Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolleyes.gif
Richtig- Thront der weise Eremit, der die Foren des Webs durchpilgert und uns mit seiner Weisheit erleuchtet
biggrin.gif
Wer in "recht" und "unrecht" denkt, hat ohnehin einen mächtigen Knick in der Fichte, das würde jetzt aber den Umfang dieses Topics sprengen. Ich gegnüge mich damit, für Huntara hier eine Lanze zu brechen.
Kleine Stilblüte gefällig:

dieser emo-wasweissich ist mini-playback show mit rausgeputzten schuhcreme-eichhörnchen...

Genau! Die Belohnung für Toleranz sind Verrat und Betrug! Akzeptanz ist der Verrat der eigenen Meinung! Tötet die untruen Schuhcreme-Eichhörnchen!
rolleyes.gif


nein nein nein... geh mich jezz erstma deftig ritzen und den pedder holen...

Röschtösch- es ist ja eine bekannte Tatsache, dass alle Emos am Borderline Syndrom leiden.
top.gif




@Topic:
Ich hab kein Problem mit "Emos" bzw. den Fans dieser Subkultur. Es gibt ein paar Emo Sachen, die ich gelegentlich ganz gerne hör. Wen ein Kerl Freude dran hat, sich Schwarz anzuziehen und zu schminken, dann soll er doch. Das für euch Deutsche das aussehen keine Rolle Spielt, habt ihr ja mit der Wahl von Bundes-Angie spektakulär unter Beweis gestellt.


es sind halt die pseudo emos die einen aufregen,die das alles nur machen weil es ein Trend geworden ist.

Onoes! Die extrem Elitäre Szene der "truen" Emos wird durch diese üblen untruen pseudo Emos gefähret! Beware! Dann ist es halt Trend meine Güte, wen interessiert das? Wenn man etwas nur dewegen gut findet, weil es den persönlichen Individualismus unterstreicht, dann ist man ohnehin nicht überzeugt davon, ob das nun Musik, Klamotten oder eine soziale Schicht ist. Subkulturen, deren Mode und Musik sind gemeinwohl. Massiv nerviger sind diese möchtegern Szenegänger, die glauben sie wären was ganz besonderes, weil sie Kleidungsstil oder Band XY schon viiiiiiiel früher kannten als alle anderen und darum den alleinigen Anspruch darauf haben. Das sich der Mainstream immer mal gerne bei den Exoten Bedient ist doch das normalste der Welt. Ich mag Punkrock und am liebsten die Beatsteaks. Wenn morgen jeder wie Arnim Teutoburg-Weiss mit nem Hut rumläuft find ich das cool...der Trend wär nach 3-4 Monaten eh wieder durch aber vielleicht bleiben ein paar Leute tatsächlich am Emo hängen und das bereichert die Szene.
 
danke jungz (die 20 euro müssten sich schon auf euren kontos befinden
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.... aber das mit den überweisungen von deutschland in die schweiz is so ne sache.... haben sich schon viele (auch bedeutend wichtigere menschen als ich) die finger mit verbrannt^^
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.... aber das mit den überweisungen von deutschland in die schweiz is so ne sache.... haben sich schon viele (auch bedeutend wichtigere menschen als ich) die finger mit verbrannt^^
w00t.gif
Glaubt ihm....
cry.gif
..mein ganzes Geld....
crying.gif
 
Ihr seit echt unterhaltsam....
happy.gif

Kloppt euch nur weiter...
rolleyes.gif
 
Sind Emos nicht die neuzeitliche, optische Verarschung der Faschings.. äh Gothic-Szene? *g*
 
Sind Emos nicht die neuzeitliche, optische Verarschung der Faschings.. äh Gothic-Szene? *g*

öhm, keine Ahnung. Was hier mit Ritzerei hier und da gepostet wurde, ist mir auch ganz neu. Ich kenne nur boysetsfire, das ist für mich emocore, die Leute die es davon gibt, sehe ich hier in Bonn kaum
dunno.gif
 
Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz

Und welches ist das Lieblingsessen eines Emos? Schittlauch und Weintrauben

Sorry Leute, aber ich konnte mir die 2 nicht verkneifen
 
Wenn ich mal groß bin will ich auch Emo werden. Muss man dafür studiert haben? Wie ist die Bezahlung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück