Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm, zisch ab Kiddie.
sleep.gif

geb ich Dir absolut recht, wer so ein Mist erzählt, der sollte besser gehen

@druffi21:

So wie Du rüber kommst, nimmt dich hier keiner ernst. betitelst andere als kacknoob und wunderst dich warum solche reaktionen kommen, naja, kiddie halt
biggrin.gif
...
 
wie darf i das verstehen rofl^^ mein ava is so klein, das gesicht sieht man ja kaum lol^^
fang blos ned an, sonst fang ich über den hund und deinen dudu an ;P

^^
ich meinte tikume^^

so b2t: man merkt doch überall,dass alles trauriger geworden ist. früher war die welt schön und dann wurde gepacht...
ist doch klar,dass sie/wir(?) uns nicht mehr bunt,sondern svhwarz anziehn

die welt geht halt bergab finde ich (wer den clip von what ive done kennt,der passt zu meiner aussage)
 
hopsasa dann kam die message falsch an, sry ^^

lol, ja das mitm gepatche passt überspitzt
wink.gif

hab mir das video eben angesehen dass druffi gepostet hat - naja so richtig fesch fidnet man diese mädls wohl nur wenn man in diesem alter ist ^^ bzw vll könnt man mehr über "hübschheit" von emo girlies sagen wenn sie älter als 14 wären^^

salut
 
ich hab den thread nicht verfolgt->weiss nicht was du meinst

aber noch ma zu meinem post
wir menschen haben eine schöne welt bekommen und sind momentan dabei,sie zu zerstören...
vllt kroegen wirs noch hin,bzw die evolution,damit wir uns nicht irgendwann digitale pizza ind inet-real reindenken,nachdem wir wieder 200jahre nicht geschlafen haben,nur jeden tag ne spritze n befehl in unseren wtf-ordner

schauriger gedanke
cry.gif
 
@völligbuffed nennst mich kiddy? du kleiner kack noob gib mir mal deine anschrift ich fahre mittwoch nach berlin da kann ich dir mal zeigen wie kiddy ich bin!!

Das ünterstützt nur meine Aussage und verwirft Ideen zu deiner vorhandenden Intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen richtige Emos habe ich nix, kenne auch den einen oder anderen. Gegen dieses ganze nachgemachte Etwas, was am Duisburger HBF rumrennt (muss da leider jeden Tag vorbei) habe ich schon was. Aber das betrifft weniger die richtigen Emos, das is nur ne Kinder-Rebellenphase von 12 Jahren aufwärts
 
Ist doch viel besser, sich knüllebunt anzuziehen und mitm Lächeln ein Eis zu futtern, wenn die Welt so böse ist, als deswegen in schwarzen Klamotten rumzurennen?!
Wer wegen seiner Musikrichtung schwarz gekleidet und geschminkt rumrennt. okay, jedem das Seine
wink.gif


Aber nur weil die Welt böse sein soll, schwarz angezogen rumrennen und ein böses Gesicht machen? Öhm...ja, genau >< das wird helfen...
(@chopi übrigens^^)

Ich steh dann lieber auf meine High-Heels
biggrin.gif
 
[...]über punks regt sich doch auch keiner auf oder hasst sie
warum dann die emos[...]
Wann hast du schonmal gesehen,dass sich ein Punk ritzt?Wann hast du schonmal gesehen,dass ein punk in
eine ecke geht und heult?Du kannst Punks nicht mit Emos vergleichen,weil es ein ganz anderer Style ist.Außerdem werden Punks nicht gehasst,weil nicht vermehrt Jugendliche Punks an Bahnhöfen,MC Donalds und co auftreten.Und nochwas Emo girlzzz,wie du sie nennst,sind meistens lesbisch....


dance.gif
Jacks
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du schonmal gesehen,dass sich ein Punk ritzt?Wann hast du schonmal gesehen,dass ein punk in
eine ecke geht und heult?Du kannst Punks nicht mit Emos vergleichen,weil es ein ganz anderer Style ist.Außerdem werden Punks nicht gehasst,weil nicht vermehrt Jugendliche Punks an Bahnhöfen,MC Donalds und co auftreten.Und nochwas Emo girlzzz,wie du sie nennst,sind meistens lesbisch....
dance.gif
Jacks
dance.gif
HAHAHA.
Da sieht man mal wie man absolut KEINE Ahnung haben und trotzdem sein Halbwissen supertoll zum Thema beitragen kann.

Punks und ritzen gibt's nicht, klar. Weil Punks sind ja alles emotional abgestumpfte die keine Probleme haben und deshalb nie auf die Idee kämen sich selbst zu verletzen. Wenn du eine Szene nicht kennst, dann mutmaße besser nicht über sie, kommt nur Blödsinn bei rum ;>
Und zu der Sache mit den Bahnhöfen/öffentlichen Plätzen, da sind Punks immer noch die am häufigsten vertretene Jugendsubkultur die man vorfindet, kann ich mir nicht erklären wie du auf die Idee kommst an solchen Plätzen würden nur Emos abhängen. Da frag ich mich ehrlich gesagt wie oft du an solchen Plätzen unterwegs bist Oo

Überhaupt gehen die meisten hier von irgendwelchen Vorurteilen aus über die sie irgendwann mal (vermutlich im Internet) gerüchteweise gehört haben und stricken sich daraus eine "Meinung" zusammen, die ja super erfahrungsbasiert ist.


Emo und Ritzen bzw SSV gehören nicht zusammen. Punkt.

Es mag sein dass viele die eben diese psychischen Probleme haben die einen zur Selbstverletzung führen sich in der Emoszene wohl(er) fühlen da es in der Musik eben oft um genau solche traurigen/emotonalen Themen geht um die sich die Gedanken von betroffenen drehen. Also sammeln sich unter der Musikrichtung eben viele solcher Menschen.
Dazu kommen dann natürlich wie bei JEDER ANDEREN Jugendsubkultur AUCH die Trittbrettfahrer/Poser/Nachahmer, diejenigen die nur mitmachen weil es gerade in ihrem Umkreis häufig vorkommt und so entsteht dann ein Trend/Hype wie bei Emo.

Aber das SSV ist nicht nur in der Emo-Kultur vorhanden (da wird es nur breitgetreten weil irgendjemand halt mal auf die grandiose Idee kam diese ganzen Witze zu reißen in denen es um Emos und Selbstverletzung geht, leichtgläubige/naive Menschen und solche die es einfach gern so sehen wollen nehmen das als bare Münze und das Gerücht verbeitet sich...), nein auch gerade im Punk und zum Beispiel im Black Metal ist dieses Verhalten stellenweise stark vertreten. Da hackt aber niemand drauf rum weil es bei diesen Subkulturen andere große Auffälligkeiten gibt über die sich lustig gemacht und Gerüchte verbreitet werden.

Ich ritze mich aber nicht, weil ich mich anders anziehe.
Ich komme damit klar, wenn Leute sagen: "Wie läuft der denn rum.."
Emo's anscheinend nicht, dir müssen weinen und sich ritzen.
Du bestätigste genau das was ich oben geschrieben habe, keine Ahnung, aber Vorurteile als Wissen ausgeben. Daumen hoch! :>
 
Ach Nalcarya, du hast es doch selbst gesagt...
sleep.gif

Unter den Emo's sind die meisten Ritzer PUNKT
Schluss aus Ende, nirgendwo sonst sind so viele.
Klar, gibts die auch wo anders, aber da gibts die meisten.
Das ist so, als wenn du sagen würdest, Afrikaner sind
weiß, weil 4 davon es wirklich sind, die anderen 10 Milliarden
Schwarzen beachtest du aber nicht. Genau das machst du.
Die meisten Ritzer sind nun mal Emo's oder Emocore-Hörer
oder was immer du willst. In keiner Musikrichtung o.ä. ist
es so oft vertreten. So, für mich wars das hier in dem
Fred, fresst euch ruhig an eurer Meinung fest entgegen
aller Tatsachen, mir egal.
 
Wer hat bloß diese empirischen Daten gesammelt. Da werde ich doch direkt mal bei Destatis vorbeischauen, wieviele Punks ihre Haare rot färben. Sind doch bestimmt die meisten, schließlich habe ich schon die meisten damit gesehen.
 
Ist doch viel besser, sich knüllebunt anzuziehen und mitm Lächeln ein Eis zu futtern, wenn die Welt so böse ist, als deswegen in schwarzen Klamotten rumzurennen?!
Wer wegen seiner Musikrichtung schwarz gekleidet und geschminkt rumrennt. okay, jedem das Seine
wink.gif


Aber nur weil die Welt böse sein soll, schwarz angezogen rumrennen und ein böses Gesicht machen? Öhm...ja, genau >< das wird helfen...
(@chopi übrigens^^)

Ich steh dann lieber auf meine High-Heels
biggrin.gif
ich lauf ja bunt rum^^ war nur ne idee,wieso die sich so verhalten
wink.gif

na ok vllt bin ich ein bissl emo^^ aber nur n bischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück