Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://home.arcor.de/dizzler/arfani.gif
Dich kann man aber auch keinen Moment aus den Augen lassen, schon machst du Unsinn!
biggrin.gif


Dizz dizz dizz \o/
 
Ich hab mir vor ziemlich genau 1 Jahr in einem Internetshop Kleidung für Fasching bestellt. In dem Packet welches ich entgegen nahm waren enthalten in sehr prunkvoller Ausführung: 1 schwarzer Umhang, 3 Blusen mit Rüschen, 1 langer schwarzer Stoffmantel und einen Mantel aus einer art schwarzem "Plüschsamt".

Da ich letztes Fasching nun leider nicht feiern konnte, weil auf der Arbeit Leute fehlten und ich mich sozusagen opferte, nahm ich all dies und donnerte es doch ein wenig gefrustet in die Ecke.

Tja auf ein Neues!!!
Diesmal hab ich Urlaub
tongue.gif



Ich kramm also wieder alles raus, probier die Kleidung in verschieden Kombinationen an, steh vor den Spiegel und seh schon, "hey warum laufen Leute auch nicht heutzutage so rum, sieht echt schön aus" "ha mir soll es recht sein"."hm ja aber irgentwas fehlt da, sieht ja doch etwas langweilig aus"."die Augen ok, die unterstreich ich ganz leicht auch noch schwarz"."okok die Haare muss ich noch ein wenig aufpeppen aber wie ... die bleiben nicht richtig stehn und locken sich immer *jammer* "."ich habs" "ich steck sie mir mit ein paar Klammern wild hoch"."boah" "naja jetzt seh ich nichtmehr aus wie ein Kutschenfahrer sondern eher wie so ein Gothickollege"."hihi würd sicher ziemlich abgefahren aussehn, wenn ich mir jetzt die Nägel schwarz färben würde"."ne das ist zuviel"."ach was solls ist doch Fasching"."hammer"

"ok die Sportschuhe sind ein wenig daneben aber hey, die sieht man eh kaum ... sind ja schwarz".



Ich machte mich also auf mit meiner tollen Verkleidung um meine Freunde zu treffen. Auf dem Weg dorthin haben mir einige Leute nachgeschaut und zugelächelt (ja hoffentlich zugelächelt
biggrin.gif
) was mir schon ein Grinsen ins Gesicht drückte.

Dort angekommen, meinte die kleine Schwester von meim Kollegen, dass ich aussähe wie ein emo. Also ich hab das bis dorthin zum ersten mal gehört.

Naja egal, wir haben gut durchgefeiert und ich fühlte mich richtig wohl in meiner Haut und hab auch nur postive reaktionen von anderen Leuten erfahren durfen. Deshalb fand ich den Gedanken schön auch im Alltag, wobei eher etwas dezent so aufzutretten.


Nun less ich hier, was emo´s präsentieren oder nur anscheinend präsentieren und erschrecke.
ohmy.gif





Ich hab keine Interesse daran mir selbst Schmerzen zu zufügen. Ne garantiert nicht.
w00t.gif

Bin nicht depressive und will auch nicht traurig drain blicken.
Heul wohl doch eher sehr selten.
Werd sicherlich nicht an meiner Einstellung feilen wegen einem, ich sag mal "modestyle"
Bin 20 Jahre alt und stand eben schon immer auf Schwarz.
Music hör ich glaub eher so durcheinander AnA, Linkin Park, Lenny Kravitz keine Ahnung...Flipsyde...usw.
....und möchte sicher nicht in eine "Schublade" gesteckt werden.


Bin ich nun ein sogennater emo wenn ich mich so kleide oder was ???






Ich denk mal es gibt wohl sehr viele, dennen einfach der Style gefällt.
 
ich finds emos bissi komisch, eig sidnd sie mir egal, find nur dass das outfit von denen bissi schräg ist.

hab irgendwo mal so ein emo video gesehen mit so ner tussy die tanzt im video und da hat einer als kommi geschreiben " du bist kein emo ich bin ein emo, und emos lachen nie und/oder haben spaß " fand ich schon komisch, der typ is wohl bissi am arsch kp ob die emos wirklich so drauf sind... hoffe es mal nicht
wink.gif
 
ich finds emos bissi komisch, eig sidnd sie mir egal, find nur dass das outfit von denen bissi schräg ist.

hab irgendwo mal so ein emo video gesehen mit so ner tussy die tanzt im video und da hat einer als kommi geschreiben " du bist kein emo ich bin ein emo, und emos lachen nie und/oder haben spaß " fand ich schon komisch, der typ is wohl bissi am arsch kp ob die emos wirklich so drauf sind... hoffe es mal nicht
wink.gif

sie wollen ja anders sein .. naja jeder soll sich so kleiden wie er will nunja bei jobsuche ist es sicher ned gut aber z.b. tatoo studio sind oft solche die sich so anziehen

UNd naja ich hoffe auch das emo's nicht alles so schlimm sehen und nie lachen ;d aber gibts ja unzälige witze wie:
wiso hat sich der emo von seiner freundin getrennt?
er war glücklich mit ihr -.-
 
Haha, auf Wikipedia! Auf Wikipedia pfeiff ich Euch was! Aber ganz dick! Ich brauch nur auf die Strasse zu gehen und mich mit ein paar zu unterhalten, dann hab ich den Plan im Sack! Euer Blödedia könnt ihr mal schöm behalten! Und meine "Fresse" lass ich mir von dir Honk bestimmt net verbieten. Wenn Du so Intelligent bist wie Du vorgibst, kannst Du allein aus meinem letzten Satz meine persönliche Einstellung rauslesen. Und dauraus folgend auch warum ich was gegen Emos hab!

Jaja, andere Leute als blöd bezeichnen, und selbst nur den Quatsch aus Wikipedia kennen. *ROFL*

Edit: Ich hab ein paar Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel als Du! Lass es mal lieber bleiben andere als blöd zu bezeichnen.

Wer im Glashaus sitzt...

Mmmmh, na und?
Es kommt meiner Meinung
nach darauf an, wie man sich
ausdrückt und wie man mit
anderen Leuten umgeht...
Und was ich da so aus deinem
Post heraus lesen, ist

1. Nicht sehr niveauvoll:
Und meine "Fresse" lass ich mir von dir Honk bestimmt net verbieten.

2. Teilweise falsch:
......kannst Du allein aus meinem letzten Satz meine persönliche Einstellung rauslesen. Und dauraus folgend auch warum ich was gegen Emos hab!....
(Deine letzter Satz:
Und meine "Fresse" lass ich mir von dir Honk bestimmt net verbieten.
)

Da ist es mir egal wie alt du bist,
auf jedenfall bist du nicht in der Lage dich zurück zuhalten,
geschweige denn, dich sozial auszudrücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man immer aus allem das böse liest bist du n crack dealer der jede nacht ne frau vergewaltigt und nen schnappsladen überfällt COLONEL crack?

Oder willst du das crack für die armee um alle anderen auszurotten?

Man KANN IMMER aus allem das böse rauslesen-.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in über 3000 Posts argumentiert, kritisiert und andere runtergemacht.
Jetzt schreibe ich in einem Post etwas ohne Begründung..; meine Fresse, ich bin so dumm, ich hab
das Leben nicht verdient, bitte um Steinigung!

Außerdem dachte ich, dass jeder weiß was ich dachte/denke, wenn derjenige den zitierten Post liest, aber das kann man wohl nicht verlangen...


ugly.gif
ugly.gif
YEEEEeeeeeEEEEeeeeeeeeEEEEEEeeHaaaaAAAAAAAAAAAAAaaaAAAAaaAAAaAaAAA
ugly.gif
ugly.gif
 
Wenn man immer aus allem das böse liest bist du n crack dealer der jede nacht ne frau vergewaltigt und nen schnappsladen überfällt COLONEL crack?

Oder willst du das crack für die armee um alle anderen auszurotten?

Man KANN IMMER aus allem das böse rauslesen-.-"

Dann lies mal aus meinem Forennamen etwas böses raus.
biggrin.gif


*drauf freu*
 
Dann lies mal aus meinem Forennamen etwas böses raus.
biggrin.gif


*drauf freu*
keke VÖLLIG, du willst die ABSOLUTE mache und alle anderen müssen dir deine schuhe küsse, und wenn dir ein österreicher doof kommt, dann killst du den mit deinem ABSOLUTEN UND VÖLLIGE macht.ausserdem könnte das D für dead sterben du bist ein zombie und killst alle menschen

kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe nichts gegen Emos, sollen die doch ihr Leben so gestallten wie sie wollten.
Man sollte ihnen lieber helfen anstadt sie aus zulachen (jedenfalls denen die sich ritzen)!
yo.gif
 
Wer im Glashaus sitzt...

Sollte nicht niesen....

Ich habe nichts gegen Emos,ich finde eher,dass man ihnen helfen sollte,statt sie auslachen und ihnen agressiv gegenüber zutreten.

xD Made my Day! Helfen? Wie den? Gnadenschnitt geben? Oder einfach ne Rasierklinge hinschmeissen und abwarten?

P.S Ja ja, ich weiss, ich bin zu voreingenommen aber hey, ich hab heute Geburtstag, es ist spät und ich hab nix besseres zu tun!^^
 
Der Thread ist lächerlich bitte closen
Na ja ist klar typisch, sobals einem net mehr zu 100% passt und alle die gleiche meinung wie er haben wird nach close geschrieben....


aber er hat recht der thread ist sinnlos need close

btw DAS WAR IRONIE DA OBEN FÜR ALLE DIES NET RAFFEN
smile.gif
smile.gif


kkthxbye
 
Sollte nicht niesen....
xD Made my Day! Helfen? Wie den? Gnadenschnitt geben? Oder einfach ne Rasierklinge hinschmeissen und abwarten?
solange schlagen bis sie Blut kotzen [ironie /off]

wie wärs mit reden,therapie,phsychater...zwangsjacke
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück