Ich hab mir vor ziemlich genau 1 Jahr in einem Internetshop Kleidung für Fasching bestellt. In dem Packet welches ich entgegen nahm waren enthalten in sehr prunkvoller Ausführung: 1 schwarzer Umhang, 3 Blusen mit Rüschen, 1 langer schwarzer Stoffmantel und einen Mantel aus einer art schwarzem "Plüschsamt".
Da ich letztes Fasching nun leider nicht feiern konnte, weil auf der Arbeit Leute fehlten und ich mich sozusagen opferte, nahm ich all dies und donnerte es doch ein wenig gefrustet in die Ecke.
Tja auf ein Neues!!!
Diesmal hab ich Urlaub
Ich kramm also wieder alles raus, probier die Kleidung in verschieden Kombinationen an, steh vor den Spiegel und seh schon, "hey warum laufen Leute auch nicht heutzutage so rum, sieht echt schön aus" "ha mir soll es recht sein"."hm ja aber irgentwas fehlt da, sieht ja doch etwas langweilig aus"."die Augen ok, die unterstreich ich ganz leicht auch noch schwarz"."okok die Haare muss ich noch ein wenig aufpeppen aber wie ... die bleiben nicht richtig stehn und locken sich immer *jammer* "."ich habs" "ich steck sie mir mit ein paar Klammern wild hoch"."boah" "naja jetzt seh ich nichtmehr aus wie ein Kutschenfahrer sondern eher wie so ein Gothickollege"."hihi würd sicher ziemlich abgefahren aussehn, wenn ich mir jetzt die Nägel schwarz färben würde"."ne das ist zuviel"."ach was solls ist doch Fasching"."hammer"
"ok die Sportschuhe sind ein wenig daneben aber hey, die sieht man eh kaum ... sind ja schwarz".
Ich machte mich also auf mit meiner tollen Verkleidung um meine Freunde zu treffen. Auf dem Weg dorthin haben mir einige Leute nachgeschaut und zugelächelt (ja hoffentlich zugelächelt
) was mir schon ein Grinsen ins Gesicht drückte.
Dort angekommen, meinte die kleine Schwester von meim Kollegen, dass ich aussähe wie ein emo. Also ich hab das bis dorthin zum ersten mal gehört.
Naja egal, wir haben gut durchgefeiert und ich fühlte mich richtig wohl in meiner Haut und hab auch nur postive reaktionen von anderen Leuten erfahren durfen. Deshalb fand ich den Gedanken schön auch im Alltag, wobei eher etwas dezent so aufzutretten.
Nun less ich hier, was emo´s präsentieren oder nur anscheinend präsentieren und erschrecke.
Ich hab keine Interesse daran mir selbst Schmerzen zu zufügen. Ne garantiert nicht.
Bin nicht depressive und will auch nicht traurig drain blicken.
Heul wohl doch eher sehr selten.
Werd sicherlich nicht an meiner Einstellung feilen wegen einem, ich sag mal "modestyle"
Bin 20 Jahre alt und stand eben schon immer auf Schwarz.
Music hör ich glaub eher so durcheinander AnA, Linkin Park, Lenny Kravitz keine Ahnung...Flipsyde...usw.
....und möchte sicher nicht in eine "Schublade" gesteckt werden.
Bin ich nun ein sogennater emo wenn ich mich so kleide oder was ???
Ich denk mal es gibt wohl sehr viele, dennen einfach der Style gefällt.