Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst glauben nichts erreichen zu können!
Dann wirst du Emo!
 
Wenn so gut ankommt, gleich nochmal 2:

Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

Was ist ein schwimmender Emo? Eine Heulboje
 
Das ist einfach, das kann ich.
...
...
Hmm, hat sich nix geändert. Wie erkenne ob ich Emo bin oder nicht? Gibt's dafür einen Test von der Apotheke?

Und ich mag keine Weintrauben. Muss ich die trotzdem essen?

Edit: Ihhh, ich will nicht wie Hitler aussehen. Ich will doch kein Emo werden.
Vielleicht haben die ja halbdurchlässigen Haarlack, so wie in den Verhörzimmern mit dem großen Spiegel. Ich glaub die Emos sind alle vom FBI und wollen uns ausspionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja jetzt so ein paar Bilder von Emos gesehen...
und die sehen alle irgendwie aus wie diese Tucke von Tokio Hotel oder wie sich der scheiss schreibt.
Ist das auch Emo? Falls ja.....dann.....oh Gott. Dann weiss ich was ich gegen Emo hab. Im Keller. Ne Uzi.
 
Also ich hab ja jetzt so ein paar Bilder von Emos gesehen...
und die sehen alle irgendwie aus wie diese Tucke von Tokio Hotel oder wie sich der scheiss schreibt.
Ist das auch Emo? Falls ja.....dann.....oh Gott. Dann weiss ich was ich gegen Emo hab. Im Keller. Ne Uzi.
Wenn du eine Schusswaffe im Keller hast, bin ich ein Emo...
rolleyes.gif
 
ich dachte emo steht für emotional instabil
aber so kann man sich irren

oft bin ich mir nichmal sicher ob es ein emo oder eine emoine(sagt man das so?) ist.
ich finde wer sich so kleiden will solls machen, ich werds nich tun
und die tun ja auch keinem was

also lasst die emos emos sein
 
Vakeros dein Avatar ist Emo ^^

Die besten Emos sind sowieso Paladine !!

Ritzen -> Angstblase -> Ruhestein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum was gegen Emos nein ich find das ironisch-seltsam-unterhaltsam..iwie so......ich kenn da auch so'n paar....das sind ein paar Knalltüten(nein! ich will niemanden diskriminieren!)..........iss ja immer alles voll kacke und dann ham se keine Lust auf ihr Leben und was weiß ich, wie nen WoW Suchti(so einer der alles aufgegeben hat wegen WoW*rolleyes*) wenn er erfährt das die Server nie wieder hochgefahren werden.....

1177311435539anonibki3.jpg


1180656920435anonibuy7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nix gegen emos .. nur sind mittlerweile die meisten witze darüber ..
aber ich kenn persöndlich auch keine ..
aber soweit ich weis sind das typen die sich selbs aufschneiden (kp =)
und bisle viel weinen

naja hab jedenfalls noch nie gelesen: emo dreht durch und kill 100 leute oder so also wenn man mir nix macht dann mach ich auch nix ;D jeder soll tun was er will .. life i fucking short
 
es geht nicht"cross the street sonder down the road " aber die meisten emos können sich das nicht merken
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

so: das musik genre ansich gibt es schon etwas länger...

nur die ganzen kinder, die nur so schwarz inner gegend rumlaufen, das ist ja eher eine mode-erscheinung alsdass sie die musik hören
letztes jahr warens eben hässliche fellschuhe, nu eben schwarz und totenköpfe...kommt und geht alles wieder
smile.gif


zu dem gefühlsleben dieser kinder, die mitlaufen weil sie meinen dass es "cool" sei, finde ich es eher traurig, dass sie auf krampf einen auf depressiv machen und grimig schauen ...


(hoffe ich hab mich nu nicht wiederholt von iwem (nur seite 1-4, 12 gelesen))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt gar nichts hier durchgelesen aber ich geh direkt auf das Topic ein.

Ich find Emo-Kerle einfach nur hässlich. Enge Röhrenjeans, die Haare wie ausm Anime und sehen halt aus wie als wenn sie sich selber hassen und Tussis sind.

Die EmoTussen sind ganz nett, würde ich jedoch auch umerziehen. Hier gilt Aussehen ja...Einstellung NEIN.

Ne Sorry aber die Richtung geht gar nicht....

Ihr seht schon ich bin ziemlich voreingenommen..naja ich will mit solchen Leuten nix zu tun haben.
Vorallem sieht man diese Dinger immer nur zu dritt..hier gilt: 2 Weiber und 1 Kerl der dann mit Armen verschränkt dasteht.

Naja aber ich bin ja auch für eine Anarchistische Diktatur!

Ich stecke gerne Leute in Schubladen..na und..haben'se verdient! BtW WtF
 
"zu dem gefühlsleben dieser kinder, die mitlaufen weil sie meinen dass es "cool" sei, finde ich es eher traurig, dass sie auf krampf einen auf depressiv machen und grimig schauen ..."

Was heißt hier krampfhaft?Kennst du wohl jeden persönlich?Wie kann man nur so einen mist sagen, ohne Ahnung zu haben?
 
Die die Emos, die sich Emos nennen, sind meist einfach nur dumme Kinder, die auf MTV My chemikal Romanzes und Billy Talent gehört haben und das "cool" fanden und sich jetzt die Haare schwarz färben und immer traurig gucken und sich Emos nenne. Die "echten" Emos sind meist ganz ok aber die betonen nicht immer so penetrant ihre Mentalität betonen.
 
hey noch schlimmer als Emos sind inzwischen die Biker, also BMXer größtenteils. (fahr ja selber Downhill+Dirtrace/jump)

also der kleidungsstil mal aussenvor:

Emos sind finde ich einfach leute die ihre probleme höher schätzen als andere..kurz: "hilf mir, bitte"

und ja, ich nehme emos ernst - und das war meine meinung dazu
 
sry lambiii aber ich kenne seeehr seehr viele
wink.gif



ja die "echten emos..das ist auch wieder was andres


aber pseudos egal aus welchem bereich nerven...das hat nicht nur was mit emos zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/4 emo's die stören mich ned. . /vs hip hop gangstas mit : ey wotsch puff .. (jo klar gib her wollte immer mal mein eigenes puff )
 
warum musses überhaupt so ne modeunterteilung geben? Die können mir mal alle die Kimme lecken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück