Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ciliu Ja genau und die teuflischen Rollbrettfahrer tststs
Echt ist überaschend wie viel Unkenntnis,Vorurteile,Dummheit man in einem Forum findet für einen Kreis von Leuten die selber in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft und der immmer wieder mit ebenjener Unkennntnis und Vorurteilen begegnet wird.Denkt mal drüber nach.Wenn man eben keine AHnung hat ....
Ich meine mal echt die meisten von euch kennen nicht EINEN NICHT EINEN emo und trotzdem schreibt ihr seitenweise was euch so ankotzt über die.
Macht euch nich wichtig und haltet einfach mal dir Fresse hey man muss nicht alles kommentieren!das haben einige anscheinend missverstanden man muss nciht zu allem eine meinung haben!Das nächste mal sagen tut mir Leid davon habe ich keine Ahnung.Aber das lässt ja das übergrose Ego von manchen hier anscheinend nicht zu.

P.S.Ich hasse Buffed User sind doch alles Flamer und Zocker sind im allgemeinen geisteskranke die gehören Weggesperrt!
 
@Ciliu Ja genau und die teuflischen Rollbrettfahrer tststs
Echt ist überaschend wie viel Unkenntnis,Vorurteile,Dummheit man in einem Forum findet für einen Kreis von Leuten die selber in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft und der immmer wieder mit ebenjener Unkennntnis und Vorurteilen begegnet wird.Denkt mal drüber nach.Wenn man eben keine AHnung hat ....
Ich meine mal echt die meisten von euch kennen nicht EINEN NICHT EINEN emo und trotzdem schreibt ihr seitenweise was euch so ankotzt über die.
Macht euch nich wichtig und haltet einfach mal dir Fresse hey man muss nicht alles kommentieren!das haben einige anscheinend missverstanden man muss nciht zu allem eine meinung haben!Das nächste mal sagen tut mir Leid davon habe ich keine Ahnung.Aber das lässt ja das übergrose Ego von manchen hier anscheinend nicht zu.

P.S.Ich hasse Buffed User sind doch alles Flamer und Zocker sind im allgemeinen geisteskranke die gehören Weggesperrt!

Kommentarlos:

/sign
 
@Ciliu Ja genau und die teuflischen Rollbrettfahrer tststs
Echt ist überaschend wie viel Unkenntnis,Vorurteile,Dummheit man in einem Forum findet für einen Kreis von Leuten die selber in der Gesellschaft um Anerkennung kämpft und der immmer wieder mit ebenjener Unkennntnis und Vorurteilen begegnet wird.Denkt mal drüber nach.Wenn man eben keine AHnung hat ....
Ich meine mal echt die meisten von euch kennen nicht EINEN NICHT EINEN emo und trotzdem schreibt ihr seitenweise was euch so ankotzt über die.
Macht euch nich wichtig und haltet einfach mal dir Fresse hey man muss nicht alles kommentieren!das haben einige anscheinend missverstanden man muss nciht zu allem eine meinung haben!Das nächste mal sagen tut mir Leid davon habe ich keine Ahnung.Aber das lässt ja das übergrose Ego von manchen hier anscheinend nicht zu.

P.S.Ich hasse Buffed User sind doch alles Flamer und Zocker sind im allgemeinen geisteskranke die gehören Weggesperrt!

hab ja gar nix gegen emos -.- ;( und wenn ich einen kennen würd hätt ich auch kein proble mdamit glaubs ..

naja aber wenn die sich echt aufschneiden find ich das bisle naja .. ihr problem .. auch wenn ich das ned so sinvoll find
 
mit meinem Post hab ich auch eher nicht dich gemeint^^
 
war einfach direkt nach meinem .. da fühl ich mich immer betroffen
biggrin.gif

aber kennt jetzt einer so nen richtigen emo? vlt mit link?

wenn ich emo bei google suche find ich nur so tokio hotell typen ..
 
Naja kommt drauf an wie du "richtigen emo" definierst
Jemand der die Musik hört
<-----
Jemand der die Klamotten trägt: Die kleinen zwölfjährigen Mädchen aus meiner Schule O_o
kommt immer drauf an wie mans definiert
 
@clamev mal so ganz OT wenn du alle buffed User hast, dann verzieh dich doch, sonst stört dich dein "Buffed-User-Hass" nur die "buffed-user-lover"

kkthxbye
 
Ôkay THoor nochmal nur für dich

<ironie>Ich hasse Buffed User sind doch alles Flamer und Zocker sind im allgemeinen geisteskranke die gehören Weggesperrt!</ironie>

ach und falls du zwälf bist und nicht weist was ironie bedeutet:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.


copy paste from Wikipdia
 
aha....(evtl next mal besser gleich fett IRONIE drunter schreiben weil du anscheinen net genau weisst was es heisst, erst nach dem wikipedia suchen
happy.gif
happy.gif
)

b2t plx

Ich finde emos lächerlich, ka warum aber irgendwie wirken die so...wie soll ich sagen, nach aufmerksamkeit bettelnd?Na jut sie tun nur sich selber weh und machen keine anderen leute an von daher ist es mir egal:D
 
Wie du erstens es nicht kapierst den Wikipedia link hab ich für dich rauskopiert da du die ironie anscheinend nichtmal erkennst wenn sie dir auf dem Silbertablett präsentiert wird undin deinem zweitem post genau das schreibst worauf ich mich in meinem Post beziehe -.-
 
Ganz einfach: Weg mit den Kuschelpunks! Wie kann man nur ständig depressiv, und so.... naja... Ausserirdisch sein? Ich mag einfach keine Emo´s, und dabei wird´s auch bleiben!

Frei nach dem Motto von The Hood:

Punks are dead, emo kids next?
Genau erstens Keine AHnung haben
zweitens Trotzdem eine Meinung zu dem Thema haben
und drittens noch nen coolen Spruche rauskloppen

is klar
 
Genau erstens Keine AHnung haben
zweitens Trotzdem eine Meinung zu dem Thema haben
und drittens noch nen coolen Spruche rauskloppen

is klar


ja ich hasse solche menschen, die gibt es in letzter zeit aber immer öfter hier um buffed-forum.
 
LOL. Du LAPPEN!!! In Deiner Signatur steht dick und fett: "Black Metal ist Krieg"! Weisst Du überhaupt wo das herkommt? Falls ja überdenk deine Aussage über Faschos lieber nochmal... Heuchlerei ist das!

Der Satz stammt von der ein-Mann NS Black Metal Kapelle Nargaroth, und der ist einer der schlimmsten Faschos!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Wie kann man solch eine Aussage treffen ohne auch nur einmal kurz auf Wikipedia zu gucken?

Scheiße blöde sowas...


Und jetzt husch auf Wikipedia du Spinner!
hmmm.gif
 
LOL. Du LAPPEN!!! In Deiner Signatur steht dick und fett: "Black Metal ist Krieg"! Weisst Du überhaupt wo das herkommt? Falls ja überdenk deine Aussage über Faschos lieber nochmal... Heuchlerei ist das!

Der Satz stammt von der ein-Mann NS Black Metal Kapelle Nargaroth, und der ist einer der schlimmsten Faschos!

w00t.gif
Lol, was bist du denn für einer?
 
Man kan jeden Text nehmen und sagen der hat sonst wer auch mal gesagt ..

Nicht jeder wird den Text als selbes darstellen. Ich denke mal laut seiner Haltung ist der Text eher damit zu tun das sein Foto dazu passt ^^ und er Black metal hört ..
 
Jemand der intelligenter ist als du und der im Gegensatz zu dir auf Argumente eingeht und nicht einfach nur schreibt "Lol, was bist du denn für einer?".

Ich hab in über 3000 Posts argumentiert, kritisiert und andere runtergemacht.
Jetzt schreibe ich in einem Post etwas ohne Begründung..; meine Fresse, ich bin so dumm, ich hab
das Leben nicht verdient, bitte um Steinigung!

Außerdem dachte ich, dass jeder weiß was ich dachte/denke, wenn derjenige den zitierten Post liest, aber das kann man wohl nicht verlangen...
 
Ich hab in über 3000 Posts argumentiert, kritisiert und andere runtergemacht.

Also 301 Ausfälle bisher, eine ganz schön große Zahl...

Jetzt schreibe ich in einem Post etwas ohne Begründung..; meine Fresse, ich bin so dumm, ich hab
das Leben nicht verdient, bitte um Steinigung!

Immerhin erkennst du das selber...

Außerdem dachte ich, dass jeder weiß was ich dachte/denke, wenn derjenige den zitierten Post liest, aber das kann man wohl nicht verlangen...

Nein das kann man nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück