm hero solo, ja es geht wirklich
 
der Han geht Solo...
Okay... der war schlecht... ich geh mich jetzt lieber schämen ^^
 
Hm, also Uldaman geht auch komplett solo, hab ich schon mit Hexe gemacht, oder ich leide an Halluzinationen
smile.gif


Ich glaube das Beschwören zu dritt haben die einfach rausgenommen. UBRS hab ich nicht probiert.

Ansonsten hab ich nur Baron solo gemacht
smile.gif
 
Uldaman und URBS gehen auch solo , das beschwören geht alleine.
 
Sethekkhallen Heroisch als Feral

Mit Trash sehr mühsam. Als Feral kann man auch nur die beiden Bosse machen, dass geht so 15 Minuten.
Leider schaff ich es nicht alleine Anzu zu killen. Brauchte dafür Hilfe von einem 80er Krieger (Heiler wäre besser aber find mal einen der genug Ruf hat um den Schlüssel zu kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Protpalatwink...

alle für mich relevanten claasic 5er Instanzen (strath)
alle BC non heros (tdm ist etwas stressig, aber möglich)
Mandokir in Zg ( nur fürs Mount weiter hab ich nicht probiert)
die alte Onysia
Attumen in Kara fürs mount usw.
 
Ein,- und Ausloggen geht solo
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solo habe ich alle Classic Inis gecleart, ZG, AQ20,Ony, MC, Pechschwingenhort schaffte ich den ersten Boss solo leider nicht, den Rest konnte ich aber "Solo" machen (war nach dem ersten Boss nur noch ein 62er Hexer dabei).
In BC schaffe ich alle 5 Mann Instanzen auf normal und Hero alleine (Bis auf TDM Hero), Kara schaffe ich nur wenige Bosse solo (Atumen, Kurator, Morores, Maid, Theater beim Wolf und Aran), ZA schaffe ich alleine (Nachdem mir ein poaar Leute beim Öffnen der Tür geholfen haben), in der Festung der Stürme nur den Leerhäscher.
In Wotlk gehen alle normalen Instanzen bis auf HDZ4 der Endboss, Turm Skadi, Violette Festung (werden nachher zuviele Gegner), Oculus nie probiert, HDS schaffe ich das Tribunal nicht.
In Naxx geht Heigan solo, dauert nur sehr lange und das wars auch schon;)
 
in WotLk hab ich bisher nur Burg versucht.... das ging mehr oder weniger gut. Aber der Aufwand ist extrem hoch fand ich - was tut man nicht alles wenn man mal Langeweile hat? *g

Classic komplett machbar.

In BC sind die non-hc-Instanzen gut zu schaffen und die hc-Instanzen nur mit Abstrichen. hab aber noch nicht alle versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar nicht solo, aber habe mit meinem Kumpel zu zweit dm gemacht!

16er Pala und 20er Schurke.

War richtig stolz auf uns. =)
 
Zurück