Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum der THread lächerlich ist hab ich in meinem Post bereits erwähnt
 
Emos??

Gibts das bei uns in der Schweiz?

Also vom sagen kenn ich nur: Ich ritze meine Handgeleke damit ich Aufmekrsamkeit bekomme, aber nie so fest das ich wirklich sterbe.
 
Emos??

Gibts das bei uns in der Schweiz?

Also vom sagen kenn ich nur: Ich ritze meine Handgeleke damit ich Aufmekrsamkeit bekomme, aber nie so fest das ich wirklich sterbe.
Das ist ein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moppelpost... ggrrrr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau.

Wie ich immer sage wenn mal wieder im Fersehen beiträge über so Zeugs kommen wo mal wieder einer gestorben ist: Und die Welt ist wieder ein Stückchen besser geworden.
Hart aber gerecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Em0s sind manchmal auch sehr cool....
kannst ja einer werden,wäre besser für uns alle
wink.gif
 
Also ich bin ja mittlerweile der Ansicht, das man unterscheiden sollte über die ältere und die jüngere Generation von Emocorelern ? ...heißt das so oO......

Als ich gestern im McDonalds stand, wollte ich uns eigentlich nur Milchshakes holen, damit mein liebster was zu futtern auffa ARbeit hat...."futtern" ....

Als ich dann vor 3, ja was wars denn? Ich kanns nicht so genau sogen, weil die Haare hingen so derbe vorm Gesicht, so das ich nur einen Typen erkannte und den anderen wollte ich nicht so auf die Wölbungen im Brustbereich schauen, ob da was ist oder nicht. Aber dieser Typ blinzelte mich so durch seine vorhängende Matte an, aber so komisch, so das ich vor Schock stehen blieb. Die Klamotten irritierten mich total und ich dachte nur: Tina, geh weiter....Milchshakes, Milchshakes....
blush.gif


Also durfte ich gestern auch mal erleben, welche Schote ihr von Emocorelern meint und naja, ich find die Fans der boysetsfire mal als Beispiel ist eine ganz andere Generation.
Darin unterscheide ich und finde Emo nach wie vor einfach nur zu gut
biggrin.gif
....
 
Hallo,

also soweit ich das Treaththeama erfassen konnte gehts hier nicht um den Musikstil Emo sondern um die Leute die sich als Emo bezeichen.

Ich bin jetzt fast 25 Jahre aber von einer "kultur" mit dem Namen Emo hab ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Und verlinkt mir bitte nicht auf diesen Wiki der mir den Musikstil beschreibt weil mich der Musikstil nicht interessiert sondern diese sogenannte "Kultur".

Soweit ich jetzt aus den ganzen Seiten hier herauslesen konnte sind Emos Menschen, die stark in Selbstmitleid versunken sind und starke Probleme damit haben schwierigkeiten im Leben zu meistern. Daraus folgt das sie versuchen auf sich aufmerksam zu machen indem sie sich bei anderen Leuten "ausweinen", sich selbst verletzen.

Das ist die zusammenfassung und das Bild was ich mir von Emos beim lesen der letzten knapp 15 Seiten bilden musste/konnte.

Wenn das so ist sag ich dazu nur Klickt mich

Solche Menschen gehören normalerweise in klinische Behandlung!!!

Dazu sag noch mal: Ich hab mir diese Meinung aus den ca 15 Seiten hier zusammengelesen. Wenn meine Meinung nicht richtig ist korrigiert mich bitte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebster Vorposter, ich hatte beim Lesen dieses Freds extakt denselben Gedankengang....Emo=Borderline?!

Bisher dachte ich immer, Emos wären Menschen, die ihre Musik (egal, welcher Richtung) in einer EMOtionalen Ebene erleben und ausleben, die viell. nicht so ganz alltäglich ist...nur zum Beispiel die Menschen die am nächsten Morgen die heftigsten Nackenweh haben^^
Oder die Mädels, die ihre Arme vorm Körper halten und im Rythmus kreisen lassen...
Schlagzeuger, die ihre Kunst auch ohne Schlagzeug zeigen...
Techno-Menschen die hibbelnd auf der Tanzfläche hüpfen...
???

Bitte beantwortet mal die Frage, WAS "Emos" denn sind?!

Ich gehör wohl zur:

"Was ich höre? Ich höre Musik!" - Fraktion, aber ein Emo kann ich bei vielem sein, auch wenn ich äußerlich als "Tussi" den ersten Augenblick genießen darf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust hust,.. ich bitte freundlichst bei dem "Vorposterin" das "in" am Ende wegzulassen
wink.gif


MfG
 
Sorry sorry sorry, lieber Vorposter
biggrin.gif

Edith macht das mal fit, hoffe ich
wink.gif


....hihi, die Edith schafft alles
wink.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebster Vorposter, ich hatte beim Lesen dieses Freds extakt denselben Gedankengang....Emo=Borderline?!

Bisher dachte ich immer, Emos wären Menschen, die ihre Musik (egal, welcher Richtung) in einer EMOtionalen Ebene erleben und ausleben, die viell. nicht so ganz alltäglich ist...nur zum Beispiel die Menschen die am nächsten Morgen die heftigsten Nackenweh haben^^
Oder die Mädels, die ihre Arme vorm Körper halten und im Rythmus kreisen lassen...
Schlagzeuger, die ihre Kunst auch ohne Schlagzeug zeigen...
Techno-Menschen die hibbelnd auf der Tanzfläche hüpfen...
???

Bitte beantwortet mal die Frage, WAS "Emos" denn sind?!

Ich gehör wohl zur:

"Was ich höre? Ich höre Musik!" - Fraktion, aber ein Emo kann ich bei vielem sein, auch wenn ich äußerlich als "Tussi" den ersten Augenblick genießen darf^^

Ich denke Emos ist eine Definitionssache. Ich definiere Emo als jemanden der gefühlvoll handelt und seinen Leben auch so auslebt.
Das ist aber auch die Definition der Musik, daher ist der Link schon wichtig bzgl. Wikipedia, weil ohne diesem klkraetz kannst Du Dir auch keine Meinung bilden.
Emocore ist eine Musikart, die sich mit positiven/negativen Gefühlen und vor allem mit der Politik auseinandersetzt. Das ist nicht nur "hardcore", sondern es gibt auch Stücke in songs welche aus Balladen bestehen.

Es gibt keinen "Emo", vor allem hat das nichts mit Borderline zu tun...jaja klkraetz, selber bei Wiki rumstöbern
tongue.gif
....
Falls das jemand behauptet, hätte ich gerne einen Link dazu!!!

LINK PLS
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück